Ich kann wieder gehen!

Vor genau 3 Monaten, am 26. August 2023, bin ich gestürzt und habe mir den Oberschenkelknochen gebrochen. Dr. Humenberger hat mich tags darauf im AKH operiert. Ich bin sehr dankbar, dass es Ärzte gibt, die so einen Bruch "elegant" reparieren können. Nagel und Schrauben sitzen und halten perfekt. Zwei minimale Narben. Inzwischen habe ich wieder Vertrauen in mein operiertes Bein gewinnen können und mein Trauma hat sich aufgelöst. Seit ein paar Tagen kann ich wieder - beinahe "normal" - gehen. Es war ein langer Weg zurück. Und möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Hr. Dr. Humenberger für seine Arbeit und Leistung bedanken. Vielen Dank!

Einwandfrei

Meine Achillessehnenruptur wurde in der Notfallambulanz initial fehldiagnostiziert (als Muskelfaserriss).
Hr. Humenberger hat dies sofort festgestellt und schnell reagiert. Ich wurde sofort operiert. Die Operation (die aufgrund der chronischen Ruptur zu dem Zeitpunkt komplex war) und Nachbehandlung lief einwandfrei. Hr. Humenberger ist immer gut gelaunt, strahlt Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz aus. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dank ihm ist die Achillessehne wieder komplett intakt und schön zugeheilt!
Dr. Michael Humenberger - Orthopäde Wien 1180
Dr.Humenberger
Danke sehr, es freut mich wirklich sehr wie toll alles gelaufen ist und wie gut das OP Ergebnis geworden ist! Alles Gute weiterhin!

Einzigartig

Dr Humenberger hat mich wegen einer aktuten Knieverletzung behandelt. Ich bin beim Kiten blöd gestürzt und konnte mein Knie nicht mehr bewegen. Zum Glück hat Dr Humenberger mich sofort drangenommen und mich höchst kompetent untersucht. Glücklicherweise musste ich nicht operiert werden- Dr Humenberger meinte, daß wäre nicht nötig und mit einem perfekt ausgearbeiteten Therapieplan konnte ich die OP wirklich vermeiden. Mein Knie ist nun wieder dank Dr Humenberger voll belastbar. Vielen herzlichen Dank!
Ein Kollege

Perfekt!

Herr Dr. Humenberger gibt einem durch seine fachliche Kompetenz, Empathie und generelle Positivität von Anfang an ein gutes Gefühl. Meine Schulteroperation ist hervorragend verlaufen und ich konnte viel früher als angenommen wieder jegliche Sportart ausüben. Der beste Unfallchirurg und Orthopäde, herzlichen Dank für alles!

Kreuzband OP

Hatte anfang September eine Kreuzband OP, alles super verlaufen, Heilungsprozess ebenfalls top ! Kann ich nur weiterempfehlen.

Alles perfekt!

Herr Dr. Humenberger hat mich von Anfang an kompetent, freundlich und immer mit offenem Ohr betreut. Von der Diagnose über die OP bis zur Nachkontrolle ist alles immer zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Bei Fragen immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit für den Patienten. Vielen Dank!

Ein richtiger Spezialist

Dr. Michael Humenberger nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Man befindet sich in den allerbesten Händen, ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Jederzeit wieder- wenn ich müsste

Definitiv ein top Arzt - von der Untersuchung bis zur OP einschliesslich der post operativen Behandlung ist alles super verlaufen
Würde jederzeit wieder zu ihm gehen (hoffe jedoch dass ich nicht bald wieder muss)

Sehr zum empfehlen

Von Vorbereitung, Operation und Nachbetreuung alles perfekt! Freundlich, kompetent und humorvoll. Vielen Dank!

Vielen Dank Dr. Humenberger

Ich wurde bestens von Dr. Humenberger beraten, diagnostiziert, operiert und nachbehandelt! Wer auf der Suche nach Kompetenz, Freundlichkeit, Einfühlsamkeit aber auch Effizienz ist, der ist bei Dr. Humenberger genau richtig! Vielen Dank!