Wohltuend! Ein Arzt, der auf den Patienten eingeht.

Kurze Wartezeit für einen Termin und dann kaum Wartezeit in der Ordination. Die Diagnose wird klar und ausführlich erklärt, die Möglichkeiten der Behandlung mit Vorteilen und Risiken verständlich dargestellt.

Einfach nur zu Empfehlen

Ein Arzt wie er im Bilderbuch steht, nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Kann die untenstehenden Bewertungen nur unterschreiben.

Großartiger Orthopäde

Bevor ich zu Dr. Pallamar gegangen bin war ich schon bei zahlreichen anderen Orthopäden aber dort hat sich weder jemand Zeit für eine ausführliche Untersuchung genommen noch eine wirkliche Lösung vorgeschlagen. Dr. Pallamar war der erste Orthopäde der sich wirklich meine Probleme angehört hat und nach einer ausführlichen Untersuchung dem Problem, dass ich offenbar seit Jahren habe, auf die Schliche kam. Er ist wirklich um eine langfristig erfolgreiche Lösung bemüht und versucht einen nicht mit Spritzen und irgendwelchen Salben loszuwerden. Er hat mir einige Tipps gegeben und mir eine Physiotherapie empfohlen. Seitdem kann ich mich wieder beschwerdefrei bewegen und weiß endlich auf was ich achten muss und wo die Ursachen liegen. Man bekommt sehr schnell einen Termin und muss in der Ordination nicht lange warten (und wenn doch gibt es Kaffee und Mineralwasser zur freien Entnahme). Ein Orthopäde der sein Geld wert ist und den ich jedem empfehlen kann - es gibt nur sehr selten einen so netten und kompetenten Orthopäden in Wien!

Respekt-ein Arzt wie im Bilderbuch!!! und dass in der heutigen Zeit!!!

Was soll ich da noch schreiben, all das Lob, dass Hr. OA. Dr. Matthias Pallamar von den vielen zufriedenen Patienten bekommen hat, kann ich nur bestätigen, und auch toppen!!!!Ich bin erst 49 Jahre alt, und hatte voriges Jahr starke Schmerzen im rechten Knie- Pataellerschaden 3-4 , im Prinzip -Kunstgelenk- er schaffte es mein Knie durch Atroskopie und anschließender Behandlung mit Eigenblutspritzen , schmerzfrei zu bekommen!!!!!!!ich war sehr ,sehr froh!!!!Nun bekam ich Probleme mit meinem linken Knie - wir entschlossen sich auch für eine Atroskopie- diese war am 10.7.2014,der Knorpel war noch schlechter als am rechten Knie- er tat seineSache die wir zuvor besprochen haben, jetzt sitze ich mit meiner Schiene, freu mich, dass alles so gut verlaufen ist, freu mich schon auf Di den 22. 7. , da werde ich die Op -Bilder in der Ordination sehen, und alles bis ins kleinste Detail erkärt bekommen- hihi- auch für nicht Spezialisten - verständlich.
Man kann ihn nur wirklich von ganzen Herzen weiterempfehlen, so einen wirklich kompetenten, ruhigen, in sich gehenden Arzt findet man nur sehr selten- Ich bin sehr dankbar dass ich diesem Arzt begegnet bin!!!!!!

Kompetente und sehr freundliche Behandlung

Wir bekamen rasch einen Termin und hatten auch in der Ordination kaum Wartezeit. Der Arzt ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit. Meine Tochter ist 6 Jahre alt und sie ist ebenfalls begeistert von "Ihrem" Orthopäden. Wir können Dr. Pallamar sehr empfehlen!!

Kompetente, tolle Behandlung

Bin von Herrn Dr. Pallamar und seine Sprechstundenhilfe begeistert. Freundlichster Empfang, kurze Wartezeit, kompetente Untersuchung, freundliche Atmosphäre, keine Hektik, menschliche Betreuung. Sehr zu empfehlen.

Skoliose der Tochter

Unkomplizierte Terminvereinbarung, rascher Termin, kompetente und ausführliche Beratung.
Selbe Erfahrung machte meine Mutter. Jung, engagiert und ehrlich zu empfehlen !

sehr nett, sehr kompetent, sehr zufrieden!

Kann nur weiter empfehlen!

sehr gute und lösungsorientierte behandlung!

alle kassenärzte, die ich in den letzten jahren bezüglich meiner wiederkehrenden schmerzen in der hüfte (teilweise konnte ich nicht einmal mehr aufstehen) aufsuchte, konnten mir nicht helfen. oder machten sich nicht die mühe herauszufinden wo die ursache des übels liegt. dank dr. pallamar weiß ich jetzt was sache ist. danke!

Bin sehr zufrieden

Ich habe Dr Pallamar wegen der guten Berichte hier ausgesucht. Zuvor war ich bereits bei mehreren Kassenärzten. Seit 25 Jahren leide ich an Rheuma, sehr starken Schmerzen und wurde bereits an der Wirbelsäule operiert. Akut war ich bei Dr Pallamar wegen meiner Schultern und meiner LWS. Ich kann nur sagen ich fühlte mich endlich verstanden und ernst genommen. Er hat sich soviel Zeit genommen, die MR und Röntgen genau angesehen und auch mir verständlich erklärt. Trotz Physio in seiner Praxis wurden die Schultern nicht besser. Ein Mail an Dr Pallamar und ich hatte 4 Tage später einen Termin in Speising. Dieser Termin ist Mitte April und ich bin mir sicher das ich auch dort gut bei ihm aufgehoben bin. In der Ordination, so gut wie keine Wartezeit, nette Vorzimmerdame und sehr angenehme Atmosphäre. Danke Herr Doktor!