Kompetent, freundlich und sehr zu empfehlen!

Ich hatte im letzten Halbjahr 2 Themen: Einmal war mein Illiosakralgelenk blockiert. Fr. Dr. Hauser-Schinhan hat es vor Ort eingerenkt, infiltriert und ich war nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei. Im September hatte ich starke Schmerzen im Knie, welche sich als Einriss im Meniskus herausstellten. Die OP wurde von Fr. Dr. selbt im Sanatorium Hera erfolgreich durchgeführt. Beide Male hatte ich rasch einen Termin bekommen und eine treffsichere Diagnose erhalten. Frau Dr. Hauser-Schinhan war äußerst kompetent, sehr freundlich und hat sich viel Zeit für Erklärungen genommen. Somit kann ich sie ganz klar weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert!

Tolle Ärztin! Nimmt sich Zeit für die Diagnose und zeigt Benhandlungsmöglichkeiten und Alternativen transparent auf. Schuheinlagen können gleich Vor-Ort gemacht und wieder abgeholt werden, was ich sehr praktisch fand.

Gelungene Op

Kompetente, freundliche Ärztin, umfassende Aufklärung und eine erfolgreiche Knie-OP als erfolgreicher Abschluss. Ich kann Frau Doktor nur empfehlen!

Äußerst empfehlenswerte Ärztin

Habe rasch einen Termin bekommen! Kompetente und umfassende Diagnostik, ausführliche und klare Information über die Behandlungsmöglichkeiten, zeitnaher OP-Termin! Für mich eine Top-Ärztin, zudem sehr freundlich!

Hervorragende Orthopädin

Fr.Dr. Hauser-Schinhan hat meine Schulter im Sanatorium Hera endoskopisch operiert und mich während meines stationären Aufenthaltes als auch prä- und postoperativ optimal behandelt und begleitet. Ich wurde von Frau Dr. Hauser- Schinhan umfassend beraten, bestens aufgeklärt und in jeder Hinsicht gut therapiert, dies stets in ruhiger wertschätzender Atmosphäre.

Top Knie OP

Ich habe mir beim Sport Meniskus und Kreuzband verletzt.
Frau Dr. Hauser-Schinhan hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen, treffsicher diagnostiziert, top operiert und mich anschließend so perfekt nachbetreut, dass ich sportlich extrem schnell wieder einsatzfähig wurde.

Kompetent, freundlich, angenehme Atmosphäre

Schon beim Betreten der Ordination war ich überrascht von der angenehmen, ruhigen Atmosphäre, die ich von Wartebereichen bei Ärzten so nicht gewohnt bin. "Wartebereich" ist aber ohnehin übertrieben, den wirklich Warten musste ich bei meinen zwei Besuchen bis jetzt noch nie. Bei Anamnese, Behandlung und Beratung schätzte ich die Kompetenz von Dr. Hauser-Schinhan ebenso wie ihre sympathische Art im Umgang mit dem Patienten. Dr. Hauser-Schinhan nimmt sich ausreichend Zeit und geht auch auf die speziellen Anforderungen des Patienten (bevorzugte Sportart usw.) hervorragend ein.

Hervorragende Orthopädin

Als Sportlerin musste ich mich schon öfter in Behandlung begeben und war nun wegen eines Knieproblems bei Dr. Hauser-Schinhan in Behandlung, die ich absolut empfehlen kann! Sie nahm sich viel Zeit, ging auf meine Fragen ein und hat konservative und chirurgische Optionen ausführlich und einfühlsam mit mir besprochen. Von der Terminvergabe bis zur Behandlung und Nachbetreuung war alles top, ich fühlte mich bestens aufgehoben und bin endlich wieder schmerzfrei!

Freundlich und kompetent!

Frau Dr. Schinhan-Hauser hat mein Knie nach einer diagnostizierten Meniskus-Ruptur endoskopisch operiert (im Sanatorium Hera). Alles komplikationsfrei, schneller Heilungs- und Regenerationsverlauf. Jetzt kann ich wieder beschwerdefrei (flankiert von intensiver Physiotherapie) sporteln. Ich fühlte mich bei Dr. Schinhan-Hauser umfassend beraten, aufgeklärt und gut therapiert.

Ausgezeichnete Ärztin

Eine Ärztin mit großer Fachkenntnis, sehr freundlich. Sie nimmt sich genügend Zeit und und erklärt einfühlsam ihre Diagnose. Auch wenn das Wartezimmer voll ist, wirkt sie nie gestresst. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.