Ruptur der Quadrizepssehne

Das bekommt man zwei Zeilen nicht geschrieben –>
sein freundliches Entgegenkommen, das sich auch auf das Sekretariat voll und ganz widerspiegelt, seine überdurchschnittliche und langjährige Erfahrung, wo er in seiner ruhigen und kompetenten Weise, in einfachen und verständlichen Worten, mir detailliert meine Knie Verletzung und die bevorstehende OP, sowie Nachbehandlung erklärte. In einem Satz gesagt, man fühlte sich wie in der Familie aufgenommen 😊.

Vielen, vielen Dank das es doch noch so leidenschaftliche Ärzte gibt - ein wirklicher Mensch eben!
Danke für alles !!

Dr.med.univ.Guido Wahler

Sehr kompetent, sogar am Feiertag erreichbar.
Nach Terminvereinbarung keine Wartezeit.

Champion's League !

Dr. Frisee ist ein absoluter Topmann der Ruhe Kompetenz und Sympathie ausstrahlt..... Er hat meiner Frau ein neues Knie eingesetzt und wirklich alles ist perfekt verlaufen ein großartiger Arzt ! Ich kann nur DANKE sagen
OA Dr.med.univ.Frisee
Vielen Dank für die Positive Rückmeldung!
Weiterhin alles Gute und viel Freude mit dem Knie!🔝🔝

Super betreut

Schneller OP Termin
geringe Wartezeiten in der ordination
Hab mich sehr professionell betreut gefühlt
OA Dr.med.univ.Frisee
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Weiterhin Alles Gute!

Meniskus Ruptur - erfahrener Oberarzt, rasche Behandlung, rasche Heilung

Nach Diagnose "Meniskus Ruptur" und "Knochenmark Ödem" mit eingeschränkter Mobilität und Schmerzen, waren mir Wartezeiten in Wr. Spitälern bis 15 (!) Monaten für ein Erstgespräch viel zu lange (OP-Termin, Wartezeit nochmals 1/2 bis 3/4 Jahr).
Durch eine Empfehlung habe ich erfahren das Hr. OA Dr.med.univ. Frisee, über 20 Jahre Erfahrung(!) bei Arthroskopie hat und für Patienten ohne Zusatzversicherung einen persönlichen Kostenheilplan macht.
Er hat dabei meine Befunde begutachtet, mir die OP sehr verständlich erklärt. Die Kosten habe ich gleich erfahren und einen OP Termin 7 Wochen später erhalten.
Die OP verlief sehr gut und auch die Nachbetreuung war ebenfalls ausgezeichnet.
Ich habe auch die angebotene Physio-Therapie angenommen. Diese war individuell und effektiv. Ich wurde super betreut und beraten.
Bin jetzt, 9 Wochen nach der OP, uneingeschränkt in meiner Mobilität und vollkommen schmerzfrei!!
Herzlichen Dank an Hr. OA Dr.med.univ Frisee und auch an Fr. Ebert-Baldia (Physio)!!!

2 jährige Knie Probleme

Nach einem Kniescheibenbruch im Dezember 2020 hatte ich 2 Jahre Probleme.
Nach unzähligen Physiotherapien, monatelangen Krücken gehen und dauerhaften Schmerzen habe ich den Hr Dr Frisee gefunden. Schon beim ersten Besuch war klar, das operiert werden muss, innerhalb 3 Wochen war alles vorbei!
So einen tollen, kompetenten Arzt hatte ich noch nie!
4 Wochen nach der OP bin ich völlig schmerzfrei, habe keine Probleme beim Stiegen steigen und kann ohne Probleme wieder Sport machen!
Ich kann diesen Arzt nur jeden empfehlen!

Rasche Abklärung, freundlich, kompetent

Nach einem Sturz vom Pferd wollte ich rasch abklären, ob etwas gebrochen oder gerissen ist und habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, ohne lange Wartezeit vor Ort. Wurde sehr freundlich und kompetent behandelt und konnte direkt gegenüber zum Röntgen gehen und danach zum zweiten Gespräch. Man fühlt sich als Patient toll aufgehoben!

Ich fühle mich gut behandelt

Bereits bei der Anmeldung wird man so nett und kompetent empfangen. Herr Dr. Frisee schafft es, sehr gut auf mich einzugehen und meine Verletzung wird perfekt operiert. Herzlichen Dank

Sehr kompetenter und netter Arzt!

Bin zu Dr. Frisee wegen Problemen mit dem Knie/Meniskus gekommen. Sehr nettes Erstgespräch ohne besondere Spekulationen - stattdessen schnellen Termin für MRT und Röntgen zur genauen Abklärung. In weiterer Folge sehr genaue und ausführliche Besprechung der Befunde und schnelle Terminabsprache für die OP. Operation selbst ist sehr unkompliziert verlaufen (Evangelisches Krankenhaus). Auch die Nachsorge und Kontrolltermine in den darauffolgenden Wochen sehr angenehm. Knie ist bereits ein paar Tage nach der OP fast zur Gänze schmerzfrei. Nach 2 Wochen - auch ohne Krücken - beim Gehen kaum mehr Einschränkungen spürbar. Alles top verlaufen!
Insgesamt ein sehr kompetenter und netter Gesamteindruck! Terminmanagement des Ordinationsteams sehr professionell - habe nie länger als ein ein paar Minuten warten müssen. Dr. Frisee selbst nimmt sich immer Zeit, erklärt in Ruhe und leicht verständlich, was Sache ist! Vielen Dank dafür! Uneingeschränkte Empfehlung!!
OA Dr.med.univ.Frisee
Vielen Dank für ihr positives Feedback!

Happy patient - Happy Surgeon!!!

Einfach der Beste

Es gibt keinen Besseren, egal mit welchen Beschwerden man kommt