Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Humenberger

Ich kann wieder gehen!

Vor genau 3 Monaten, am 26. August 2023, bin ich gestürzt und habe mir den Oberschenkelknochen gebrochen. Dr. Humenberger hat mich tags darauf im AKH operiert. Ich bin sehr dankbar, dass es Ärzte gibt, die so einen Bruch "elegant" reparieren können. Nagel und Schrauben sitzen und halten perfekt. Zwei minimale Narben. Inzwischen habe ich wieder Vertrauen in mein operiertes Bein gewinnen können und mein Trauma hat sich aufgelöst. Seit ein paar Tagen kann ich wieder - beinahe "normal" - gehen. Es war ein langer Weg zurück. Und möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Hr. Dr. Humenberger für seine Arbeit und Leistung bedanken. Vielen Dank! Weniger anzeigen

Einwandfrei

Meine Achillessehnenruptur wurde in der Notfallambulanz initial fehldiagnostiziert (als Muskelfaserriss).
Hr. Humenberger hat dies sofort festgestellt und schnell reagiert. Ich wurde sofort operiert. Die Operation (die aufgrund der chronischen Ruptur zu dem Zeitpunkt komplex war) und Nachbehandlung lief einwandfrei. Hr. Humenberger ist immer gut gelaunt, strahlt Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz aus. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dank ihm ist die Achillessehne wieder komplett intakt und schön zugeheilt! Weniger anzeigen