Erfreulicher Gegensatz

Wie schon einmal erwähnt: Hr. Dr. Pallamar nimmt sicheinfach die Zeit.......!Kompeten, erklärend...man fühlt sich gut aufgehoben.
Ein äusserst angenehmer Gegebsatz zu den Kassenärzten. Wobei die sicher ihr möglichstes tun.

Kompetent und sorgfältig

Meine Tochter hat starke X-Beine, die ihr beim Gehen und Stehen Schmerzen verursacht haben. Eine Achsen-Korrektur ist kein kleiner Eingriff und die Angst davor groß. Herr Dr. Pallamar hat uns in jeder Hinsicht hervorragend betreut. Es gab im Vorfeld die ausführlichsten Untersuchungen. Alle Unterlagen wurden sofort zur Verfügung gestellt, damit wir weitere Meinungen einholen konnten. Es wurde von ihm großer Wert darauf gelegt, dass meine Tochter nach dem Eingriff schmerzfrei bleibt. Die Nachbetreuung war genau so wichtig, wie die Vorgespräche. Es steht zwar noch die OP am 2. Bein bevor. Aber nun weiß mein Kind, dass es auszuhalten ist und wir in den besten Händen sind.

Knöchelschmerzen

30.01.2015 Ich habe nach stärkeren Belastungen gelegentlich Schmerzen beim Knöchel, die dann bald wieder vergehen. War deshalb schon bei einigen Ärzten und auch Orthopäden, ich bekam dabei aber nur halbherzige Behandlungen und Antworten. Erst Dr. Pallamar nahm sich diesem Thema richtig an, er war der erste, der Röntgen und MRT verordnete. Damit konnte er die Ursache auch klar feststellen, es war ein kleiner Teil vom Schienbeinende abgebrochen.
Dabei nahm er sich ausreichend Zeit, mir die Bilder und die möglichen Behandlungen dazu zu erklären. Er ging auf alle meine Fragen ein, und konnte sie gut erklären.
Durch meine O-Beine habe ich auch eine Beinfehlstellung, welche man am Röntgen sah. Zur Schonung der Knie hat er mir orth. Einlagen empfohlen, wofür er die Angaben direkt an die Herstellerfirma schickte.

Die Ordination ist modern eingerichtet, man bekommt bald einen Termin, die Wartezeit ist nicht allzu lang.
Ich kann Dr. Pallamar sehr empfehlen, er hat ein ruhiges und kompetentes Auftreten.
Ich würde wieder zu ihm hingehen.

Tennisarm

Nach einem netten telefonischen Erstkontakt bekam ich einen raschen Termin innerhalb einer Woche! Der Empfang in der Ordination war sehr freundlich. Nach wenigen Minuten wurde ich bereits aufgerufen. Hr. Dr. Pallamar beriet mich äußerst kompetent, er nahm sich sehr viel Zeit, kann gut zuhören und er strahlt eine angenehme Ruhe aus! "Mein Tennisarm ist in guten Händen" :-) Danke

Hüftschall für den Junior

Mein Kleiner (10 Tage jung) und ich waren heute beim - im Mutter-Kind-Pass vorgeschriebenen - Hüftschall bei Dr. Pallamar. Unser Erlebnis war durchwegs positiv: Kompetent, entspannt (was sich sofort auf den Junior übertragen hat) und ausgesprochen nett (ich weiß, keine unbedingt notwendige Eigenschaft bei einem Arzt, macht das Gesamterlebnis aber doch angenehmer). Die Ordination scheint recht neu zu sein, was bei mir den Eindruck hinterlassen hat, dass nicht nur die Fachkompetenz des Mediziners, sondern auch seine Ausrüstung am Stand der Dinge sind. Wir kommen wieder!

Es wurde sich viel Zeit und Geduld für mich genommen all meine Fragen zu beanworten

Ich war besonders vom Einfühlungsvermögen und der Beratung sehr angetan. Es gab keine Hektik und es wurde sich viel Zeit und Geduld für mich genommen

Dr. Pallamar - kompetenter und sehr empathischer Arzt

Auf Grund meines Alters schon einige Orthopäden kennengelernt - aber bei Dr. Pallamar fühlt man sich ernst genommen und mit seiner sehr ruhigen Art begegnet er seinen Patienten sehr einfühlsam.
Herr Dr. Pallamar hat meinen Fuß operiert und auch im Krankenhaus behandelt er seinen Patienten sehr einfühlsam,
Ein sehr kompetenter Arzt den ich nur weiterempfehlen kann.
Danke Herr Dr. Pallamar - weiter so.

Dr. Pallamar ist sehr kompetent, freundlich und ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
War mit meinem 14jährigen Sohn bei ihm, wegen seiner Senkspreizfüsse. Untersuchung war sehr genau
und der Abdruck für neue Einlagen wurden gleich Vorort von ihm gemacht.
Sprechstundenhilfe war sehr nett und die Wartezeit optimal (5min).

sehr kompetent und nimmt sich Zeit

eigentlich sollte man so einen Arzt wie seinen Augapfel hüten und nicht weiter empfehlen; denn dann ist auch er baldigst überlaufen. Andererseits ist es heutzutage schon mehr als selten u ein Glücksfall jemanden zu finden, der mit soviel Ruhe, Kompetenz und fachgerechter Therapie die Leiden lindert bzw beseitigt. Auch betreff Stosswellentherapie sehr gut.

Freundlich Kompetent - einfach Super

Hallo, eines vorweg, ich war nur als Begleitperson mit, da die zu behandelnde Person meine Großmutter war, jedoch kann ich die Erfahrungen der anderen Personen nur teilen, total nette Schwester im Warteraum, eine total nette Atmosphäre, schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeit.
Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auch alle mitgenommen Bilder sich genau ansieht, er erklärt alles und dass ist einen ruhigen und angenehmen Ton.
Ich kann ihn auf alle Fälle weiterempfehlen. Sollte ich jemals einen Orthopäden suchen , würde ich diesen Aufsuchen, Top!
Da können sich manche Kassenärzte eine Scheibe abschneiden.