[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Priv.Doz. Dr. Martina Hauser-Schinhan

Einfach großartig!

5,0
Wieder einmal war ich sehr positiv überrascht vom Verlauf meines Termins bei Frau Dr. Hauser-Schinhan. Natürlich ist sie fachlich ausgezeichnet. Es gibt aber auch praktische Übungen, die sie vorzeigt und auch Tipps. Dazu noch eine Infiltration und ein Taping in unkomplizierter Atmosphäre. Am Schluß bekam ich noch eine Zusammenfassung aller Übungen für zu Hause. Grossartig! Uneingeschränkte Empfehlung!!! Uschi K. Weniger anzeigen

Großartige medizinische Hilfe!

5,0
Ich kam vor Silvester mit Rückenschmerzen zur Frau Dr. Hauser-Schihan. Die Untersuchung war sehr genau, ich wurde getaped, zum MRT überwiesen, bekam Rückenübungen erklärt und Einlagen für die Schuhe. 3 Wochen später war wieder alles gut und ich komplett schmerzfrei. Ich weiß auch, worauf ich achten muss. Die Atmosphäre ist extrem sympathisch. Frau Doktor ist sehr kompetent. Große Empfehlung! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.