Ausgezeichnete Kompetenz und Freundlichkeit! Arzt-Praxis-Physiotherapie alles Top! DANKE.

Dr Frisee ist sehr kompetent, genau, vertrauensvoll und hat eine sehr nette Art mit Patienten umzugehen. Innerhalb kurzer Zeit ermittelte er die genaue Diagnose, sowie die Behandlungmöglichkeiten und eine detaillierte Erklärung.
Ich hatte Op wegen der Schulterverkalkung. Nach 2 Wochen kann ich den Unterschied spüren, ich bin fast Schmerz frei!
Ich kann Ihn wirklich weiterempfehlen!

Freundlicher Arzt der mit verständlichen Worten die notwendige Behandlung erklären kann.

Die Erstuntersuchung nach vorliegendem MRT erfordert den Einbau eines maßlich angepassten Kniegelenksimplantats. Die Vorbereitung auf die Operation und die Terminvereinbarung in der Klinik Döbling erfolgten problemlos, sodaß die Operation wie vereinbart stattfinden konnte. Dr. Frisee war täglich bemüht Heilung und Beweglichkeit während des 9-tägigen Spitalaufenthalts mit Therapeuten und Hilfsmitteln fürsorglich zu überwachen und voranzutreiben. Nach vorsorglichen Nachbehandlungen war ein einwandfreies Gangbild gegeben. In der Reha-Anstalt in Baden wurde das Ergebnis der Knie-OP sehr gelobt.

Nach unzähligen Operationen und Ärzten endlich jemand gefunden der mich versteht

Angenehme Atmosphäre und kompetente und zuvorkommende Beratung vom Empfang bis zum Arzt

TOLLER Arzt

War schon Knie und jetzt Schulter. Beides bestens operiert und super Betreuung auch nachher. Sehr zu empfehlen

Rundum perfekte Behandlung und Betreuung

Sowohl nach meinem Kreuzbandriss (Skiunfall) als auch bei meiner umfangreichen Schulterverletzung (Fahrradunfall) wurde ich innerhalb weniger Tage erfolgreich behandelt. Dr. Frisee ist sehr einfühlsam und auch ich kann ihn als Unfallchirurgen wärmstens weiterempfehlen. Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben!!! Auch die in der Ordination ansässige Physiotherapeutin Lisa leistet tolle Arbeit. Vielen Dank auch dafür.

Knie op super gemacht

hatte schon zwei mal Meniskus op im re Kniedie schon lange her sind und von anderen Ärzten operiert wurden . Seit April 2020 wieder Probleme damit.
Anfang September wurden die Schmerzen nicht mehr tragbar.
OA Dr. Frisee angerufen, Termin ausgemacht, nach dem Erstgespräch zwei Wochen später OP, Meniskusriss, glätten und Züste ( Komplett Service ) alles TOP;
Sehr angenehmes Klima. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und hat immer ein Ohr für Fragen
Ein Arzt meines Vertrauens.

Bester Arzt

Hr. Dr. Frisee ist der Arzt meines vertrauens wurde wieder von ihm operiert. Alles hat super geklappt. Bin schon sehr lange bei ihm und bin sehr zufrieden. Er ist ein Arzt mit Herz.Ich gehe auch zu keinem anderen Arzt. Danke Hr. Dr. Frisee.

Schulter und Knie

Ich war bei OA Dr. Wahler wegen relativ neuen Schulterschmerzen und einer alten Knieverletzung. Nach kurzer Zeit des Gesprächs habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Wahler findet jedenfalls die Wurzeln des Übels und konnte mir Befunde und Bilder verständlich erklären. Ich verließ danach die Praxis mit Therapievorschlägen nach Maß und ein Stück weit besserem Befinden. Wobei es bereits beim Empfang schon sehr emphatisch beginnt. Hier passt alles gut .

Knie Op

Meine Knie Op war super organisiert ,Dr Frisee hat mir alles genau erklärt vor und nächsten Tag nach der Op was alles gemacht wurde (Meniskus, Kreuzband und Knorpelschaden ) . Jetzt nach 8 Wochen alles sehr gut verheilt keinerlei Schmerzen und bin sehr gut beweglich ,meine Physiotherapie hat dabei sehr viel geholfen .

Optimale Beratung und perfekte Durchführung

Nach anderweitigen 2 arthrosk.OP und immer unerträglicheren Schmerzen wurden wir anlässlich einer gezielten Internet-Suche auf Hrn. OA Dr. Frisee aufmerksam. Auf Grund einer MR-basierenden ausführlichen Untersuchung, Beratung und überzeugender Begründung implantierte er mir innerhalb weniger Wochen (erzeugungsbedingt) eines der modernsten Kniegelenke nach Maß, welche auch die OP-Zeit verkürzt und korrigierte dabei auch meine X-Bein-Fehlstellung. Wenige Tage nach der OP war ich fast schmerzfrei. Unterstützt durch die anschließende REHA kann ich endlich wieder ein normales beschwerdefreies Leben führen. Ein optimales Ergebnis mit bester Betreuung.