Ich würde Dr Bartl auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich fand ihn sehr kompetent, sympathisch und einfühlsam.
Dr. Bartl hat sich ausreichend Zeit genommen, um auf all meine Fragen einzugehen .

Ein Arzt mit menschlicher Seite

Ich wurde am 31.10.2016 von Herrn Dr Reinmar Bartl an der Lendenwirbelsäule operiert worden und kann nun wieder gehen. Dr Bartl ist ein Arzt mit äußerst hoher Qualihikation der neben seiner schweren Arbeit präzise und verantwortungsvoll handelt und ein sehr guter Mensch ist. Seine Behandlungsmethode kann ich jedem empfehlen. Ich werde ihm immer dankbar sein.

Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann

Ich bin seit 2015 über meine Mutter zu Herrn Dr. Bartl gekommen und kann ihn nur weiterempfehlen.
Er ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten, ihre Beschwerden ernst nimmt und keine leeren Versprechungen macht. Durch seine langjährige Berufserfahrung ist er fachlich überaus kompetent, und obwohl er gerne operiert, sucht er auch andere Behandlungsmöglichkeiten zu finden.
Dr. Bartl hat mein absolutes Vertrauen. Ich würde mir mehr Ärzte wie ihn wünschen!

kompetent und freundlich

ich war sehr zufrieden mit meinem besuch bei herrn dr. bartl. er hat sich zeit genommen, wirkt sehr kompetent und konnte mir in kurzer zeit sehr effektiv helfen.
ich würde ihn sofort weiterempfehlen!

imme wieder gern!

ich persönlich war in der NÖ-praxis von dr.bartl, nämlich in hausbrunn. vereinbarung des termins verlief problemlos und vor ort war ich vor allem von der sehr netten ordinationshilfe begeistert und auch die ordination ist sehr gemütlich und schön eingerichtet. glücklicherweise war ich schnell dran und fühlte mich bei dr.bartl auf anhieb total wohl. er nimmt sich zeit für seine patientinnen und untersucht gründlich. fragen zu beantworten und etwas genau zu erklären macht ihm nichts aus und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. bei einer OP, die bei mir notwendig war, ist das schon beruhigend, wenn man weiß, diesem arzt kann man voll und ganz vertrauen. er hat diese übrigens hoch professionell durchgeführt wofür ich ihm sehr dankbar bin.
ich bin so froh, endlich einen fachlich kompetenten und einfühlsamen und sympathischen orthopäden gefunden zu haben: ich hatte davor einige neg.exemplare kennenlernen müssen. gesundheitlich hat er mir auf jeden fall extrem weitergeholfen. ich kann somit dr.bartl wärmstens empfehlen! ein toller arzt!

Freundlich und geduldig

Ich war sehr zufrieden mit meiner Visite bei Dr . Battle und bedanke mich für die Freundlichkeit und Geduld .
Wirklich zu empfehlen

Ein toller Orthopäde...nur zu empfehlen!

ich bin bereits seit langem patient bei herrn doktor bartl in hausbrunn. nach einem arbeitsunfall hatte ich sehr große probleme und auch chronische schmerzen. ich dachte, dass mich niemand mehr vor einer operation bewahren könnte. doktor bartl schaffte es allerdings, dass ich erstens nicht operiert werden musste und zweitens, dass ich heute völlig schmerzfrei meinem beruf nachgehen kann. sehr zu loben ist auch die sehr freundliche betreuung vor ort und am telefon. ich würde in jedem fall wieder herrn doktor bartl konsultieren! meine lebensqualität hat sich sehr zum positiven verändert. auch meine familie ist sehr dankbar darüber.

Ein Arztbesuch, wie man ihn sich wünscht!

Nach monatelangem Pilgern von Orthopäde zu Orthopäde habe ich in Hr. Dr. Reinmar Bartl den Arzt meines Vertrauens gefunden! Noch nie zuvor durfte ich eine derart kompetente und einfühlsame Behandlung genießen. Hr. Dr. Bartl nahm sich ausgiebig Zeit um mit mir zu sprechen, mich zu untersuchen und mich zu therapieren. Noch kein Arzt bisher hatte sich so einfühlend meinem Problem angenommen und konnte sich in meine beeinträchtigende Lebenssituationen versetzen. Schon nach den ersten beiden Behandlungen verspürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Schmerzen und Eingeschränktheit und ich konnte endlich, nach langer Zeit, wieder Mut fassen.
Auch das Ambiente der Ordination empfinde ich als äußerst angenehm und die telefonische Terminvereinbarung lief unkompliziert, schnell und überaus freundlich. Ich kann Hr. Dr. Bartl nur wärmstens empfehlen!

Sympathisch & kompetent

Ich kam über eine Empfehlung zu Herrn Dr. Bartl und habe gleich beim Ersttermin meinen Röntgenbefund mitgenommen. Die Die Erklärung des Befundes und die Diagnose waren klar und "patientengerecht", Dr. Bartl ging auch genau auf alle meine Fragen ein. Auch wenn er "für sein Leben gern operiert" (O-Ton), war in meinem Fall eine OP nicht ratsam, erst wenn Schmerzen auftreten würden. Insgesamt fühlte ich mich top-aufgehoben und Dr. Bartl spricht mit den Patienten auf Augenhöhe. Ich empfehle ihn sicher weiter.

Einfühlsamer Arzt, handelt kompetent und nimmt sich die Zeit, die es der Behandlung bedarf.

Dankeschön Herr Dr. Bartl, für die einfühlsame Art und vor allem für die schmerzlindernde Therapie.
Zeit wird sich genommen und das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr.
Erkennt und erklärt sehr gut die Probleme anhand von den MRT Bilder, zusätzlich gibt es einige Behandlunsmöglichkeiten um Schmerzfreier zu werden.
Ein Arzt, den ich mit guten Gewissem weiterempfehlen kann.