Kompetent, freundlich, pünktlich

Unser Sohn wurde von Dr. Pallamar wg. eines abgelösten Knorpels am Knie in Speising operiert - seit dieser OP (nach der wir gleich umfassend informiert wurden) sind wir mit der Betreuung ausgesprochen zufrieden.
Ein paar Euro für den kompetenten Privatarzt sind schon ob der geringen Wartezeiten und der umfassenden Beratung äußerst sinnvoll investiert - haben auch schon den Wahnsinn (in Sachen Wartezeit und Nullberatung) in Ordinationen von diversen Kassenärzten gesehen...

Kniegelenk

Ich war am 22.Juli 2013 bei OA Dr. Pallamar .
Bin um den vereinbarten Termin pünktlich aufgerufen worden.
Kann meinen Schreibern vorher nur wirklich alles bestätigen.
War wirklich sehr begeistert von Herrn OA Dr. Pallamar.
Die Praxis ganz modern und er erklärt wirklich alles sehr gut.
Hat sich eine Dreiviertelstunde Zeit für mich genommen.
Mein Kniegelenk ist total kaputt.
Hatte schon 6 Wochen Schmerzen.
Er versucht die Zeit bis zur OP meine starken Schmerzen mit Kortisoninjektionen zu lindern.
Kann OA Dr.Pallamar wirklich weiter empfehlen.

Gute und rasche Behandlung bei Meniskusschaden

Dr. Pallamar hat mein Kniegelenk arthroskopiert, bin nun beschwerdefrei und kann bald wieder Sport machen. War mit der schnellen Diagnose-stellung und dem raschen OP Termin in Speising sehr zufrieden.

Ich habe meinen Orthopäden gefunden!

Die beiden für mich wesentlichsten Aspekte für meine Arztwahl erlebte ich von Dr. Pallamar voll erfüllt: Fachkompetenz und Empathie. Seine menschliche und offene Art gefällt mir sehr. Und die Fähigkeit auch komplexe Fragen verständlich erklären zu können, ist heutzutage leider eine selten gewordene Begabung. Gut, ich habe auch 20 Minuten gewartet und "ja", das sollte eigentlich nicht sein. Allerdings hat sich Dr. Pallamar dann auch für mich, meine Behandlung und meine unzähligen Fragen ausreichend Zeit genommen. Ich komme gerne wieder.

sehr kompetent

Hr. OA Dr. Pallamar ist wirklich sehr kompetent und als Orthopäde nur weiter zu empfehlen. Am 5.12.2012 war ich in seiner Praxis da ich schon einige Schulterluxationen hatte. Nach einem beratenden Gespräch des Oberarztes, wurde mir empfohlen, die Schulter mit einem athroskopischen Eingriff operieren zu lassen. Die Operation fand am 20.3.2013 im orthopädischen Spital Speising statt. Operiert wurde ich von Hrn. Dr. Pallamar selbst. Bin wirklich sehr sehr zufrieden. Wie gesagt, Hr. Dr. Pallamar ist wirklich nur weiter zu empfehlen!!!!!!!

Sehr zu empfehlen!!!!

Dr. Pallamar ist sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen, man hat das Gefühl man ist bei ihm in den besten Händen. Ich war mit meiner 13 Jährigen Tochter bei ihm, da sie Skoliose hat. Er nahm ihr alle Angst und mir auch. Er hörte gut zu und kannte sich bestens aus. Ich kann Dr. Pallamar nur sehr empfehlen!!! Er ist für uns der Beste Orthopäde!!!