Der beste Arzt

Ich war das erste Mal in der Ordination wegen meines Knöchels, bei dem eine Osteochondrose diagnostiziert wurde. Herr Dr. Marlovits ist fachlich und menschlich der Arzt, den sich jeder für eine Operation wünscht, wegen seiner fachlichen Exzellenz, und für die Behandlung danach wegen seiner Nettigkeit, Empathie und Geduld.
Ich habe das Glück, dass er mir empfohlen wurde und dass er meine Knorpeltransplantation durchgeführt hat.
Ich würde unbedingt Herrn Doktor und auch das ganze Team weiterempfehlen - man kann sich auf jeden Fall auf sie verlassen und sie sind sehr nette Menschen.

Meniskus u vorderes Kreuzband - TOP

Ich musste wegen Meniskus u vorderes Kreuzband operiert werden. Obwohl Hr. Univ. Prof. Dr. Marlovits keinen Dienst an dem Tag hatte, hat er sich mir angenommen von Diagnose über MRT und zeitnahe OP bis hin zu Nachbetreuung! Ich darf sagen, dass ich mich in besten Händen u mich auch sehr menschlich behandelt fühle! Daher DANKE, einfach nur TOP

Top Betreuung

Ich kenne Prof. Marlovits schon lange und schätze ihn als gewissenhaften und Arzt, der stets nach dem neuesten Stand der Forschung behandelt. Nach der Diagnose „degenerativer Meniskusriss“ wurde mir eine meniskuserhaltende Operationsmethode empfohlen und diese auch genau erklärt. Sowohl vor als auch nach der OP wurde ich bestens betreut und Prof. Marlovits ging sehr emphatisch auf all meine Fragen ein. Ebenso während der Reha- Phase war die Betreuung durch das ganze Ordinationsteam top.

Kreuzband OP

Ich kennen Herrn Prof. Marlovits schon seit ein paar Jahren, er hat mein gebrochenes Handgelenk hervorragend operiert. Diesmal war mein linkes Knie dran. Innerhalb einer Woche war es operiert, ich bin schmerzfrei und überaus dankbar, daß mir so schnell geholfen wurde. Herr Professor Marlovits ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt, immer eine Lösung hat und sehr menschlich ist. Vielen vielen Dank.

Wenn Kniebeschwerden dann Dr. Marlovits

Ich habe mir im September 2022 einen Bänderriss und Knorpelschaden im rechten Knie zugezogen und mir wurde von meiner Lebensgefährtin Dr. Marlovits empfohlen und das war ein Volltreffer positiver Art! Selten einen so kompetenten und netten Arzt kennen gelernt, da passt eigentlich alles - von der entspannten Atmosphäre in der Ordination, der Diagnosenfindung, der Behandlung, der Nachbetreuung bis zur richtigen Auswahl der Physiotherapeutin - ich fühle mich perfekt betreut und das Knie ist auf dem besten Weg der Besserung! Ich bin froh, dass ich mit meinen Knieproblemen gleich zum Schmied und nicht zu einem Schmiedl gegangen bin - Danke Herr Dr. Marlovits!

Sehr gut und einfühlsam

Der Arzt ist auf meine Beschwerden und auf mich persönlich sehr gut und einfühlsam eingegangen. Ich empfehle das gesamte Team gerne weiter.

Unübertroffen bez. Kompetenz und Patientenpflege

Nachdem es ein anderer Arzt auf Grund mangelnder Erfolgsaussichten abgelehnt hat, mein linkes Knie zu operieren, suchte ich Prof. Marlovits auf, der nicht nur die Meniskusrisse und Knorpelschäden beider Knie mit einem mir nicht mehr vorstellbaren Erfolg (keine Beschwerden mehr) operiert hat, sondern dabei eine beispiellose Patientenpflege auch abseits der Spitalsaufenthalte sowie Ordinationsbesuche verfolgt.
Ich bedanke mich recht herzlich für die unglaublichen Bemühungen und die auch seitens des Physiotherapieinstitutes in den höchsten Tönen gelobten Therapieerfolge.

Herausragend!

Ich war heute das erste mal in der Ordination und werde bzgl. meiner Knie Beschwerden nur noch zu Prof. Marlovits gegen. Er sticht aus der Masse der Spezialisten fuer mich sofort heraus durch seine Praesenz, sein Wahrnehmen der Menschen und sein sich Einlassen auf dieselben. Prof.Marlovits ist unfassbar freundlich, ruhig und herzlich. Ich habe so etwas in einer Ordination noch nicht erlebt. Es hat mich wirklich beruehrt... Menschlich und fachlich herausragend. Heute habe ich mich wirklich gehoert und wahr genommen gefuehlt. Nie mehr wer anderer😄! Danke vielmals!!!!

Vorzügliche Behandlung und Atmosphäre

Neben dem perfekten organisatorischen Service in der Praxis kann man diesen Arzt nur empfehlen: Einmalige Mischung aus Sachlichkeit, Einfühlungsvermögen, Humor und Fachkompetenz. Ich bin sehr froh, endlich einen Orthopädie- und Schmerzfachmann gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann, der klare Erläuterungen zur Diagnose und verständliche Hinweise zur Therapie gibt und dabei auch dem Patienten zuhört.

Einfach nur Top

Der Arzt meines Vertrauens. Ich kenne ihn schon seid Jahren. Einfach nur Top, auch menschlich. Danke🤗