Kompetente und Top Beratung!

Hier kann man sicher sein, in die besten Hände zu kommen.

Leider keine Lösung für mein Problem angeboten

Feb-März 2017: Wartezeit kann sehr lang sein. Der Arzt selbst war jedesmal relativ kurz angebunden, ich kam wegen einer Sehnenscheidentzündung, er gab mir Spritzen in der Hand- ,Handgelenk und im Halswirbel. Einmal versuchte er eine Blockade zu lösen, indem er in mein Rücken fest drückte. Ich hatte danach tagelange Schmerzen. Die Röntgenbilder kommentierte er kurz, dass ich stark abgenutzte Halswirbel hätte, das Röntgenbild der Hand wurde nicht besprochen. Es wurden mir keine Therapien empfohlen. Nach Handschiene musste ich selber fragen. Als dann nach mehrere Spritzenbehandlungen mein Daumen, kleiner Finger und Handgelenk geschwollen waren, war sein einziges Kommentar, dass die Handschiene schuld wäre, die ich gerade 2 Minuten trug. Für mich kommt dieser Orthopäde nicht mehr in Frage. Ich war danach beim Ostheopathen, welcher eine verschobene Wirbel richtete, die die Schwellungen verursacht hatte.

Schmerzfrei dank der goldenen Hände Dr. Kramers

Ich hatte schon länger Schmerzen im Knie, die bei häufigem Stiegensteigen immer stärker wurden. Herr Dr. Kramer tastete mein Knie ab, gab mit eine Spritze - der Schmerz war weg und kam nicht wieder. Gleiches geschah mit meiner Schulter, alles schmerzfrei. Habe auch schon einigen Verwandten die Behandlung bei ihm empfohlen, alle waren sehr zufrieden. Ich gratuliere Hrn. Dr. Kramer für seine goldenen Hände. DANKE

Sehr Gut!

Diagnose ,Behandlung,Operation,Nachbehandlung,alles zur vollsten Zufriedenheit.

Jahrzehntelange gute Erfahrung und Betreuung für die ganze Familie

Dr. Kramer hat immer eine Lösung und bietet verschiedene Methoden zu Heilung an. Er erklärt worum es geht, wie man erneute Beschwerden verhindern kann und bietet in seiner Praxis alles aus einer Hand an: ärztl. Betreuung, Bandagist und Physiotherapie

Hätte mir mehr erwartet

Ich habe seit einem Monat Schulterschmerzen, die in Wellen schlimmer oder etwas besser werden. Bin daher eigentlich in Behandlung bei einem Privatarzt. Nach einem Monat der unterschiedlichsten Therapien hat sich keine Besserung eingestellt, daher die Hoffnung dass mir ein Arztwechsel Linderung verschaffen würde.
Nach einer kurzen Erkundigungen welche Therapien probiert wurden ging es zur Untersuchung, wo nichts wirklich festgestellt werden konnten, da die Schmerzen zum Zeitpunkt der Untersuchung nicht so stark waren (meist in der Nacht unerträglich) wurde mir gesagt das mein Problem nicht besonders akut sein könne. Da auch Schmerzmittel mittlerweile nicht mehr helfen, hatte ich auf irgendeine andere Hilfe gehofft. Da ich im August, also in einem Monat, einen MRT Termin vereinbart habe, solle ich diesen wahrnehmen und dann wieder kommen. Was ich allerdings bis dahin mache ist mir ein Rätsel, da ich keinen Therapievorschlag erhalten habe.
Ich habe mich leider unwillkommen gefühlt und werde daher meine weiteren Behandlung bei meinem alten Arzt durchführen lassen. Einfühlungsvermögen wäre wünschenswert gewesen.
Einzig die Dame am Empfang war wirklich nett und wollte rasch helfen.

Endlich Schmerzlinderung

Ich möchte der Ordination Dr. Krammer und seinem Team ein großes Kompliment aussprechen.
Nach monatelangen Schmerzen in der Schulter und erfolgloser Behandlung im Med 22 half mir Dr. Krammer meine Lebensqualität zurückzugewinnen.
Die sehr freundliche Dame am Empfang versorgte mich mit einem sofortigen Termin und die Wartezeit war wohl durch sehr gute Terminplanung extrem kurz.
Die Infiltration der Schulter durch Dr. Krammer wurde mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen durchgeführt, sodass ich schon nach der ersten Behandlung immense Erleichterung verspüren konnte und die Schmerzen erheblich reduziert wurden.
Dr. Krammer hat mir sehr geholfen, meine Schlaf- und Lebensqualität zurückzugewinnen. Ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben und möchte mich auf diesem Weg herzlichst bedanken.
Andrea 52 J., Wien

Endlich einer der mir verständlich erklärt, was los ist! - Sehr zufrieden

Schon bei der Terminvereinbarung wurde ich positiv überrascht - es wurde Rücksicht auf Dringlichkeit und meine Arbeitszeit genommen. Die Ordination ist sehr freundlich eingerichtet, während der Wartezeit (bei mir 15 Minuten) stehen Wasser, Kaffee, Äpfel sowie Zeitschriften zur Verfügung. Doktor Kramer hat mir zugehört, mich untersucht und mir erklärt warum er mich zu einer Röntgenuntersuchung zuweist. Beim Folgetermin hat er mir direkt am Bild verständlich erklärt, warum ich meine Beschwerden habe. Er hat mir daraufhin die Möglichkeiten der Therapie erklärt und mich beraten, womit wir beginnen. Auch seine Assistentinnen und der Assistent sind immer sehr freundlich und einfühlsam.

Bin zufrieden

Mann bekommt bei Schmerzen noch am selben Tag ohne Probleme einen Termin. Die Angestellten am Empfang sind sehr freundlich. Großes Plus. Hr.Dr. Kramer kann sehr gut einrenken, was die wenigsten Orthopäden können. Fühle mich ime gut behandelt.

Lange Wartezeit, kurze Besprechung

Wartezeit:
Obwohl ich den Termin sehr schnell bekommen hatte und mir dabei zugesagt wurde, dass ich nur kurz warten muss und ich genau deshalb einen frühen (quasi den "ersten") Termin des Tages bekomme, musste ich eine Stunde warten.

Der Arzt selbst war relativ kurz und knapp, ich habe zB von einer schweren früheren Verletzung im Knie erzählt und er wollte weder genau das Jahr wissen oder den Befund oder die aktuellen Röntgen Bilder sehen, obwohl meine jetzigen Beschwerden vielleicht (aber das weiß ich jetzt einfach nicht) auch mit dem Knie zusammenhängen.

Hab mich nicht besonders wohl gefühlt und ich war knapp 7 min in der Behandlung. Ich weiß jetzt auch nicht genau, was ich machen soll bzw. wie lange ich keinen Sport machen soll. Er hat mir eine Behandlung empfohlen, die relativ teuer ist.

Für mich kommt dieser Orthopäde nicht mehr in Frage.

+ Sprechstundenhilfe sehr freundlich