Sehr kompetent und freundlich. Nachdem er selbst sehr sportlich ist, kann er sich gut in die Probleme der Patienten versetzen.

Kompetente Diagnose und Beratung für die weitere Vorgehensweise.

Der beste Orthopäde!

Ich war schon seit Jahren(!) auf der Suche nach einem Kniespezialist, der mir endlich eine Diagnose stellt. Nach dem ersten Termin beim Dr. Humenberger wusste ich schon, was die Ursache für meine Schmerzen ist. Doktor Humenberger nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt alles sehr genau.
Ich wurde operiert und kann endlich mein Leben ohne Schmerzen genießen. Ich empfehle diesen Arzt mit gutem Gewissen. Man wünscht sich, dass jeder Arzt so kompetent und freundlich wäre.

Top Behandlung und Nachsorge!

Aufgrund einer schweren Knieverletzung (Kreuzband-, Meniskus,- und Innenbandriss) habe ich mich an Dr. Humenberger gewendet, der mich rasch operiert hat und mich weiterhin top betreut. Neben der tollen Behandlung, nimmt er sich genügend Zeit und beantwortet alle Fragen - Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
Ich bin am besten Wege zur Normalität und werde wieder meine ganzen Sportarten ausführen können und das alles dank Dr. Humenberger

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent!

Nach einer Verletzung bei meiner Ferse war ich auf der Suche nach einem raschen Termin bei einem Orthopäden in Wien und bin durch Zufall auf Dr. Humenberger gestoßen, was zu einer meiner besten Erfahrungen bei ÄrztInnen geführt hat. Ich habe ihn sofort persönlich telefonisch erreicht und wurde noch am selben Tag von ihm untersucht. Ich habe selten einen so hilfsbereiten und gleichzeitig kompetenten Arzt erlebt, der sich wirklich Zeit für seine PatientInnen nimmt!

Sehr guter Orthopäde & Kniespezialist

Habe eine ganz entspannte, komplikationslose Meniskus-Teilentfernung hinter mir. Ich hab nach der OP keine einzige Schmerztablette gebraucht und nach vier Wochen kann ich schon wieder kilometerweit gehen.
Wenns ums Knie geht sind Sie bei Dr. Humenberger bestens aufgehoben!

Kompentent, ruhig und positiv!

Ein super Arzt der sich wirklich ausreichend Zeit nimmt und keine überhasteten Diagnosen stellt. Auch für Rückfragen immer erreichbar - das ist nicht selbstverständlich!

Very genuine and extremly professional

Dr. Humenberger is very professional and knowledgeable in his and the fields around him with no need to say. In a sense that he goes into details and possibilities beyond expected. He listened very well to what I had to say. Very importantly he does not take decisions or steps in treatments that he is not 100% sure of. Hence, he does not take any risks, especially not before displaying them all clearly to his patients. He used help from other top experts in other fields to make connections to my diagnosis without jumping to incomplete conclusions. Above all that, he really cares about his cases and patients and he is very genuine. he finds time out of his working hours to contact me for further help and guidance regarding my injury and recovery.