Top Schmerzexperte

Hört zu, einfühlsam und macht sinnvolle abgestimmte Behandlungskonzepte und Abklärungen auch unabhängig vom eingeschränkten Fachgebiet als Orthopäde und Allgemeinmediziner

Kompetent, sympathisch und emphatisch

Ich habe schon einige Erfahrungen mit Orthopäden und bis auf wenige Ausnahmen, keine guten. Über Docfinder bin ich auf OSZM , Dr. Birner und Dr. Moayad gestoßen. Zum Glück muß ich sagen. Beide sind großartig. Dr.Moayad führte bei mir eine mit CT gestützte Schmerzbehandlung der HWS durch. Mit einer langen Nadel stach er mir mehrmals von vorne durch den Hals die HWS um dort punktgenau das Schmerzmittel zu platzieren. Das war jetzt natürlich laienhaft ausgedrückt. Das Wunder ist, es hat nicht wehgetan und es hat sehr geholfen. Dieser Arzt hat goldene Hände und ist noch dazu äußerst liebenswert und emphatisch. Ich habe in 2 Wochen wieder einen Termin und bin zuversichtlich, daß er mir auch diesmal helfen kann. 1A Empfehlung!
Die Damen beim Empfang sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

Top Experte

Guter Diagnostiker, Mensch und Arzt! Einfühlsam begleitet ind behandelt Dr Moayad

Confident, empathic, high-skilled and professional

An amazing doctor who validated my pain, listened to my problems, considered the big picture and treated me with professional courtesy and real patient care. Confident and knowledgeable, I had the chance to be treated by Dr. Moayad for severe, chronic back pains using (among others) an innovative ACP therapy and giving me the chance to live and enjoy a normal, pain-free life style again.
Forever grateful!
Highly recommended!

Top! Schmerzexperte

War wegen vier unterschiedlichen Themen bei Dr. Moayad, mit wurde jedesmal geholfen. Kurze Wartezeit, freundliches Personal. Kompetent und nimmt sich wirklich Zeit. Bin als ehemaliger Sportler hier in den besten Händen.

Rückenschmerzen

Menschlich und fachlich Top. Kann Dr Moayad nur wärmstens empfehlen.

Rasche Diagnose, schnell schmerzfrei

Ich hatte 10 Monate lang Schmerzen im Zeigefinger und schon einige Ärzte (auch Orthopäden) um Hilfe gefragt und unzählige verschriebene Medikamente (ein)genommen bzw. Übungen gemacht. Dr. Moayad hatte die Diagnose in 5 min und eine entsprechende Behandlung. Nach der Behandlung war ich annähernd schmerzfrei, nach dem 2. Termin zu 100% schmerzfrei. Ich kann Dr. Moayad sehr empfehlen und bin froh, nach einem so langen Ärztemarathon Dank Dr. Moayad wieder einen normalen Alltag führen zu können.

Knieschmerzen

Der Urlaub stand vor der Tür und ich habe mir mein Knie verletzt. Ich habe einen schnellen Termin bekommen und das MRT wurde auch gleich organisiert. Ich habe mich dann doch für die Op entschieden und der Termin wurde auch super schnell organisiert. Einfühlsame und kompetente Beratung, Behandlung und OP samt Nachbehandlung. Danke Dr Moayad und dem OSZM Team

Immer da

Dr Moayad ist immer da und erreichbar. Immer wieder eine große Hilfe.

Top Diagnose und schnelle Behandlung

Aufgrund starker Knieschmerzen erhielt ich sehr schnell einen Termin. Dr. Moayad nahm sich Zeit für die Untersuchung und Diagnose. Er behandelte die Symptome sofort, sodass ich am nächsten Tag bereits schmerzfrei war. Top-Leistung! Vielen Dank!