Orthopädin meines Vertrauens

Da ich, auf Grund meiner Schmerzen im linken Knie, bereits einen MRT Befund samt Arztbesprechung hatte, wollte ich eine 2. Meinung zu meinem Problem hören.
Bei Frau Dr. Hauser-Schinhan erhielt ich kurzfristig einen Termin. Sie erklärte mir die Befundung ausführlich und für mich als Laien verständlich. Sie ging auf sämtliche meiner Fragen freundlich, kompetent und ohne Zeitdruck ein. Durch ihr professionelles Auftreten und ihre Empathie fühlte ich mich bei ihr in besten Händen, sodass ich mich entschloss, die erforderliche Arthroskopie von ihr durchführen zu lassen.
Ich wurde nicht enttäuscht, denn die OP lief bestens, ohne jegliche Komplikation!
Heute bin ich froh, Frau Dr. Hauser-Schinhan als Orthopädin meines Vertrauens gefunden zu haben!

Nimmt sich sehr viel Zeit und berät sehr kompetent.

Ich habe mich sehr lieb und kompetent beraten gefühlt. Fr. Dr. Hauser-Schinhan nimmt sicher sehr viel Zeit und ist auf alle meine Beschwerden eingegangen. Sie hat mir direkt in der Praxis Übungen gezeigt und empfohlen. Alles in allem kann ich ich Fr. Dr. Hauser.Schinhan nur empfehlen.

Hilfe bei Sportverletzungen

Frau Dr. Hauser-Schinhan hat meine durch viel Sport (laufen, walken etc.) verursachten Schmerzen in beiden Mittelfüßen äußerst kompetent diagnostiziert und sich für das Beratungsgespräch ausreichend Zeit genommen. Durch die von ihr empfohlene Therapie besserten sich meine Beschwerden sehr schnell und ich kann wieder schmerzfrei Sport betreiben. Ich kann Frau Dr. Hauser-Schinhan bei Sportverletzungen wärmsten empfehlen.

Absolut empfehlenswert!

Frau Dr. Hauser-Schinhan hat mich äußerst kompetent und einfühlsam beraten. Sie nahm sich Zeit, die Bilder, Befunde und Behandlungsoptionen ausführlich mit mir zu besprechen, und alle meine Fragen zu beantworten. Von der Terminvergabe bis zur Behandlung und Nachbetreuung einfach super, vielen herzlichen Dank!

Verständnisvoll, kompetent und am Patienten interessiert!

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön! Frau Dr. Hauser Schinhan hat mir nach telefonischem Schildern meiner Beschwerden - trotz ausgebuchten Terminkalender - rasch eine Begutachtung ihrerseits zukommen lassen und gleich das Problem erkannt. Somit konnte ich ohne zuviel Zeit zu verlieren zur Diagnosesicherung die entsprechenden MRT`s machen und die von ihr angeordente Therapie beginnen. Auch in den Folgeterminen hat sie sich immer aureichend Zeit genommen und ist nicht müde geworden mich immer wieder zu motivieren meine Bewegungstherapie konsequent zu betreiben. Ein halbes Jahr später kann ich sagen, Sie hatte zu jeder Zeit Recht und hat es gemeinsam mit ihren Physiotherapeuten geschafft, dass ich regelmäßig mit Freude trainiere und damit beschwerdefrei geworden bin.

Sehr freundlichen

Frau Dr.Hauser Schinhan hat mich sehr gut begleitet mit meiner Schmerztherapie. Sie gab mir gute fachliche Tipps und Übungen. Sehr zu empfehlen und noch dazu sehr freundlich.

Unglaublich kompetente Ärztin

Frau Dr. Hauser-Schinhan nahm sich sehr viel Zeit für mein Problem. Endlich jemand, der meine Schmerzen ernst nahm und mir einen perfekten Plan für die Genesung erstellt hat.

Professionalität mit viel Erfahrungen

Frau Dr. Schinhan hat mich sehr gut beraten für mein Problem. Sie konnte mir alles professionell nahe legen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Eine sehr einfühlsam und sympathische Ärztin

Kein Schulterschmerz mehr

Ich suchte Fr. Doktor Hauser-Schinhan wegen Schulterschmerzen auf. Nach einer Infiltrationsserie und Physiotherapie geht es mir wieder gut!
Sehr gute und ausführliche Beratung, sehr kompetent!

Ausgezeichnete Ärztin

Im Jänner 2020 hatte ich das Glück Frau Doktor Hauser - Schinhan in der Nähe meines Wohnorts zu 'entdecken'. Ich kam mit Kopfschmerzen, HWS Problemen, starken Verspannungen und Arthrose in ihre Ordination, ohne mir besonders viel zu erwarten. Die Erstordination dauert eine ganze Stunde und so hatte ich Zeit und Raum, meine Beschwerden einzuordnen, zu verstehen und zu lernen, wie ich damit umgehen soll.
Sie ist eine erfahrene und kompetente Ärztin, die Freude daran hat, Zeit für ihre Patienten zu haben und das alles in freundlicher und unkomplizierter Art. Gerade für Patienten für mich wichtig, die verstehen wollen, was sie für 'Krankheiten' haben, die dann oft nicht so schlimm sind, wie befürchtet, sondern eben 'nur' altersbedingte Abnützungserscheinungen, mit denen man aber auch umgehen lernen muss und mit denen ich nicht auf mich allein gestellt sein möchte.
Ich bin sehr froh über die Hilfe und Unterstützung, die ich bekommen habe!