Gesamtbewertung

5,0
(57 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(54)
Serviceangebot
5,0
(54)
Betreuung in der Praxis
4,9
(54)
Praxisausstattung
5,0
(54)
Behandlung
5,0
(54)
Vertrauensverhältnis
5,0
(54)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(54)
Wartezeit auf Termin
5,0
(52)

Bewertungen

Perfekt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Genaue und umfassende Untersuchungen, Behandlungen und Nachbetreuung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Knie - TEP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hr Dr Pfeiffer-Bassi ist die ganz seltene Kombination als Arzt, als ideale Kombination aus einem sehr menschlichen und emphatischen Umgang mit mir als Patienten und einem absuluten Spitzenchirurgen. Durch meine Vorgeschichte, 8 Knie OP's vorher und entsprechend starke Vorschädigung des Knie's, war mein Fall sehr komplex. Dr. Pfeiffer-Bassi hat mit seinen Prognosen über den Heilungsverlauf wirklich auf den Punkt getroffen, wobei die in meinem Fall aufgrund der Vorgeschichte konservativ waren. Es wurde nichts beschönigt, aber die Prognosen trafen wirklich auf wenige Tage zu. Ich bin 2 Monate nach der OP bereits wieder wirklich gut mit dem Rad unterwegs ( ca 75 km pro Woche, Durchschnittsgeschwindigkeit bereits auf vor OP Niveau), Krücken brauchte ich nur 2 Wochen als Unterstützung. Erreichbarkeit und Betreuung waren hervorragend. Gesamturteil von meiner Seite: As good as it gets - besser gehts nicht
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hüft-TEP nach unerträglichen Schmerzen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Pfeiffer-Bassi wurde mir von mir erst konsultiert, nachdem meine Schmerzen unterträglich geworden waren. Als Sportsüchtiger hatte ich mir eingebildet, alles kompensieren zu können.

Nach gründlicher Untersuchung und Anamnese wurde ich von Herrn Dr. P. auf die Akutliste gesetzt und innerhalb sehr kurzer Zeit im September in Speising operiert.

Mein Weg zurück ist mühselig und ich bin drei Monate nach der Operation und nach vier Wochen Reha noch immer nicht ganz schmerzfrei. Es wurde mir von unabhängigen ÄrztInnen und TherapeutInnen versichert, dass ich einzig durch die extra lange Kompensation vor der OP die lange Rehabilitationszeit habe.

Herr Dr. P. hat mich unglaublich beeindruckt, seine chirurgischen Fähigkeiten stehen sowiese ausser Frage; aber seine Empathie, Zuversicht und die persönliche Begleitung vor und nach der OP waren einfach erstklassig. Für mich ist Herr Dr. Pfeiffer-Bassi ein Arzt mit ganzem Herzen, wie es sie heutzutage kaum mehr gibt. DANKE!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

perfekte Doppel-Hüft-OP und rasche Genesung - bin SEHR dankbar

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach längeren Hüftleiden (rechts) & sehr sportlicher Einschränkung wurde mir durch einen Bekannten Herr Dr. Pfeiffer-Bassi bestens empfohlen! Da lt. den Röntgenbilder auch die linke Hüfte schon sehr abgenutzt war (auch hier waren schon Schmerzen spürbar) habe wir vereinbart dass wir gleich beide Hüften in einem Zuge operieren. Ich wurde von Hr. Dr. Pfeiffer-Bassi vor und nach der Hüft-OP wunderbar begleitet und er war auch stets für meine Anliegen / Ängste / Fragen erreichbar. Hr. Dr. Pfeiffer-Bassi hat trotz seinen OP´s im Spital Zeit gehabt um nach mein Wohlbefinden zu schauen und einen Statusbericht der OP abzugeben. Weiters ist mein Heilungsverlauf genauso wie prognostiziert verlaufen und ich habe ab der 3ten Woche keine Krücken mehr gebraucht bzw. war ich ab dem 1. Tag schmerzfrei ;-). Er ist ein echt toller, emphatischer Arzt, ein hochprofessioneller Chirurg und stets zum Wohle seiner Patienten bemüht - ich kann Hr. Pfeiffer nur jedermann weiterempfehlen ;-)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hüftoperation im OSS Speising

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Pfeiffer - Bassi war in allen Phasen der Operationsvorbereitung äußerst respektvoll und verständlich in seinen Ausführungen, er war auch jederzeit für meine Anfragen erreichbar.
Die Hüftoperation im Juni im OS Speissing war ein voller Erfolg. Dr. Pfeiffer-Bassi fand , obwohl er an den Tagen meines Aufenthalts permanent operiert hat, Zeit, um sich nach meinem Wohlbefinden nach der Operation zu erkundigen. Darüber hinaus ist der Heilungsverlauf, wie von Dr. Pfeiffer - Bassi prognostiziert, verlaufen. Ich kann schmerzfrei gehen und werde die Gehilfen wohl nach vier Wochen nicht mehr benötigen. Er und sein Team sind "unbeatable".
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bin sehr dankbar.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Pfeiffer-Bassi hat mich vor und nach der Hüftoperation wunderbar begleitet, mir die größten Ängste genommen und meine wichtigsten Fragen immer bereitwillig beantwortet. Er ist ein toller, emphatischer Arzt! Und ein hochprofessioneller Chirurg!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein toller Arzt, ein prima Orthopäde

