Achillessehne

Dr.Frisee hat meine Achillessehne perfekt genäht.Alles in kurzer Zeit schnellstens organisiert, op ohne irgendwelche Komplikationen perfekt verlaufen, kann seine Kompetenz als Unfallchirurg nur bestens weiterempfehlen!

Weiterempfehlung

Dr. Frisee ist sowohl fachlich als auch menschlich einer der besten Ärzte, bei denen ich mich bis jetzt behandeln lassen durfte. Ich habe mir beim Bouldern den Meniskus und das Kreuzband verletzt. Die Meniskus-OP habe ich bereits hinter mir und bin mit der Betreuung durch Dr. Frisee vollkommen zufrieden. Für die noch anstehende Kreuzband-OP kommt für mich kein anderer Arzt in Frage.

Behandlung von vorderen Kreuzbandriss am rechten Knie

Ich hatte mir beim Skifahrern einen Kreuzbandriss zugezogen und wurde von Dr.Frisee und seinem Team sehr fürsorglich, zuvorkommend und fachlich gut betreut.

Einer der Besten Ärzte 100% Empfehlung !

Komplette Familie ist seit Jahren bei OA.Dr.Frisee und mit verschiedensten Verletzungen in der Praxis sowie auch meine OP mit Kreuzbandriss, war alles immer Tip Top. Stets die richtige Diagnose und Kompetenz ist alles schnell verheilt. Vorallem aber auch die Freundlichkeit und Menschlichkeit des Herrn Dr.Frisee sowie sein Einfühlvermögen helfen in schwierigen Situationen um sich wohl und gut aufgehoben zu fühlen. Wir sind sehr dankbar und können nur unsere Weitermpfehlung kundtun.

Achillessehen-Reruptur, alles wieder OK

Hatte im Mai 2019 beim Sport einen Achillessehnenabriss der in einem öffentlichen KH in 1120 operiert wurde. Bei der danach folgenden Physiotherapie wurde von der Therapeutin eine nur 1 mm starke Sehne gefühlt und ich wurde am 27.Juni 2019 zur Kontrolle an OA. Dr. Frisee verwiesen. Nach dem MRT wurde eine neuerliche Totalruptur festgestellt und eine OP war daher erforderlich. Die OP erfolgte im Evangelischen KH in 1180 am 01. Juli 2019. Die Betreuung durch Dr. Frisee war Vorbildhaft, ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Nach weiteren 8 Wochen Gips erfolgte wieder eine Physiotherapie. Die Nachbetreuung bei Dr. Frisee dauerte noch bis Mitte Dez. 2019. Mittlerweile kann ich nahezu ohne Einschränkungen den Alltag erledigen und ich kann auch wieder leichten Sport betreiben. Herzlichen Dank für die fachkundige und auch sehr nette Betreuung durch den Arzt und das Team. Ich kann den Arzt jedenfalls guten Gewissens weiterempfehlen.

Herzlichen Dank!

Herr Dr. für die sehr schnelle und proffessionelle arbeit. Ich bin sehr glücklich ohne OP in 4 Wochen wieder gesund.

Leben ohne Schmerzen

Sehr schnelle Diagnose, total verständliche Aufklärung. Sehr freundliche Behandlung, exzellenter Operateur. Keinerlei Schmerzen. Sehr einfühlsam und vertrauenserweckend. Fesche Ordination / nette Arzthelferinnen. Keine Wartezeit.

Einholung 2. Meinung bei langjährigen Knieschmerzen

Da ich seit Jahren an Knieschmerzen in beiden Knien litt, wurde zur Abklärung ein MRT gemacht. Die Ärzte in 1. Instanz haben eine Arthroskopie von vornherein trotz Knorpel & Meniskusschaden an beiden Knien abgelehnt. Dr. Frisee hat mir meine Bilder nochmals genau erklärt & mich optimal behandelt & Arthroskopie durchgeführt. In wenigen Monaten möchte ich auch das 2. Knie vom Arzt meines Vertrauens behandeln lassen.

Alles super

Hab ein neues Kreuzband ins Knie bekommen. OP und Nachbehandlung war einwandfrei.

Kompetent und freundlich

Sehr positive Erfahrung. Kompetent und freundlich.