Einfach nur Top

Der Arzt meines Vertrauens. Ich kenne ihn schon seid Jahren. Einfach nur Top, auch menschlich. Danke🤗

The Best in Austria!!!!

I had been suffering from a chronic wound following osteosynthesis of the leg fracture, and came to Prof. Marlovits and Dr. Lahnsteiner by very good luck. Already during the first visit they have identified that my problem is due to deep infection on the implant and arranged the operation in Privatklinik Dobling to remove this implant (no other doctor I had visited before noticed this problem). The operation was absolutely non-painful and now my wound is healed completely.
As a scientist in the field of microelectronics, I would like to note that the approach of Prof. Marlovits and Dr. Lahnsteiner is very professional and science-based. While working in tandem, they combine their world-top experience in the field of orthopedic surgery (Prof. Marlovits) and wound care (Dr. Lahnsteiner). They give the highest priority to fast healing of the patient, while using the most innovative healing techniques like PICO-7 and providing in-depth explanations of the treatment progress.

Hervorragender Arzt, hervorragende Betreuung

Nach jahrelangen Schmerzen und unzähligen Behandlungen bis hin zur Operation an meinem linken Knie die nichts gebracht hatte, wurde ich von meinem jetzigen Physiotherapeuten auf Prof. Marlovits aufmerksam gemacht.
Es wurde mein Knorpeldefekt mit körpereigenem Gewebe in nur einer Operation behandelt. Ich kann bereits wieder kleinere Wanderungen, Radfahren, Schneeschuhwanderungen ohne Schmerzen bewältigen. Ich möchte noch dazu erwähnen dass ich aus Salzburg komme. Die Betreuung durch Hrn.Prof. Marlovits vor, während und nach meiner OP ist außergewöhnlich. Mein Physio und Prof. Marlovits stehen immer wieder im Kontakt; Schiene, Motorschiene etc. wurde alles von Wien aus organisiert und hat bestens funktioniert. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung durch das gesamte Team, auch der immer freundlichen Assistentin Oliwia und allen voran Hrn. Prof. Marlovits.

Hervorragend!!!

Nachdem mich zwei Jahre lang Hüftschmerzen plagten, wurde mir Prof. Dr. Marlovits empfohlen. Nun lebe ich wieder schmerzfrei.
Prof. Marlovits ist ein äußerst kompetenter, freundlicher, empathischer Arzt, der mich bestens beriet, zu meiner vollsten Zufriedenheit eine Arthroskopie durchführte und vor und nach der OP hervorragend betreute.

Endlich Kompetenz

Sehr selten wohl kommt man in den Genuss, mit soviel Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen behandelt zu werden. Herr Professor Marlovits ist auf diesem Gebiet eine wahre Größe. Natürlich darf ich nicht vergessen, sein Team, welches ihm zur Seite steht, mit der selben Hochachtung zu erwähnen.
Vielen herzlichen Dank

Erstklassige Betreuung und Operation

Prof Dr Marlovits hat mir im Laufe der letzten Jahre trotz meiner fortgeschrittenen Arthrose und den Hüften und im Knie zu einer völlig neuen Lebensqualität verholfen. Ich hatte gerade die dritte Stammzellenoperation gegen meine Arthrose, bereits die ersten zwei Operationen brachten eine deutliche Verbesserung der Knorpelsituation und ließen meine Schmerzen verschwinden und vergrößerten meine Beweglichkeit massiv, das positive Ergebnis zeigte sich auch im Zuge der dritten Operation, welche nunmehr sozusagen mein Booster zu einem altersentsprechenden Knorpel ist Auf Prof Marlovits kann ich mich aufgrund seiner Kompetenz, Emphathie und Gründlichkeit sowie seiner langjährigen Erfahrung und Gewissenhaftigkeit stets verlassen, die Operation brachte bislang ein super Ergebnis. Dr Marlovits vermittelt einem immer ein gutes Gefühl und man kann sich immer sicher sein dass er weiß was zu tun ist und dass alles wieder gut wird. Er ist darüber hinaus auch persönlich ein wunderbarer Mensch.

