Rundum zufrieden!

Ich bin mit Schmerzen in der Lendenwirbelsäule zu Dr. Pallamar gekommen und von einer Verspannung ausgegangen. Dr. Pallamar hat dann routiniert einige Tests durchgeführt und - wie sich nach dem MRT herausstellte - perfekt einen leichten Bandscheibenvorfall diagnostiziert, der nun mit Physiotherapie behandelt wird.
Fazit: von der Betreuung bis zur Diagnose alles bestens!

Grossartige Betreuung

Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen -die Terminvereinbarung klappt unkompliziert, auch online, hatte sogar am übernächsten Tag einen Termin. Die Ordination ist hell und freundlich, Kinderspielecke und Zeitschriften vorhanden, die Odrinationshilfe ist ausgesprochen freundlich. Herrn Dr. Pallamar habe ich als sehr sympathischen, vertrauenswürdigen und kompetenten Arzt erlebt. Er nimmt den Patienten und seine Probleme/Sorgen ernst und erklärt auch verständlich, wo das Problem liegt und gibt auch darüber hinaus Tipps. Danke und macht weiter so, es wird geschätzt!!!

Knie

Dr.Pallamar ist ein überaus einfühlsamer und kompetenter Arzt,
sehr genau und sorgsam. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
Bin sehr zufrieden

Kurzfristiger Termin wegen Knieschmerzen möglich gemacht

OA Dr. Matthias Pallamar ist sehr kompetent und ich fühlte mich einfach verstanden.
Er nimmt sich Zeit und erklärt auch seine Diagnose.
Ich hoffe, dass die vorgeschlagenen Therapien nun zum Erfolg und zur Schmerzlinderung führen.

Knieoperation

Hr. Dr. Pallamar ist ein Arzt, der die Patienten versteht und weiss, wie man Vertrauen aufbaut. Abgesehen von seiner Kompetenz hat gewinnt man sehr schnell Vertrauen, was wieder Unbehagen für eventuell folgende unangenehme Behandlungen nimmt.

Sehr kompetent

Dr. Pallamer ist ein einfühlender und kompetenter Arzt. Ich fühlte mich gut beraten und kann Ihn nur weiterempfehlen.

Kompetent und sympathisch

Nach Anruf erhielt ich einen Termin innerhalb einer Woche - allein deshalb war ich schon begeistert. Die Ordination ist hell und modern ausgestattet, sogar eine Kinderspielecke ist vorhanden. Die Ordinationshelferin war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit betrug rund 3/4 Stunde, was für einen Privatarzt noch ein wenig verbesserungswürdig ist. Dr. Pallamar ist ein sehr junger Arzt, der aber ausgesprochen kompetent und sympathisch erscheint. Man kann in der Praxis auch gleich zwischen verschiedenen Physiotherapeuten wählen, die ebenfalls einen guten Eindruck hinterlassen. Die volle Punktezahl für den Arzt gibt es deshalb noch nicht, weil ich noch darauf warte, ob die Behandlung auch anschlägt.

Kompetente freundliche Behandlung

Nachdem ich nach 8 Wochen brennende, stechende Schmerzen im Kreuzbeinbereich hatte, und ich nur mehr von Diclovit gelebt habe, kam ich über mehrere Empfehlungswege zu Hr. Dr. Pallamar. Terminvergabe war binnen 5 Tagen möglich, ich wurde sogar um 2 Tage vorgezogen, weil ein Termin ausgefallen war. Nach einer gründliche Untersuchung, um auch ggf. einen Bandscheibenvorfall auszuschliessen, wurde eine ISG Blockade/Reizung diagnostiziert. Infiltration wurde vorgenommen und auch eine Übung für Eigenmobilisation gezeigt. Hr. Dr. Pallamar hat mir empfohlen einen Physiotherapeuten bzw. Osteopathen aufzusuchen, was ich heute mache. Hr. Dr. Pallamar ist zu empfehlen, und sollte ich nochmal Probleme mit dem Stützapparat haben, ist er sicher meine erste Anlaufstelle.

Schnelle Hilfe

Obwohl ich bei Dr. Pallamar zuvor noch nicht Patientin war bekam ich am selben Tag einen Termin, nachdem ich aufgrund meiner Kalkschulter akute Schmerzen bekommen habe. Dr. Pallamar hat mir geholfen innerhalb weniger Tage meine Schmerzen wieder in den Griff zu bekommen. Auch die Sprechstundenhilfe kann ich nur lobend erwähnen, da sie sehr bemüht ist die Termine passend für die Patienten einzuteilen und bei Notwendigkeit auch sofort telefonisch Rücksprache mit dem Arzt hält um die Patientenwünsche umsetzen zu können. Eine sehr patientennahe Ordination.

Er hat mich optimal behandelt!

Ich habe Dr. Pallamer als einen sehr kompetent wirkenden, freundlichen und zuhörenden Arzt kennen gelernt, der mich optimal behandelt hat. Ich litt 10 Monate lang an mehr oder weniger starken Steißbeinschmerzen. Nachdem ich mit einem früheren Orthopäden nicht zufrieden war, bin ich bei Docfinder auf Dr. Pallamer aufmerksam geworden. Er hat bei mir eine Infiltration der Region um das Steißbein vorgenommen, bereits die 1. Anwendung war ein voller Erfolg! Nach der Infiltration hat es ein paar Wochen gedauert, bis die Schmerzen komplett weg waren. Ich bin Herrn Dr. Pallamer sehr dankbar und würde jederzeit wieder zu ihm gehen!