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wegen andauernder Knieschmerzen suchte ich im Dezember 2019 die Ordination OA. Dr.Pfeiffer-Bassi auf. Nach eingehender Untersuchung empfahl mir Dr.Pfeiffer-Bassi, beide Knie gleichzeitig zu operieren. Er erklärte mir alles ganz genau und ich sagte sofort zu.
Nach der OP am 7.Oktober 2020 waren meine Beine dick bandagiert, aber dennoch musste ich kurz aufstehen. Am nächsten Tag bekam ich nur mehr einen leichten Verband und Schmerzmittel nach Bedarf. Ich konnte nun aufstehen und mich mit Gehhilfen fortbewegen. OA.Dr.Pfeiffer-Bassi überwachte meine Genesungsfortschritte persönlich und war zufrieden. Am fünften Tag nach der OP wurde ich aus dem KH-Speising entlassen. 14 Tage nach der OP wurden die Nähte entfernt. Ich konnte nun schon gerade Strecken ohne Gehhilfe zurücklegen und beide Knie 90Grad abbiegen. Die Schwellungen waren abgeklungen und die REHA nach 4 ½ Wochen möglich. Ich danke OA.Dr.Pfeiffer-Bassi für die tolle Betreuung und die perfekte OP. Unbedingte Weiterempfehlung.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Orthopäde

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin vor ca 2 Jahren zu OA Dr. Pfeiffer-Bassi wegen meiner Kniebeschwerden gekommen.
Er war sehr einfühlsam , erklärte alles sehr genau und meldete mich im KH Speising für eine Knie-Prothesen-OP an.
Ich erhielt am 10.06.2020 meine Knie-TEP links. Es verlief alles so wie es mir von OA Pfeiffer-Bassi erklärt wurde. Er besuchte mich vor und nach der OP und war immer für mich da. Am 5.Tag nach der OP konnte ich nach Hause gehen.
Es geht mir sehr gut, nach 6 Wochen war ich bei Herrn OA zur Kontrolle, er und auch ich sind sehr zufrieden mit dem Verlauf.
Ich danke Herrn OA Pfeiffer-Bassi sehr, er hat mir ein Stück Lebensqualität zurückgeschenkt.
Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einmaliger Diagnostiker, bester Orthopäde, einfühlsamster Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war in den letzten 2 Jahren aufgrund von Knie- u. Schulterproblemen bei 4 Orthopäden u. 2 Physiotherapeutin. Die Ursache für die Schmerzen u. Bewegungseinschränkungen erkannte u. behandelte erst Dr. Martin Pfeiffer-Bassi richtig. Ich bekam schnell einen Arthroskopie-Termin für mein Knie, der Covid-19 bedingt allerdings verschoben wurde. Dr. Pfeiffer-Bassi war auch während des Lockdowns des Orthopädischen Spitals Speising für mich da u. operierte mich kurz nach Wiederaufnahme des Betriebs. Der Eingriff hätte nicht besser verlaufen können.
Dr. Pfeiffer-Bassi erkannte auch den Grund für mein „Schulter-Arm-Syndrom“, ließ eine MRT meiner HWS machen u. sah sich Bilder u. Befund gleich nach der Untersuchung am WE (!) an.
Auch meine 38 Jahre lang unbemerkten Spreiz-Senkfüße bekamen dank Dr. Pfeiffer-Bassi endlich Hilfe. An alle, die Einlagen benötigen: tragt sie! Sie sind am Anfang ungewohnt, dann schmerzen die Füße (massieren!), aber nach ein paar Wochen läuft’s rund!
100% Empfehlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

BEST ORTHOPEDIST EVER....

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ab dem Jahr 2014 war ich immer wieder wegen Gelenksbeschwerden beim Herrn OA Dr. Pfeiffer-Bassi.
Von Beginn an, habe ich mich sehr wohl gefühlt .
Ich hatte immer volles Vertrauen,weil der Herr OA ein sehr großes Einfühlungsvermögen besitzt.
Im Jahr 2018 hatte ich eine große Operation am re Knie...ich erhielt eine Knie-Totalendoprothese. Alles verlief lt. Plan,wie mit Hr.OA Dr.Pfeiffer zuvor besprochen.
Mit meinem neuen Gelenk bin ich wieder im Alltag voll einsatzbereit und kann auch wieder Sport machen.
Ich bin seit langer Zeit endlich wieder schmerzfrei,dafür bin ich sehr dankbar.
Die Terminvereinbarungen zuvor und dannach verliefen immer reibungslos,schnell und mit nur sehr kurzen Wartezeiten.
Die Betreuung durch die Arzthelferinnen ist sehr zugriedenstellend.Das Personal ist stets zuvorkommend und freundlich.
Für mich ist OA Dr.Pfeiffer -Bassi ,der kompetenteste und freundlichste Orthopäde in Österreich.
Monica Collins
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(54)
Serviceangebot
5,0
(54)
Betreuung in der Praxis
4,9
(54)
Praxisausstattung
5,0
(54)
Behandlung
5,0
(54)
Vertrauensverhältnis
5,0
(54)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(54)
Wartezeit auf Termin
5,0
(52)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.