Echte Hilfe bei Knorpelschaden im Knie

Nach einer langen Zeit mit Knieschmerzen und einem erfolglosen Behandlungsversuch mit einem Eingriff im Knie und nachfolgender Infiltrationsbehandlung die noch mehr Schmerzen brachte, wurde mir von einem Bekannten Prof. Dr. Marlovits empfohlen. Nach anfänglicher Skepsis überzeugte er mich nochmals einen Eingriff machen zu lassen. Jetzt nach einigen Monaten muss ich sagen, seine Versprechen sind eingetreten, mir geht es tatsächlich deutlich besser. Radtouren und auch kleinere Wanderungen sind nun wieder möglich! Er hat mein Vertrauen nicht enttäuscht und ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.

Absolute Spitzenchirugie

Nachdem ich bereits länger als ein Jahr große Probleme beim Stiegen steigen hatte und die Behandlung bei einem anderen Orthopäden nur eine sehr kurzzeitige Schmerzlinderung gebracht hatte, kam ich über eine Suche im Internet zu Hrn. Univ. Prof. Dr. Marlovits.

Die Homepage war informativ herausragend, die Terminwahl für den ersten Besuch war einfach. Hr. Univ. Prof. Dr. Marlovits hat dann erklärt, warum die bisherige Behandlung nichts bringen konnte und dass in meinem Fall nur ein chirurgischer Eingriff das Problem lösen kann. Ein Termin für diese OP wurde rasch gefunden und laparoskopisch wurde mein Knie operiert. Dabei entfernte Hr. Univ. Prof. Dr. Marlovits zusätzich auch noch Lipom, das sich am Knie gebildet hatte und das mir ebenfalls Schmerzen bereitete.

Auch nach dem chirurgischen Eingriff wurde ich von Hrn. Univ. Prof. Dr. Marlovits weiter hervorragend betreut.

Nochmals vielen Dank für die hervorragende Behandlung und Betreuung!

Mag.rer.soc.oec. Gerald Exl

Großartige ärztliche Betreuung

Im Jahr 2019 gelangte ich zur Praxis von Herrn Univ.-Prof. Dr. Marlovits Stefan. Bereits im Alter von 20 Jahren hatte ich in meinem linken Kniegelenk eine Meniskus-OP und eine Versetzung meiner Kniescheibe. Jetzt, nach 40 Jahren, bekam ich in diesem Gelenk lateralseitig Gonarthrose 4. Grades sowie ein kaputtes Kreuzband, sodass mein Kniegelenk nach innen driftete. Meine bisherigen Ärzte rieten mir zu einer Knieprothese in ein paar Jahren. Bei Herrn Dr. Marlovits entschloss ich mich jedoch zu einer OP meines linken Kniegelenks. Diese beinhaltete einen Kreuzbandersatz, eine Meniskustransplantation sowie eine Knorpelregeneration mit lokaler Stammzellentherapie. Es war eine Entscheidung für längerfristig mehr körperliche Mobilität. In seiner Praxis fühlte ich mich immer bestens aufgehoben und versorgt. Bei einem Vergleich mit Bezug auf die Ebene des Sportes würde ich sagen, dass ich mich in seiner Praxis in der "Champions League für regenerative Medizin, Orthopädie und Chirurgie" sehe.

TOP Unfallchirurg !!!

Hervorragendes Wissen, Kompetenz, Sorgfalt und Empathie zeichnen unter vielen anderen positiven Eigenschaften Herrn Univ.-Prof. Dr. Stefan Marlovits aus!

Die durchgeführte OP einer Fraktur (Radiusköpfchen) ist bestens verlaufen und meine Rekonvaleszenz war sehr kurz und die Narbe kaum sichtbar.

Vielen, vielen Dank und alles Gute, B.Steindl