3,1

Zufrieden

Infusion nicht vertragen!

Kann ich nur weiterempfehlen

Sowohl meine KNIE-OP als auch die Schmerztherapie bei meiner LWS haben meinen Erwartungen voll entsprochen. Ich kann HR. DOZ. DR. BUCHELT nur weiterempfehlen.

Keinerlei Hilfe

Ich werde Dr. Buchelt ganz bestimmt nicht wieder konsultieren. Es war klar, dass er mir nicht glaubt, er hat mich jedoch weder untersucht, noch meine mitgebrachten Befunde ernsthaft angesehen.

Nicht empfehlenswert.

Terminvergabe ist online und telefonisch schnell und kurzfristig möglich.
Personal vor Ort ist in Ordnung, aber nicht sonderlich freundlich.
Die Ordination ist ist schön und modern, im Wartezimmer gibt es extra Trinkwasser für die Patient*innen. Die Wartezeit war wie erwartet ca. eine 3/4 Stunde.
Leider ist der Arzt unfreundlich und kurz angebunden. Ich kam wegen Schmerzen im Steißbein und Fragen zur Behandlung der Schmerzen wegen meines Rundrückens. Erstere wurden mit Spritze behandelt, zweiter mit „Gehn‘S Turnen“. Kontrolltermin wurde mir vom Arzt ungefragt per Klebezettel in die Hand gedrückt. Nach einer Minute war der Arzt schon wieder draußen.
Wenn man also nur zwecks Schmerztherapie kommt bzw. Weiß, was man braucht/will, ist es vielleicht in Ordnung. Mit spezielleren Anliegen werde ich allerdings in Zukunft zu einem anderen Arzt wechseln.

Schnellstabfertigung

Die etwas längere Wartezeit hätte ich mich nicht gestört, jedoch die extrem kurze Kontaktdauer mit dem Arzt von ca. 2-3 Minuten.
Der vom Arzt selbst angeforderte Befund wurde nicht angesehen, geschweige denn mir in irgendeiner Weise erläutert. Wenn man die vorbereitete Standardspritze abwehrt, ist man als Patient uninteressant geworden und wird wie Luft behandelt.

Ein kurzer Besuch...

Für Erklärungen von Hintergründen meiner Schmerzen war scheinbar keine Zeit, denn meine Ausführungen wurden sofort unterbrochen. Stattdessen wurde, ohne es mit mir abzusprechen, eine Kortison-Spritze vorbereitet, die ich gerade noch (die Nadel war schon angesetzt) zurückweisen konnte. Hauptsache der Besuch ist schnell vorbei und möglichst viele Patienten werden untergebracht –dies war mein Eindruck. Wenigstens konnte ich am Ende noch eine Überweisung zu einem Physiotherapeuten aushandeln.

Toller Arzt

Mir hat der Doktor sehr geholfen und sehr freundlich!!

Arzt hört einem überhaupt nicht zu

Arzt nimmt sich keine Zeit; man wird in weniger als zwei Minuten abgefertigt (Kassapatient?)

Wirbelsäulenoperation

Er hat wirklich goldene Hände ! Ich bin 84 Jahre al, Marcoumarpatient und leide seit Jahren an starken Rückenschmerzen. In den letzten Monaten sind Lähmungen an beiden Beinen aufgetreten, so dass ich einmal mitten auf der Fahrbahn bei vollem Verkehr gelegen und 2 mal gerade nicht die Treppe hinuntergefallen bin.Ich sah mich bereits im Rollstuhl ! Nur ein Freischaben meines verengten Wirbelkanals konnte mich davor retten. Das aber wurde von allerkomptentester Stelle im Orthopädischen Spital der Stadt Wien als zu schwierig wiederholt abgelehnt. ( ich rühr sie nicht an; dieOperation dauert 6 stunden, da sterben sie mir am Operationstisch usw.) Herr Doz. Dr. Martin Buchelt hat diese Operation in gut 2 Stunden mit Erfolg durchgeführt. Ich kann jetzt wieder sicher und aufrecht gehen. Vielen Dank dafür ! Friedrich Bentz

Danke Doz.Dr. Buchelt

Ich wurde, von Doz. Dr. Buchelt am 17.11.17 in der Hera operiert. Diagnose Wirbelkanalverengung. Mir wurde er von einen anderen Arzt sehr empfohlen. Sicher es geht beim ihm in der Praxis sehr schnell. Aber er war das Beste was mir passieren konnte, es gab keinen anderen Ausweg, als OP, er hat mir allerdings alles erklärt was ich wissen sollte.
Ich bin bereits heute schmerzfrei bzw. meine Lähmungserscheinungen im linken Bein sind auch weg.
Vielen, vielen Dank!!!!!!!! Gabriela Ehn
3,1