Kompetent und freundlich

Die Praxis und Ärztin von Frau Dr. Schumich wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen. Der lange Anfahrweg von Zuhause durch die Stadt hat sich für mich sehr gelohnt. Das Team der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die behandelnde Ärztin Dr. Schumich beeindruckte mich mit Ihrer Kompetenz und Einfühlsamkeit. Alle medizinischen Schritte wurden mir erklärt. Die Behandlung wurde durch hilfreiche Tipps zur eigenen Vorsorge begleitet, die ich bereitwillig annahm. Die Schmerzen am Knie sind weg. Dafür bin ich sehr dankbar.

Super Ärztin, super Team!

Keine Wartezeit, sehr gut beraten und noch besser behandelt.

Ordination von Fr Dr Schumich ist zum weiterempfehlen

Ordination von Fr Dr Schumich und Ihr Team kann ich nur weiter empfehlen. Freundlich und kompetent. Hatte extreme Nackenschmerzen, musste zum Zahnarzt bekam eine Zahnschlafschiene - Schmerzen waren weg. Fr Dr Schumich hat auch meine restlichen Wehwechen behandelt. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Empathisch, kompetent und sehr freundlich

Bin überaus zufrieden. Meinem Knie geht es besser und ich fühle mich gut aufgehoben. Die Ärztin ist auch sehr nett zu den Kunden, ich fühle mich sehr wohl.

Absolute Empfehlung!

Endlich eine klare Diagnose mit umfassendem Angebot zur Therapie!
Sehr kompetente und empathisch Ärztin!

Tolle Ärztin,tolles Team!

Immer wurde mir ,wie auch diesmal , sehr kompetent und wirkungsvoll geholfen. Auch hat man das Gefühl wertgeschätzt zu werden und immer auch Zeit für ein Gespräch zu haben. Eine humorvolle Ärztin zu der man immer gerne geht , wenn es halt sein muss.
Der Empfang war außerordentlich freundlich obwohl ich um 30Minuten zu früh dran war, mußte ich nicht warten sondern wurde gleich zur Untersuchung weiter geleitet.( war vielleicht auch etwas Glück)
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Danke für die kompetente und schnelle Hilfe

Die MitarbeiterInnen sehr freundlich, TCM-Expertin vor Ort, das war für mich perfekt. Danke an Frau Dr. Schumich für die Behandlung. Top.

Wertschätzend, freundlich, kompetent!

Es behandelt einen, nach etwa einer drei viertel bis Stunde Wartezeit, eine, trotzdem wirklich einiges los ist, überaus freundliche, empathische und durchaus humorvolle Ärztin, die relativ rasch auf den Punkt bzw. zu möglichen Diagnosen, abseits der gängigen Praxis, kommt.
Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Die Ordi ist gut und umfangreich ausgestattet.
Ich sehe dem nächsten Termin gespannt entgegen.

Frau Dr. Schumich zeichnet sich für mich durch ihre vielfache Kompetenz aus. Sie ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin und hat ein sehr breitgefächertes Wissen auch außerhalb ihres Fachbereichs.
Vor allem ihre , ganzheitliche Sichtweise‘ in der Behandlung schätze ich sehr.
Die Ordination ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich.

Fühle mich sehr gut aufgehoben, ging wegen Fersenschmerzen zu Frau Dr. Schumich diese wurden auch prompt behandelt. Abgesehen davon wurde ein Blutbild gemacht wobei heftige Mängel ans Tageslicht kamen von denen ich nichts ahnte bzw. ich jetzt endlich weiß warum ich mich nicht gut fühle und wir jetzt etwas dagegen unternehmen können. Gesamtes Team ist sehr nett, kann die Ordination nur weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