Endlich einen Arzt gefunden bei dem man sich wohl fühlt

Habe wegen Rückenprobleme(Bandscheiben) seit 30 Jahren viel Erfahrung mit verschiedenen Orthopäden und anderen Ärzten.
Dr.Kramer ist ein äußerst kompitenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt.Es ist heute nicht einfach einen Arzt zu finden
bei dem man den Eindruck hat das man gut betreut ist. Dr. Kramer vermittelt professionalität bei der man sich gut aufgehoben fühlt.Sehr empfehlenswert!!

Sehr guter Diagnostiker!

Schnell und einfache Lösungen. OP professionell tolle Nachbehandlung - ein Profi auf seinen Gebiet.

Sehr freundlich

Hatte im Sommer extreme Schmerzen bekam sofort einen Termin und kam nach kurzer Wartezeit dran Dr. Kramer hat sofort erkannt das ich mir den Ischiasnerv geklemmt habe. Hat mir eine Spritze gegeben und bekam dann noch eine Infusion was den Schmerz deutlich linderte. Bin Dr. Kramer sehr dankbar er ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Das Personal ist sehr zuvorkommend hilfsbereit und freundlich fühle mich sehr wohl dort.

Lg Claudia

OP

Ich bin schon 2x von Dr. Kramer an den Händen operiert worden, und es war jedesmal problemlos.
Habe gerade erst eine Karpaltunnel-op hinter mir,und im Vergleich mit der Gleichen Op der anderen Hand vor ein paar Jahren ist es diesmal ein Klax.
Die Sprechstundenhilfen sind die freundlichsten, die ich kenne, und auch die Stimmung in der Praxis ist entspannt.
Die Wartezeiten auf einen Termin sind überraschend kurz, und auch auf die Behandlung in der Praxis wartet man nicht allzu lange.
Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Ausgezeichnete, kompetente Betreuung

Ich bin mit meinem Hallux-Problem umfassend und ausreichend informativ beraten und schließlich ausgezeichnet operiert worden. Dr. Kramer und sein Team zeichnen sich durch Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Kompetenz aus. Auch meine 15-jährige Tochter, die mit Knieproblemen zu kämpfen hatte, fühlt sich bei Dr. Kramer wohl. Ich kann diesen Arzt daher nur empfehlen.

Langjährige Zufriedenheit

Seit vielen Jahren bin ich Patientin und sehr zufrieden.
Auch meine Kinder(5) sind von kleinauf dabei und in guten Händen.
Der Bandagist im Haus ist eine sehr gute Kombination und gerade bei mehreren Kinden
eine große Erleichterung.
Ein Arzt mit Erfahrung und Kompetenz.

Lebensqualität zurück

Juli 17: Dr. Kramer wurde mir von meiner Nachbarin wegen meiner akuten Ischiasschmerzen empfohlen. obgleich ich keinen Termin hatte, wurde ich nach kurzer Wartezeit als Akutfall drangenommen. Seine Therapie (Infusionen, Injektionen und in der Folge Akupunktur) haben meine Lebensqualität nach einigen Sitzungen deutlich verbessert, sodass ich keine schmerzstillenden Medikamente mehr brauche. Dank an Dr. Kramer und sein tolles Team!
Maria Schurz

Schmerzfrei trotz Gonarthrose Grad 4

Nach fast zwei Jahren Beschwerden durch eine Gonarthrose (Grad 3-4) verwendete ich regelmäßig Schmerzmittel (in Maximaldosierung), bekam Infiltrationen, Kuraufenthalte, Heilgymnastik, Salben u. Kältepackungen , um meinen Arbeitsalltag am Laufen zu halten.
Durch Zufall kam ich auf die Praxis von Dr.Kramer. Nach eingehendem, auf meine
bescheidenen medizinischen Kenntnisse abgestimmten Arzt-Patientengeschpräch,
entschieden wir uns für eine Arthroskopie. Der Eingriff erfolgte mittels Spinalanasthäsie im Goldenen Kreuz, wo ich genauso wie vom Team in der Praxis meines Arztes bestens umsorgt wurde.
Ich durfte diesen Eingriff sogar am Monitor mitverfolgen u. mein Arzt erklärte mir seine Intervensionen.
Am Tag nach dem Eingriff durfte ich schon wieder nach Hause und die Visiten -sprich Nachversorgung verliefen sogut wie ohne Wartezeiten in der Praxis des Arztes. Das beste aber ist, dass ich seit diesem Eingriff schmerzfrei und beweglich bin. Was für eine Lebensqualität.

Seit vielen Jahren ausschließlich gute Erfahrungen

Ich bin schon seit gut 20 Jahren Patient bei Dr. Kramer und fühle mich bei ihm bestens aufgehoben, hervorragend betreut und immer freundlich behandelt. Bei Dr. Kramer ist mir von meinem ersten Besuch noch in Erinnerung, dass er nach ganz kurzer Schilderung meines Problemes, sofort erkannt hat, worum es sich handelt (Kalkschulter). Mit den Infiltrationen und - in schlimmen Phasen - Infusionen hat er mir sehr lange schmerzfreie Zeiten geschenkt, wofür ich sehr dankbar bin. Da Dr. Kramer ein so versierter Arzt ist, ist seine Ordination regelmäßig voll bis sehr voll. Trotzdem bekommt man bei akuten Schmerzen immer noch einen Termin am gleichen Tag angeboten. Natürlich muss man man gelegentlich etwas länger warten, was aber ganz normal ist, wenn eben akute Schmerzfälle eingeschoben werden müssen. Da ich selbst auch schon so ein "Fall" war, habe ich dafür vollstes Verständnis. Das sehr kompetente und immer liebenswürdige Team von Hr. Dr. Kramer, verteilt die Patienten so effizient, wie nur möglich auf die Behandlungsräume und bereiten alles so vor, dass der Orthopäde die knapp bemessene Zeit nicht mit Verwaltungsdingen vergeuden muss, sondern diese zu 100% dem Patienten widmen kann.

KURZE WARTEZEIT - NIMMT SICH ZEIT -SEHR FREUNDLICH

ICH BESUCHE DIE PRAXIS VON DR. KRAMER BEREITS ÜBER 5 JAHREN - SEHR SORGFÄLTIGE UNTERSUCHUNGEN UND GUTE BERATUNG UND BETREUUNG , MITARBEITER SEHR ZUVORKOMMEND UND SEHR FREUNDLICH - DIE PRAXIS IST SUPER UND TOP , ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN UND KANN DIESE PRAXIS NUR WEITEREMPFEHLEN