Kompetent, sympathisch, einfühlsam und sehr geduldig

Exzellente Fachkenntnis; umfassende Untersuchung mit ausführlicher Besprechung von Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.

fachlich und menschlich mein bester Arzt des Vertrauens

Mein Orthopäde des Vertrauens seit 2011. Sehr gute und verständliche Befundsprache :-) und Erklärungen. Sein Einfühlungsvermögen eine große Stärke, welches ich davor nicht kannte.

Rascher Termin - rasche Hilfe

Durch eine Bekannte wurde mir Herr Dr. Bartl in Hausbrunn empfohlen. Zu meinem Glück bekam ich einen raschen Termin. Ich wurde sehr gut beraten und betreut. Ich leider bereits seit meiner Kindheit an Hüftschmerzen und konnte erstmals meine Sorgen und Ängste ansprechen. Möglicherweise steht mir eine Operation an der Hüfte bevor. Herr Dr. Bartl konnte mich aber beruhigen und mir meine Sorgen größtenteils auch nehmen. Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung einen Wahlarzt aufgesucht zu haben!

TOP ORTHOPÄDE KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN!!!!!!!!!

Ich bin in der Ordination in Nö Hausbrunn seit Juni 2016 wegen meiner LWS bei Dr. Reinmar Bartl in Behandlung. Bin sehr froh das es in der Nähe meines Wohnortes einen super Orthopäden gibt. Dr. Reinmar Bartl ist Einfühlsam und erklärt anhand der MRT und Röngten die Diagnosen genau und auch verständlich. Auch die darauffolgenden Therapien sind Top !!! Ich wurde operiert und bin weiterhin zur Nachbehandlung bei Dr. Reinmar Bartl und das ist gut so!! Top ist auch seine Assistentin, die durch ihre Freundlichkeit und ihrer ausstrahlenden Ruhe besticht. Danke!!! Fazit: Wenn jemand Probleme im Orthopädischen Bereich hat bzw. ,,wenn es wo zwickt" sollte man DR. REINMAR BARTL kontaktieren, denn dann ist man in guten Händen.... Gruß MG

Toller Arzt

Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Knie, er konnte mir rasch helfen und mich von den Schmerzen befreien. Dr. Bartl ist sehr nett, kompetent und nimmt sich Zeit. In der Ordination fühlt man sich wohl und die Assistentin sind sehr freundlich. Kann ihn jederzeit weiterempfehlen da auch die Wartezeiten sehr kurz sind und man rasch einen Termin bekommt.

Erstordination - Schmerzen im Rücken und in der Hüfte

Kurzfristiger Termin im Ärztezentrum Hietzing, ich hatte Röntgen- und MR Bilder und Befunde mit, Dr. Bartl hat an Hand dieser sofort meine Problembereiche erkannt, mich untersucht und mir seinen Befund erklärt, und weitere Vorgangsweisen und Optionen vorgeschlagen.
Arzt: Kompetent
Ordination: alles OK
Betreuerinnen: sehr angenehm, höflich und präzise
BRAVO & Danke
hannes freystätter

Schmerzen wie weggezaubert

Sehr zufrieden mit den Untersuchungen und der Diagnose. Schmerzen waren wie weggezaubert.
Dr Bartl ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und verständnisvoller Arzt.
Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen!!

Sehr zu empfehlen

Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung, die Vorgehensweise, die Kompetenz des Arztes und seine Lösungsorietierung. Sehr genau und sehr geduldig und hört sich alles an und geht der Sache nach, um die Ursache des Problems zu finden. Erklärt auch sehr gut und verständlich. Auch die Wartezeit wird minimal gehalten. Immer wieder gern.

Sehr positiv!

Ich habe Herrn Dr. Bartl auf diesem Portal gefunden und war sehr zufrieden: er nimmt sich Zeit, erklärt ruhig, klar verständlich und mit Schuss Humor und auch die Behandlung verlief wie gewünscht.

Einziger Wermutstropfen für mich ist, dass meine Krankenkasse (BVA) bei Privat- im Unterschied zu Wahlärzten nur einen sehr geringen Teil rückerstattet, wofür der Arzt aber natürlich nicht verantwortlich ist. Ich wollte nur darauf hinweisen, für Menschen, die vielleicht auch fälschlich darauf hoffen, zumindest die Hälfte der Kosten zurückzubekommen.

Sehr kompetent und einfühlsam

Nach einem Bandscheibenvorfall und einem Wirbelbruch wurde mir von meinem früheren Orthopäden Dr. Bartl empfohlen, und es war sicher die beste Entscheidung zu ihm zu gehen. Dr. Bartl beharrte auf eine genauere Untersuchung auf Osteoporose, wobei sich diese als gegeben herausstellte. 2015 operierte er erfolgreich meine rechte Hüfte.
Wohl auch aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung weist Dr. Bartl ein breites Fachwissen auf. Dabei schafft er es, jede Diagnose in klaren und verständlichen Worten zu erklären. Ich bin froh, dass ich jetzt in so guten Händen bin.