Starke Schmerzen in der Ferse wurden rasch besser

Nachdem meine Schmerzen in der Fußsohle immer stärker wurden und ich nur mehr kurze Stücke gehen konnte, habe ich mich an die Orthopädin Dr. Hauser-Schinhan gewendet, wo ich ohne lange Wartezeit einen Termin bekommen habe.
Sie hat sich immer viel Zeit genommen besonders bei der ersten Untersuchung, um den Fersensporn wieder in den Griff zu bekommen. Sie hat mir freundlich erklärt, was man alles tun kann. Ich bekam Schuheinlagen, die ich jetzt regelmäßig trage und auch zwei Injektionen, die eine rasche Linderung brachten. Auch eine Stoßwellenbehandlung wurden mir empfohlen.
Ich bin heute dank Ihrer Behandlungen schmerzfrei und kann wieder längere Strecken gehen und Wanderungen machen. Danke

Nach mehr als einem halben Jahr Schmerzen endlich schmerzfrei!!!

Nach Ausmalen und Schneiden der Hecke kämpfte ich seit Monaten mit Schmerzen im Ellbogen und Unterarm. Im Alltag war der Arm nicht mehr einsetzbar. Dr. Hauser-Schinhan hat sich viel Zeit für mich genommen und alles sehr genau hinterfragt. Nachdem Training und Spange keine Linderung brachten, wurde ich dreimal infiltriert. Bereits nach der ersten Behandlung war ich schmerzfrei. Auch im Umgang mit Kindern ist Fr. Dr. Hauser-Schinhan sehr bemüht und freundlich - mein Sohn hat sofort Vertrauen gewonnen. Er hat Übungen für die Kräftigung seines Rundrückens erhalten, die er täglich zu Hause macht.

Schnelle Hilfe bekommen

Ich habe, nachdem meine Knieschmerzen stärker wurden, kurzfristig einen Termin bekommen. Ich wurde sehr gründlich untersucht. Die Ärztin hat sich für mich viel Zeit genommen, war sehr freundlich und erklärte mir alles sehr verständlich. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und die Behandlung war erfolgreich. Kann man weiter empfehlen.

Endlich schmerzfrei

Ich hatte über zu viele Jahre für zu viele Ironman - Triathlon - Wettkämpfe trainiert, und entsprechend meinen Körper beleidigt. Nach dem ich trotz Pausen + Trainingsstops die Schulterschmerzen nicht weggebracht habe, erfuhr ich von einem Bekannten von Dr. Hauser- Schinhan. Sie hat sich 1h für meine Schulter Zeitgenommen, für mir die Richtige Therapie vorgeschlagen, nach der Behandlung konnte ich meine Trainingsroutine wieder aufnehmen. Vielen DANK !

Alles wunderbar! Kompetente Hilfe bekommen

Ich kam sehr kurzfristig mit Kreuzschmerzen zu ihr und mir wurde rasch geholfen. Es gab kein typisches unverständliches "Arztblabla". Sie hat mir alles sehr verständlich erklärt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen und mich gründlich untersucht. Die Praxis ist wunderschön und man fühlt sich sofort sehr wohl dort. Die empfohlene Therapie kann man auch gleich dort bei sehr gut ausgebildeten Therapeuten machen. Bin wirklich sehr zufrieden.

TOP Ärztin - äußerst kompetent und einfühlsam zugleich!!

Ich hatte Schmerzen im Knie, die ich mir nicht erklären konnte, da ich keinen Unfall oder ähnliches hatte. Frau Dr. Hauser-Schinhan wurde mir von meiner Physiotherapeutin empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht! Vom ersten Moment an wurde ich ernst genommen und in einem sehr ausführlichen Erstgespräch konnte Frau Dr. Hauser-Schinhan bereits durch erste Tests erkennen, was das Problem sein könnte. Das MR lieferte dann nur noch die Gewissheit. Eine Arthroskopie war notwendig und wir haben uns sofort einen Termin ausgemacht - dies ging total unkompliziert und mein Wunschtermin wurde ohne Probleme berücksichtigt. Schnelle und effiziente Rundumbetreuung! TOP sag ich nur!! Ich hab mich von Anfang in sicheren Händen gefühlt und vor allem weiß ich zu schätzen, dass Frau Dr. Hauser-Schinhan sich für ihre Patienten wirklich Zeit nimmt. Nicht nur die Operation, auch die Nachbetreuung ist spitze. Ich kann sie nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder kommen!!