3,1
2,8

Er hat wirklich golderne Hände !

Ich bin 84 Jahre alt, Marcoumarpatient,und leide seit Jahren an starken Rückenschmerzen. In den letzten Monaten sind Lähmungen an beiden Beinen aufgetreten. Ich sah mich bereits im Rollstuhl. Nur ein Freischaben meines Wirbelhauptkanals konnte mich davor retten. Das aber wurde von allerkompetentester Stelle in Speising als zu schwierig abgelehnt. Doz.Dr.Buchelt hat diese Operation trotzdem in gut 2 Stunden mit Erfolg durchgeführt. Ich kann jetzt wieder sicher und aufrecht gehen. Vielen, vielen Dank dafür ! gez.: Friedrich Bentz

ich war sehr unzufrieden

Ich habe diese Praxis schon öfters von außen gesehen und sie hat mich sehr positiv angesprochen.
Als ich dann heute meinen Termin hatte, war ich leider hochgradig enttäuscht.
Ich wurde ziemlich schnell aufgerufen, jedoch musste ich satte 45 Minuten ohne jegliche Betreuung oder Information im Behandlungsraum verharren. Als sich der Arzt dann doch blicken ließ, hat er mich weder gefragt ob ich Schmerzen habe, wo ich Schmerzen habe, was passiert ist und was der eigentliche Grund meines Besuches ist. Diagnose: angeblicher beidseitiger Plattfuß. Diese Diagnose ist meines Erachtens unzureichend geprüft worden.
Als ich dann schließlich meinen Abdruck für die Einlagen machen ließ, behandelte mich ein junger Mann, ob er Arzt war weiß ich nicht. Er war der einzige, obwohl dies gar nicht in seinem Aufgabenbereich fällt, der auf meine Bedürfnisse einging und mich mit viel Einfühlungsvermögen betreute.
Ich war wirklich sehr enttäuscht, ich hatte mir viel erwartet, da mein Ersteindruck der Praxis außerordentlich positiv war.
Immerhin war die Dame bei der Anmeldung sehr kompetent und freundlich.
NIE WIEDER!

Wirbelsäulen -OP

Wurde von Doz. Dr. Buchelt 2012 und 2014 an der Wirbelsäule erfolgreich operiert. Bin seit damals absolut schmerzfrei. Gute Betreuung in der Hera von ihm. Danke Hr. Doktor.

Kurz und unzufriedenstellend

Eine Stunde Wartezeit – zwei Minuten Behandlungszeit. Spritze – ohne Erklärung, was gespritzt wird. 30 - 50% Wirkung und 3 bis 5 Besuche in Aussicht gestellt. Wiederbestellung in einer Woche. Schauen wir einmal, ob sich das Behandlungsmuster ändert, wenn ich nächste Woche von WGKK auf SVA wechsle.

NICHT IN ORDNUNG!

Leider Gottes musste ich mich dazu entschließen hier eine Bewertung abzugeben .
Denn wenn man als jahrelanger Patient bei Dr.Buchelt nicht einmal im äußersten Akutfall einen Termin bekommt ist das nicht in Ordnung. Ist schon klar das man normal einen Termin braucht - den wir uns auch immer ausgemacht haben. Nur wenn man akut Schmerzen hat kann man dies leider im Vorhinein nicht wissen- und das sollte eigentlich für jeden logisch sein !
Die Schalterdame die meinen Anruf entgegen nahm war sehr unfreundlich und hatte nicht ein bisschen Einfühlungsvermögen.
Was gar nicht in Ordnung ist, denn ein wenig Freundlichkeit wäre angebracht.

Somit werden wir sicher diese Ordination nicht mehr besuchen .

Arzt und Helferin kennen keinen Ultraschallbefund

Bei meinem 1. Termin, alle Röntgen und Ultraschallbefunde vorgelegt wurde vom Arzt nur der Röntgenbefund angeschaut und eine Salbe die nicht mehr hilft weil Schwellung schon im Februar verschrieben. Arzt und Arzthelferin behaupten das kein Ultraschallbefund da sei. Eine weitere Überweisung dafür wird ausgestellt und 2. unnötiger Termin wird vergeben. Arzt nimmt sich keine Zeit für den Patienten und eilt ins nächste Zimmer. Nicht zu Empfehlen!

Kreuzband/Meniskusriss

Als semiprofessioneller Sportler der 5-6 mal die Woche trainiert hat vor meiner Knieverletzung kann ich Dr. Buchelt nur sehr empfehlen. Nach Monaten der Fehldiagnosen wandte ich mich an Dr. Buchelt der sogleich mein gerissenes Kreuzband diagnostizierte. Eine OP war unumgänglich und so wurde ich dann sehr rasch von ihm auch operiert. Der Genesungsprozess ist lange, aber Dank Dr. Buchelt sehe ich nun endlich ein Ende meiner Knieprobleme. Die negativen Bewertungen kann ich nicht im entferntesten nachvollziehen. Wenn ein Freund ähnliche Probleme bekommt bzw. einen guten Orthopäden sucht würde ich ihm ohne zu zögern Dr. Buchelt empfehlen

Sehr enttäuschend, unzureichend.

Positiv möchte ich Anfangs anmerken, dass ich sehr rasch einen Termin bekommen habe. Leider kann ich des Weiteren nichts Positives anmerken. Dr. Buchelt behandelt die PatientInnen in drei Räumen parallel, einer 40-minütigen Wartezeit folgte eine 2-minütige Untersuchung, die daraus bestand, dass ich sehr hektisch und unter Druck mein Problem schildern musste. Ich hatte nicht das Gefühl, dass richtig zugehört wird, sondern dass Dr. Buchelt gehetzt und ohne Verständnis die Visite zu Ende bringen möchte.

unzufrieden!

Da ich ein Ganglion an der Hand habe und es mir Schmerzen versucht überwies mich mein Hausarzt zu einem Röngten und anschliesend zu einem Ortophäden. Ich machte einen Termin aus. Ich hatte davor noch eine Woche Urlaub und durch dir Ruhigstellung ging auch das ganglion zurûck jedoch kann man es noch erkennen. Ich erklärte dr buchelt das ich ein Überbein hätte das jedoch kleiner wurde. Darauf hin sah er nur kurz meine hand an und meinte "und das stört sie"? sie haben kein überbein sondern ein ganglion. Ich erklärte ihm das es grösser war. Er meinte nur wenns wieder mehr wird soll ich halt nochmals kommen. Beim Verlassen der Ordiantion konnte er sich nicht mal mit einem Auf Wiedersehen verabschieden. Ich hab mich absolut nicht verstanden und wertgeschätzt gefühlt. Man geht doch nicht zu einem Arzt weil etwas einem nicht gefällt, sondern weil man Schmerzen hat und gerne MIT DEM ARZT eine Lösung finden würde... Leider war das nicht möglich......

behandlung

eine längere wartezeit hat im stiegenhaus stattgefunden,beim öffnen der türe brach ein mini chaos aus,doch das war nicht das ende der wartezeit,im behandlungsraum wartend verbrachte ich noch eine weile,als der arzt kam,war schon die begrüssung in einer gestressten form,der arzt warf nur einen kurzen blick auf die befunde,die wartezeit war viel länger als das gespräch.Ich würde mir mehr einfallsreichtum und ausführlichkeit vom arzt wünschen
3,1