Top Behandlung

Ich war nach zweimaliger Behandlung schmerzfrei. Frau Dr. Schumich und ihr Team ist sehr kompetent und freundlich. Ich kann die Ordination nur wärmstens weiter empfehlen.

Hier passt einfach alles

Ich war im laufe der Zeit schon bei einige Orthopäden in Behandlung aber jetzt habe ich die Richtige gefunden. Sowohl die Ärztin als auch das gesamte Team sind sehr kompetent, freundlich und nehmen sich Zeit. Und das obwohl ich kein Privatpatient bin.

Top Beratung und Behandlung in lockerer Atmosphäre

Abgesehen von der ganzheitlichen, guten und professionellen Behandlung durch Fr. Dr. Schumich bin ich begeistert vom Teamgeist der gesamten Belegschaft. Es war (fast) schade, dass die Behandlungen vorbei sind.
Vielen Dank an Fr. Dr. Schumich und ihr Team!

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin seit einigen Monaten regelmäßig in Behandlung bei Frau Dr. Schumich .
Durch ihre Kompetenz und ihr umfassendes Wissen hat sie mir sehr geholfen.

Rasche Akutbehandlung

Bin sehr dankbar aufgrund akuten Hüftschmerzen rasch einen Termin bekommen zu haben. Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und klärt Detailliert auf. Die Blutuntersuchung die ausgeführt wird gibt ein zusätzliches Sicherheitsgefühl das die nötigen Vitamine die fehlen aufgefüllt werden. Ich bekommen in der Ordination Schuheinlagen angefertigt.
Das komplette Team ist sehr angenehm. Die Ärztin ist super sympathisch, hab mich wohl gefühlt.

Super Ärtzin mit sehr nettem Team

Ich komme schon seit 5 Jahren zu Fr. Dr. Schumich und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Fr. Dr. Schumich schaut sich alles genau und auch über den Tellerrand der Orthopädie hinweg an. Ihre Zusatzqualifikationen wie TCM usw. schätze ich sehr, da sie einen ganzheitlichen Blick auf mich als Patientin wirft.
Da diese Art des Umganges mit Patienten zeitaufwändig ist habe ich auch Verständis dafür, dass ich trotz Termin immer noch warten muss - sie ist es auf jeden Fall wert.
Die Assistentinnen sind alle super nett, höflich, freundlich, kompetent und immer gut gelaunt - Hut ab dafür, meine Damen ;-)

Fr. Dr. Schumich wurde mir von einem Freund empfohlen und ich habe sie auch schon an meine Familie weiter empfohlen.

Kompetent und Freundlich

Moderne Praxis, kompetentes freundliches Personal, mit Termin relativ kurze Wartezeiten.

Sehr Zufrieden

Ich war das erste Mal aufgrund einer Empfehlung bei der Frau Dr. Schumich und ich bin sehr zufrieden gewesen. Sehr kompetent sowie alle meine Fragen beantwortet. Die Behandlung wurde auch gut erklärt wieso weshalb warum denn ich habe 4 spritzen bekommen. Obwohl ich angst vor spritzen habe wurde sehr gut gestochen denn ich habe fast nichts mitbekommen.
Die Ordination würde ich auf jedenfall weiter empfehlen.

Bestens

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Schumich und bin sehr zufrieden. Sie konnte mir bis jetzt immer helfen. Freundliches Personal und man bekommt bei Schmerzen rasch einen Termin.

perfekt!

ich wurde sehr professionell betreut und informiert!