Extrem zufrieden

Kenne Herrn Dr. Kramer bereits seit fast 20 Jahren und kann nur lobende Worte für Ihn und alle Mitarbeiter finden. Durch meine chronische Erkrankung habe ich immer wieder Schmerzen an den unterschiedlichsten Gelenken. Herr Dr. Kramer hat mir bei meiner bereits 4. Meniscusoperation sehr geholfen, da ich gleich am zweiten Tag kurze Strecken ohne Krücken bewältigen konnte und ich meine schmerzenden Schultern nicht noch mehr mit den Krücken belasten musste. Für mich hat er einfach nur "goldene Hände". Vielen Dank!

Karpaltunnel - rezidiv

Dr. Kramer hat mir mit dieser Op. sehr geholfen. Erste Cts-Op vor 12 Jahren war nicht sehr erfolgreich, und ich hatte die ganze Zeit Beschwerden. Bekam Spritzen, Infusionen, Gips, eine Lederschiene, etliche phys. Behandlungen. Jeder Arzt bei dem ich war, hat mir erklärt: ist schon operiert, mach ich nicht mehr. Bis Dr. Kramer mir nach der Op der anderen Hand angeboten hat, die erste auch so gut zu machen. Und er hat nicht zu viel versprochen. Meine Hand ist nach 5 Wochen schon besser, als die ganzen Jahre davor. Danke nochmal.

ich bin sehr zufrieden

Herr Dr. Kramer war meine "Zweitmeinung", nachdem eine OP am Handgelenk im Raum stand. Dr. Kramer hat sich Zeit genommen, hat mir zugehört und ist auf meine Beschwerden eingegangen. Es gab ein Beratungsgespräch, die empfohlene Therapie hat mir sehr geholfen. Sehr freundlich, sehr kompetenter Eindruck. Von OP ist keine Rede mehr. Vielen Dank Hr. Doktor! Auch die Damen im Wartezimmer, sehr freundlich und aufmerksam! Ich kann Dr. Kramer nur weiterempfehlen.

Halux-Operation

fachkundige und kompetente Operation, vor, während und nach der OP beste Betreuung, persönliches Engagement, schon 3 1/2 Wochen nach der OP beschwerdefreies Gehen möglich. Ich möchte Dr. Kramer höchstes Lob aussprechen, war mit der OP höchst zufrieden und kann Dr. Kramer nur weiterempfehlen.

Christina Emersberger

Ich war bereits 2013 wegen starker Rückenschmerzen bei Dr. Kramer. Sofort, weil auch akut, wurde ich behandelt und binnen weniger Tage waren die Schmerzen weg. Diese Rückenschmerzen sind auch bis dato nicht wiedergekommen.
Momentan bin ich wegen meiner Knie in Behandlung. Ich bekomme regelmäßig Spritzen und es wird mir Wasser aus dem Gelenk gezogen. Der Dr. macht das so einfühlsam und ruhig, dass ich am liebsten zu ihm gehe. Es ist schmerzfrei und angenehm. Außerdem schlägt die Behandlung gut an, ich muss immer seltener zu ihm. Andere Ärzte haben mir schon eine Operation am Knie empfohlen, doch Dr. Kramer wollte bei seiner konservativen Methode bleiben und der Erfolg gibt ihm recht.

Fazit: Was Erfahrung und Einfühlsamkeit angeht, ist Dr. Kramer eindeutig mein liebster Facharzt, ich wurde noch nie von seiner Kompetenz enttäuscht.
Von mir eine klare Weiterempfehlung.

Sehr zufrieden...

Ich war zum zweiten Mal in der Ordination, diesmal mit einem akuten Problem. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und man bekommt mit Schmerzen so schnell wie möglich (am selben Tag) einen Termin. Trotz vieler Patienten bleiben sie auch immer sehr freundlich und ruhig. Dr.Kramer ist ebenfalls sehr freundlich und nimmt sich für den Patienten Zeit, er versteht sein Fach und ist sehr kompedent. Meine Probleme wurden durch eine schnelle und gute Behandlung in sehr kurzer Zeit behoben. Sollte es wieder nötig sein, bleibt die Ordination von Dr.Kramer und seinem Team meine Wahl.

Langjährige Zufriedenheit nach Pridie-Bohrung linkes Knie 2001

Im Jahr 2001 wurden durch Hr Dr Kramer an meinem rechten Knie Knorpelschäden Osteochondrose 4.Grades {Folgeschäden durch Beruf und Tennisspielen} festgestellt. Während der OP durch Hr Dr Kramer, die ich wegen der Kreuzstich Narkose mitverfolgen konnte, musste die Notwendigkeit eines künstlichen Kniegelenkes in Betracht gezogen werden - als Alternative
die Priche Bohrung vorgeschlagen, der ich während der OP zustimmte (OP-Bericht vom 6.11.2001)
Nach mehrwöchiger Schonung...mit dem rechten Knie nicht auftreten...und tragen von Stützstrümpfen war ich schmerzfrei.
Ich konnte ich wieder Tennis spielen und bis zum heutigen Tag Schi fahren und tanzen.
Hr Dr Kramer bin ich dankbar über seinen medizinischen Vorschlag und die ausgezeichnete OP.

Klemens Linder

Komme seit 7 Jahren, bin sehr zufrieden

Ich habe Rheuma und bin ein chronischer Schmerzpatient. Seit 7 Jahren behandelt mich Dr. Kramer und meine Schmerzen sind dadurch viel besser. Er hat immer Zeit für mich und geht geduldig auf meine Probleme ein, wenn es einmal schlimmer ist schiebt er mich immer ein. Seine Assistentinnen sind sehr höflich und zuvorkommend.

Kompetent, einfühlsam und sehr freundlich.. absolut empfehlenswert !!

Da es unvermeidbar wurde einen chirurgischen Eingriff vornehmen zu lassen, habe ich Hr. Dr. Kramer aufgesucht.
Ergebnis in kurzen Worten:
Problem in kürzester Zeit absolut zufriedenstellend gelöst. Die Aufklärung war auch für mich als Laie sehr verständlich.
Eingriff ( O P ) und Nachbehandlung optimal:
Diesen Facharzt kann ich nur sehr gerne weiterempfehlen.
Gertrude

EINMALIGE PRAXIS - BESTER ORTHOPÄDE EVER !!

Ich bin so froh, dass ich Herr Dr. Kramer gefunden habe ( von einer Empfehlung her ).
Sein Team enorm hilfsbereit und äusserst nett, trotz sehr starken Patientenandrang kurze Wartezeiten!
Herr Dr. Kramer hat wirklich golde Hände und Adleraugen !
Einen viel kompetenteren Arzt der zuhört und noch dazu die Fähigkeit besitzt die Spritzen in einer ausserordentlichen Geschwindigkeit ohne Schmerzen zu setzten kann man sich nur wünschen ! Trotz zwei kaputter Knie und Aussenband am Knöchel freue ich mich immer die Ordination aufzusuchen!
HERZLICHEN DANK
Ursula Teply