OA Dr. Matthias Pallamar - Orthopäde Wien 1230

OA Dr. Matthias Pallamar

Breitenfurter Straße 372D / 9 / 27, 1230 Wien

Rückenschmerzen / Knieschmerzen - Toller Arzt - kann auch prima mit Angstpatienten umgehen!

Ich lernte Herrn Doktor Pallamar als sehr freundliche, ruhige und exakt arbeitende Person kennen. Er macht Behandlungen wo es sinn macht und gibt sich, was wohl das Wichtigste Anfangs ist, äußert große Mühe eine exakte Diagnose zu stellen - hierfür nimmt er sich die Zeit, die er benötigt und er untersucht Röntgen, Blutbefunde, etc... mit größter Aufmerksamkeit, kombiniert Alles und erstellt durch weitere Test von Ihm einen Befund und hat auch sofort weitere Therapie Voerschläge, wenn nowendig.

Das finde ich gerade als Angstpatient sehr gut. Er erklärt einem, wann es Sinn macht, vorbei zu kommen und wann nicht. Er veranlässt keine unnötigen Untersuchungen (MRT, etc.) und ich bin mir sicher er operiert auch nur dann, wenn es wirklich notwendig ist. Seine Ausstattung, was ich gesehen habe, ist sehr modern und gut - die Räume hell und freundlich.

Für mich ein toller Arzt und ich möchte mich auch bei der netten Ordinationsdame bedanken. Sie ist ebenso verständnissvoll und bemüht sich Alles im Überblick zu behalten und beruhigt gerne auch mal vorab schon ein wenig, wenn man Angst hat.

Für den Doc und seine Ordination 5/5 und 100 % Weiterempfehlung von meiner Seite her! - LG, Hager H

gut versorgt

undum alles positiv.

Rasche kompetente Hilfe

Sehr kompetente und genaue untersuchung und diagnose.

Mehrfacher Ord . Besuch mit äußerster Zuffriedenheit

Nachdem schon meine Gattin bei Hrn. Dr. Pallamar in Behandlung war ( Fersensporn) ,den andere große Krankenhäuser nicht beheben konnten , wurde dort das Problem schnell , fachlich und Termingerecht behoben ! Derzeit bin ich mit meinen Schultern in Behandlung und es wurde mir sofort sehr fachlich geholfen und die weitere Behandlung weitergeleitet . Außerdem eine sehr angenehme und freundliche Behandlung auch von Seite der Ord.Hilfe ! Eine Ordination zum Empfehlen !

sehr empfehlenswert

dr. pallamar hat mich an der hüfte operiert. ich war von der planung bis zur durchführung der op wirklich in sehr guten händen bei ihm. auch die nachbehandlung, kontrollen usw waren alle freundlich, hilfsbereit und kompetent.
dr. pallamar hat mein volles vertrauen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Schmerzen im Mittelfuß re

OA Dr. M. PALLAMAR ist trotz seiner Jugend ein sympatischer, befugter+einfühlsamer Arzt, der seinesgleichen suchen kann !
Terminvergabe - per Internet - p r o m p t . 1. eingehende Ordi., Gespräch über Schmerzsituation, Diagnoseerläuterung (Ultra-
schall selbstverständlich in den Ordinationsräumilchkeiten vorhanden !!) Einfach gesagt - empfehlenswert !
Note : " RÖMISCH - EINS " !!!!!

Rundum zufrieden!

Ich bin mit Schmerzen in der Lendenwirbelsäule zu Dr. Pallamar gekommen und von einer Verspannung ausgegangen. Dr. Pallamar hat dann routiniert einige Tests durchgeführt und - wie sich nach dem MRT herausstellte - perfekt einen leichten Bandscheibenvorfall diagnostiziert, der nun mit Physiotherapie behandelt wird.
Fazit: von der Betreuung bis zur Diagnose alles bestens!

Grossartige Betreuung

Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen -die Terminvereinbarung klappt unkompliziert, auch online, hatte sogar am übernächsten Tag einen Termin. Die Ordination ist hell und freundlich, Kinderspielecke und Zeitschriften vorhanden, die Odrinationshilfe ist ausgesprochen freundlich. Herrn Dr. Pallamar habe ich als sehr sympathischen, vertrauenswürdigen und kompetenten Arzt erlebt. Er nimmt den Patienten und seine Probleme/Sorgen ernst und erklärt auch verständlich, wo das Problem liegt und gibt auch darüber hinaus Tipps. Danke und macht weiter so, es wird geschätzt!!!

Knie

Dr.Pallamar ist ein überaus einfühlsamer und kompetenter Arzt,
sehr genau und sorgsam. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
Bin sehr zufrieden

Kurzfristiger Termin wegen Knieschmerzen möglich gemacht

OA Dr. Matthias Pallamar ist sehr kompetent und ich fühlte mich einfach verstanden.
Er nimmt sich Zeit und erklärt auch seine Diagnose.
Ich hoffe, dass die vorgeschlagenen Therapien nun zum Erfolg und zur Schmerzlinderung führen.