Sehr zufrieden!!

Sehr kompetent, sehr freundlich und nett und endlich einer der Klartext redet. Hab mich in seiner Ordination sehr wohl gefühlt.

Sehr empfehlenswerter Arzt

Ich war schon wegen mehrerer Sachen bei Hrn.Dr.Freilinger in Behandlung und fühlte mich jedesmal sehr gut betreut. Sowohl von den Damen am Empfang als auch vom Arzt selbst. Zuletzt war ich wegen einer Kalkschulter in Behandlung und wurde auch in der Tagesklinik im Orthopädischen Spital Speising von Hrn.Dr.Freilinger selbst operiert. Sowohl in der Praxis als auch im Spital war die Betreuung hervorragend. Man bekommt sehr schnell einen Termin und auch die Wartezeit in der Praxis selbst ist immer sehr kurz. Trotzdem hat man, wenn man selbst im Behandlungsraum ist, überhaupt nicht das Gefühl dass sich keine Zeit genommen wird, ganz im Gegenteil. Ich kann Hrn.Dr. Freilinger nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert

Nach meinem schweren Motorradunfall hatte ich schon Angst, nie wieder richtig laufen zu können. Hr. Dr. Freilinger hat sich meinem Fall sehr ausgiebig angenommen und mir wirklich weiter geholfen. Heute kann ich sogar wieder Ski fahren. Top Leistung!

In besten Händen

Menschlichkeit und Kompetenz beginnt beim Schalter und endet nicht im Behandlungsraum sondern geht auch darüber hinaus. Mir wurde Dr. Freilinger empfohlen und mir wurde nicht Zuviel versprochen. Hier fühlt man sich als Patient ernstgenommen, egal ob Behandlung, Nachbetreuung oder auch Terminvergabe. Ein Danke an das komplette Team

Vollprofi in seinem Fach - sehr zu empfehlen

Schon viele Jahre bin ich mit verschiedenen Leiden bei Dr. Freilinger in Behandlung. Jedes Mal mit dem gewünschten Erfolg. Beginnend bei Fersensporn über Schulterprobleme (konservative Behandlung), Hüft-TEP und nun zur zweiten Knie-TEP. So gesehen bestehe ich nun schon fast aus Prothesen. Deshalb möchte ich jetzt die Gelegenheit wahrnehmen um ihn zu danken, zu loben und weiterzuempfehlen. Meine zweite Knie-TEP hat er selbst im Orthopädischen Spital Speising zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Jetzt nach 9 Wochen bin ich wieder total hergestellt und plane schon für Herbst meinen zweiten Jakobsweg.

Die Betreuung im Krankenhaus sowie die Nachuntersuchungen waren mehr als zufriedenstellend. Er hat mich gut beraten und über jeden Behandlungsschritt ausreichend informiert, sich Zeit genommen und auf meine Wünsche Rücksicht genommen. Vor der OP hat er mir einige Male die Schmerzen (Spritzen) genommen, wenn auch nur für kurze Zeit, bis schließlich eine OP unumgänglich war.

Die Damen am Empfang sind auch sehr freundlich und stets bemüht die Wartezeiten auf einen Termin so gering wie möglich zu halten.

Er ist und bleibt der Arzt meines Vertrauens welches er sich redlich verdient hat.
Nochmals herzlichen Dank !!

Weiterempfehlung

Dr. Freilinger hat im Dezember 2018 meine linke Schulter erfolgreich operiert. Ich habe eine totale Ruptur (beide Sehnen waren gerrissen) gehabt. Die Operation ist gut gegangen. Dr. Freilinger hat sie fachlich sehr gut gemacht. Nachbetreuung war auch sehr gut. Ich würde Dr. Freilinger gern empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Nachdem mir eine liebe Freundin Dr. Freilinger empfohlen hat, bekam
ich von ihm den Bericht, dass eine Hüft OP und ein neues Hüftgelenk unumgänglich wären. Mit dieser Diagnose war ich im ersten Moment ein wenig überfordert!
Dr. Freilinger hat mich später in Speising operiert. Die Betreuung im Spital war ausgezeichnet. Tägliche Kontrollen von Dr. Freilinger und
vom Tag der Operation bin ich schmerzfrei. Die Nachbehandlung und die Entfernung der Klammern - Alles perfekt gelaufen !
Jetzt sind sieben Wochen seit der OP vergangen und seit zwei Wochen hat mich die Arbeitswelt wieder fast ohne
Bewegungseinschränkungen und was viel wichtiger ist ….. ohne Schmerzen !
Fazit : Ein hervorragender, kompetenter Arzt mit einem tollen Team.
Die freundlichen Damen in der Ordination schaffen es immer wieder einen schnellen Termin zu vergeben und obwohl das Wartezimmer voll ist,
halten sich die Wartezeiten in Grenzen.
Ich bin begeistert und danke Dr. Freilinger für seine phantastische Arbeit!

Überzeugend!

Die Diagnose in der Ordination war ohne Umschweife direkt (wenn auch wenig erfreulich), die Wartezeit auf die darauf folgende (und von Freilinger selbst durchgeführte) Arthroskopie in der Orthopädie Speising kurz. Der Ablauf in Speising war beeindruckend professionell, zudem war das Personal ausgesprochen sympathisch.

Diagnose - Operation - Heilungsverlauf

Die Diagnose von Herrn Dr. Freilinger, dass mein linkes Hüftgelenk von schwerer Arthrose betroffen ist war richtig.
Die Empfehlung, das Gelenk durch eine künstliches Hüftgelenk zu ersetzen, war sehr zielführend.
Herr Dr. Freilinger hat die Operation im März 2018 im Orthopädischen Spital Speising in Wien durchgeführt.
Es gab keine Komplikationen und nun bin ich wieder völlig beschwerdefrei.
Ich kann nun, 5 Monate nach der Operation, bereits wieder alles tun, damit meine ich z.B. bergwandern, radfahren, schwimmen, ja sogar geklettert bin ich schon wieder.
Ich bin sehr froh, dass ich mich der Operation unterzogen habe und dass sie von Herrn Dr. Wolfgang Freilinger perfekt durchgeführt wurde, recht herzlichen Dank dafür.

Mein "Neues Leben" mit der Knieprothese

Nach meiner 6-wöchigen, ambulanten Reha im Krankenhaus Speising (sehr empfehlenswert), hatte ich heute Nachmittag den
abschließenden Kontrolltermin bei Dr. Freilinger. Am 9. Jänner diesen Jahres bekam ich meine Knieprothese. Jetzt nach 4,5 Monaten habe ich die totale Streckung, eine Beugung von 130 Grad, seit geraumer Zeit keinerlei Schmerzen, kann knieen.
Ich habe sicher selbst auch sehr hart daran gearbeitet und trainiert, dazu muss halt auch die Hardware passen.Ich
habe Dr. Freilinger als geradlinigen, technikaffinen "Handwerker" kennen und schätzen gelernt. Er verspricht nicht das Blaue vom Himmel und weist einen auch auf die eigene Verantwortung hin.
Ich habe im Sommer 2017 drei Orthopäden kontaktiert, 2 davon haben Freunden jeweils die Knieprothese eingepasst,
beide waren sehr zufrieden. Für mich fiel dann die Entscheidung als einer der Ärzte ganz großartig eine Eigenblutvorsorge
vermarktete, während Dr. Freilinger feststellte, bei dieser Operation gibt es so gut wie keinen Blutverlust.
Ich bin glücklich mit meinem neuen Knie vlg Leben, mit meiner Entscheidung für den für mich richtigen Arzt.
Gerti Ziegler-Pairleitner 1170 Wien