Kompetent und sehr zufrieden

Ich kann Dr. Kainz nur empfehlen, er ist voll und ganz auf meine Beschwerden im Knie eingegangen. Nimmt sich auch wirklich die Zeit und Ruhe und erklärt medizinische Fachbegriffe auch so, dass es als Laie auch verständlich ist.

Schnelle Hilfe!

Ich bin wegen einer Schleimbeutelentzündung beim Dr. Kainz in Behandlung. Ich hatte starke Schmerzen und konnte meine linke Schulter kaum noch bewegen - habe in der Ordination angerufen und noch am selben Tag einen Termin bekommen. Herr Dr. Kainz ist sehr einfühlsam und nimmt sich wirklich ausreichend Zeit für die Behandlung und, um die weiteren Schritte ausführlich zu besprechen. Bei der Befundbesprechung hat er mir alles sehr genau erklärt. Er macht seine Arbeit, meiner Meinung nach, wirklich sehr sorgfältig. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen!

Schmerzfrei nach Kniearthroskopie

Aufgrund plötzlich aufgetretener Knieschmerzen konnte ich kaum mehr gehen und war massiv eingeschränkt. Jeder Schritt tat weh und so kam ich in die Ordination "Orthopädie Hietzing" . Herr Dr. Kainz stellte die Diagnose Meniskusriß. Durch Herrn Dr. Kainz persönlich wurde für mich ein MRT-Termin in nur 3 Tagen organisiert, wo die Diagnose exakt bestätigt wurde. Bereits 1 Woche später wurde ich von Herrn Dr. Kainz im Evangelischen Krankenhaus operiert. Es ist alles perfekt und vor allem schnell gegangen. Ich war nach der Operation sofort schmerzfrei und bedanke mich für die professionelle Betreuung.

Ich war sehr zufrieden mit Hrn. OA Dr. Kainz, fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen! Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und er ist sehr einfühlsam und ich kann ihm vollkommen vertrauen! Mit den Behandlungen und Beratungen bin ich immer sehr zufrieden!!

Alle Schmerzen sind weg! Ich habe einen vertrauenserweckenden Arzt gefunden.

Coxarthrose: Ich hatte so starke Schmerzen, dass ich trotz physikalischer Behandlungen keinen Schritt gehen konnte. An Arbeit war nicht zu denken. Dr. Kainz hatte sofort Zeit. Nach eingehender Untersuchung und Röntgenbilder gab es nur eine Möglichkeit: Hüftendoprothese. Nach kurzer Überlegung stimmte ich zu. Innerhalb von 2 Tagen ausführliche OP-Information, innerhalb nur einer Woche :OP-Termin. Sofort bekam ich seine Privatnummer. Gut vorbereitete planmäßige OP. Bereits im Aufwachraum bemerkte ich, dass die eingangs angeführten Schmerzen weg waren, nur natürlich solche im OP-Bereich, die innerhalb einer Woche gänzlich verschwunden waren. Nach 14 Tagen erinnern mich nur mehr 2 Krücken, die ich zur Bannung der Sturzgefahr verwenden muss, an die OP. D A N K E ! Nach der OP. täglich besucht und sich um mich gekümmert! ! Auch in Krankenhaus sehr nette und kompetente Pflege samt physikalischer Behandlungen.

Ich war sehr zufrieden.

Ich war sehr zufrieden. Fühle mich gut aufgehoben. Wurde bestens informiert. Habe das Gefühl, dass ich gut beraten und informiert wurde. Gutes persönliches Gespräch. Ein Arzt, den man in jeder Hinsicht weiterempfehlen kann.

KNIESCHMERZEN

Knieschmerzen seit 3 Monaten. Rasche Abklärung (MRT Termin innerhalb 1 Woche von Dr. Kainz organisiert) und perfekte Behandlung. Danke für die kompetente Hilfe.

Erstklassiger Arzt

Aufklärendes, ausführliches Patienten Arzt Gespräch. Sehr zufrieden stellende Behandlung. Leider werden solche Ärzte wie Dr. Kainz immer weniger. Leider zum Leid der Patienten.

ACP Kientherapie

Sehr kompetent und freundlich!

Künstliche Hüfte

Alles bestens nach Operation vor 7 Wochen im Evang. KH Wien. Ich bin schmerzfrei und gehe ohne Krücken. Herzlichen Dank für die tolle Rund um Betreuung. Kann OA Kainz nur jedem mit Hüftproblemen empfehlen.