Super kompetent

Ich war bei Dr. Lanz bzgl. meiner Schulter in Behandlung, die seit über einem Jahr Probleme machte. Dr. Lanz konnte bereits bei der Untersuchung Einiges ausschließen, was sich letztendlich durch das MRT und CT bestätigt hat. Durch diverse Therapien geht es mir heute wieder sehr gut und ich bin schmerzfrei. Ich kann Dr. Lanz nur empfehlen, er ist kompetent, professionell & kann sich auch in den Patienten hineinversetzen. Jederzeit wieder (was ich nicht hoffe).

Kompetenter, sympathischer Arzt

Tolle Behandlung, sehr kompetent & gleichzeitig persönlich.

Untersuchung super

Untersuchung super, viel Zeit genommen.

Ausgekugelte Schulter und ausgezeichnete Behandlung

Ich bin 23 Jahre alt und habe mir im September 2019 beim Sport die Schulter nach vorne ausgekugelt.
Für Hrn. Lanz als behandelnden Arzt habe ich mich entschieden, da sein Lebenslauf und alle weiteren Referenzen aus Zeitungsartikeln, Fernsehen oder dem Internet meinen Vorstellungen entsprachen.

Hr. Lanz hat sich für eine genaue Untersuchung und alle Fragen ausreichend Zeit genommen.
Da eine (arthroskopische) Operation in meinem Fall die besten Aussichten stellte, bekam ich den OP-Termin bereits eine Woche später.

Nach einer Nacht im Krankenhaus, kam Hr. Lanz am nächsten Tag in der Früh zur Visite. Ich wurde zu Mittag bereits wieder entlassen.
Nachbehandlungen wie 2, 6 & 12 Wochen Kontrolle wurden automatisch und die LASER- & Physiotherapie nach Absprache organisiert.

Nach der OP hatte ich minimale (2-3/10) Schmerzen, bin jetzt jedoch Schmerzfrei, aber noch Physiotherapeutischer Betreuung im Sportorthopädie Zentrum.

Vielen Dank, für die ausgezeichnete Behandlung!

Top Praxis

Sehr gute Betreuung/super Service/Kundenfreundlich

Kompetent, Sympathisch, Engagiert, Emphatisch,

Dr. Ulrich Lanz hat mich bestens beraten u mir ein unglaublich sicheres Gefühl vermittelt, OP war Top, aber dann auch post operative Behandlung u Betreuung Weltklasse! Danke an das gesamte Team! Bester Orthopäde!! Nr 1

Schulter OP perfekt gelungen

Herr Dr. Lanz hat mich vor 3 Jahren an der Schulter operiert (diese war luxiert). Obwohl ich Angstpatientin bin, habe ich eine sehr positive Erfahrung gemacht. Das Beruhigungsmittel vor der OP hat top gewirkt. Nach der OP war ich beinahe schmerzfrei und konnte einen Tag später das Spital verlassen. Auch danach hatte ich keine Schmerzen. Bis heute ist meine Schulter fest und ich habe keinerlei Einschränkungen.

Super

Super

Arztbesuch Dr. Ulrich Lanz, wegen Hüfte

Hr. Dr. Lanz hat sich binnen kurzer Zeit ein sehr detailliertes Bild meines Gesundheitszustandes gemacht. Für ein Diagnosegespräch nahm er sich ausgiebig Zeit. Die Weiterbehandlung wurde umgehend besprochen und in die Wege geleitet. Bester Orthopäde d. Welt!

Top-Schulterspezialist - fachlich und menschlich hervorragend!!!

Nach Sportunfall habe ich mir Supraspinatussehne und hinteres Labrum eingerissen, Bizepssehne gespalten etc.. Dr. Lanz wurde mir über die Radiologie des evangelischen Privatkrankenhauses empfohlen. Fand es sehr positiv, dass Dr. Lanz nicht jedenfalls operieren wollte und zunächst konservativen Weg mittels Physio empfohlen hat. Nachdem Physio schlussendlich nicht geholfen hat, waren zwei OPs notwendig - einmal im November 208 und einmal im Mai 2019. Habe nach der zweiten OP zusätzlich im Sportorthopädiezentrum von Dr. Lanz täglich auch die neue Sauerstoffzelt-Therapie gemacht (und mache das auch weiterhin) und kann das nur zu 100% empfehlen - da man in den ersten Wochen nach einer solchen OP ohnedies körperlich nicht viel machen kann, hilft die Sauerstoffzelt-Therapie ungemein. Insgesamt absolut professionelle Betreuung, fachlich/medizinisch top und persönlich/menschlich ist Dr. Lanz sowieso herausragend. Kann Dr. Lanz somit uneingeschränkt weiterempfehlen (und vor allem auch die - nun neu angebotene - Sauerstoffzelt-Therapie in den Wochen nach der OP).