Heidemarie Muttenthaler

Ich habe für 3Jahren eine neue Hüfte bekommen und hatte bis ich glücklicher Weise zu Hr. Dr.Leder-Berg kam, nur Schmerzen! Hr.Dr. Leder-Berg operierte mich im Oktober in Speising und nahm einen Schaftwechsel vor. Seitdem bin ich wieder schmerzfrei. Danke Dr. Leder-Berg!!

Heidrun Jilka

Ich hatte viel Angst vor einer Hüft-OP, doch vom ersten Moment der Begegnung mit Dr.Leder-Berg habe ich jede Furcht vor dieser OP verloren. Dr. Leder-Berg hat mich dann erfolgreich operiert und ich hatte das Gefühl, dass ich an den besten Orthopäden von Wien geraten bin. Seine großartige, fast tägliche, persönliche Betreuung hat ganz wesentlich meinen Heilungsprozess gefördert. Ich kann jenen Menschen, die an Hüftproblemen leiden,. mit reinem Gewissen, Herrn Oberarzt Dr. LEDER-BERG empfehlen. Ich möchte auf diesem Wege, Herrn Dr. Leder-Berg nochmals ganz herzlich für seinen medizinischen sowie persönlichen Einsatz vielmals danken.

Sehr freundlicher Arzt, sehr kompetent

Ich war heute zum ersten mal bei Hr. Dr. Leder-Berg. Er hat mein Problem sofort erkannt, und den Befund und die Röntgenbilder genauestens erklärt und gleich eine Therapie vorgeschlagen. Einfühlungsvermögen, Betreuung und Wartezeit wirklich top!

Ausführliche Untersuchung & Beratung

Ich habe mich bei Dr. Leder-Berg sehr wohlgefühlt. Er hat sich für mich und mein Anliegen viel Zeit genommen, mich ausführlich untersucht und beraten. Zugesagt hat mir, dass Herr Dr. Leder-Berg in meinem Fall einen konservativen Therapieansatz vorgeschlagen hat (ich bin kein Freund von Medikamenten oder Operationen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist). Auch die Tipps hinsichtlich Übungen die ich selbst zuhause machen kann, helfen mir sehr. Bei Hüftproblemen kann ich Dr. Leder-Berg auf jeden Fall empfehlen.

Toller Arzt, uneingeschränkte Empfehlung

Ich war bereits mehrmals bei Dr. Leder-Berg in Behandlung. Zuletzt wegen Beschwerden im Knie und einem Ganglion. Diagnose, Aufklärung und Behandlung waren hervorragend. Definitiv ein Arzt bei dem man gut aufgehoben ist und den man gerne weiter empfiehlt.
Persönlicher Umgang, Wartezeit und Praxis haben ebenso 5 Sterne verdient.

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Ich war heute in der Praxis von Herrn Dr.Leder-Berg. Ich bin begeistert, er hat mein Problem sofort erkannt. Ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gut zuhören kann.

Sehr gute und wirksame Behandlung

Keine Wartezeit, ausführliches Gespräch wobei wirklich sehr genau auf die Probleme und Schmerzen eingegangen und lokalisiert worden. Weiters wirklich gute Erklärung was genau das Problem ist und wie behandelt werden muss. Sehr einfühlsam und hat mir wirklich meine Ferse wieder in Ordnung gebracht.

Nimmt sich Zeit für seine Patienten

Ich hatte Schmerzen an der Fußsohle und habe auf Empfehlung eines Freundes Herr Dr. Leder-Berg aufgesucht. Rasch war die Ursache der Schmerzen gefunden. Er hat mir Therapien empfohlen und Übungen gezeigt. Auf meine Fragen ist er eingegangen und hat diese ausführlich und nachvollziehbar beantwortet.

Rasche und kompetente Hilfe

Anfang Dezember 2020 kam ich mit starken Schmerzen an beiden Achillessehnen in die Praxis des Dr. Leder-Berg. Ich benötigte rasche Hilfe, da ich Mitte Dezember schmerzfrei die Marathonstaatsmeisterschaften laufen wollte. Geglaubt habe ich eigentlich nicht an einen Start, da die Schwellungen sehr stark waren und ich die Schmerzen in der beim Gehen spürte.
Durch eine schnelle Diagnose und die sofort eingeleitete Behandlung mittels Stoßwelle (3x innerhalb von ca. 10 Tagen) war ein Start möglich.
Ein dritter Platz bei den Staatsmeisterschaften in einer Zeit von 2:29min war durch das schmerzfreie Laufen für mich mehr als zufriedenstellend.
Vielen Dank an den Dr.Leder-Berg und ich komme auf jeden Fall wieder.