Hüfte

Nach qualvollen Monaten mit Einschränkungen hat Dr Moayad mich operiert. Mit dem neuen Hüftgelenk habe ich ein neues Leben. Danke Dr Moayad und dem gesamten Team

Top Doc

Helped me immediately and on the spor. Very nice guy. Talks the way one can follow

Beste Betreuung

Ich habe immer wieder Beschwerden mit meinen Gelenken und werde von Dr Moayad und dem gesamten OSZM Team immer hervorragend betreut.

Top Arzt

Sehr kompetent, freundlich und menschlich. Werde seit Jahren perfekt betreut.

Rücken

Sehr guter Orthopäde und Therapeut. Ist sehr einfühlsam, freundlich aber auch direkt und bestimmt

Kompetenz und Einfühlungsvermögen auf den Punkt gebracht!

Dr. Moayad ist für mich eindeutig der kompetenteste Arzt in Wien, wenn es sich um den Bereich Orthopädie handelt. Er hat nicht nur stets ein offenes Ohr für mich und meine Beschwerden, sondern bislang auch immer die richtige/beste Behandlungsform für mich gefunden. Er verfügt über ein tolles Einfühlungsvermögen und hat eine unglaublich liebe Art im Umgang mit uns Patienten. Ich, persönlich, habe den für mich besten Arzt mit ihm gefunden.

Einfach kompetent und menschlich!

Ich werde seid Jahren sehr sehr gut betreut und das mit viel Menschlichkeit und Geduld, mit Abstand der beste Orthopäde im Raum Wien!

Freundlich, kompetent, wirkungsvoll

Ich konnte letzten Freitag vor lauter Rückenschmerzen, weder meinen Fuss belasten noch war eine schmerzfreie Positionsänderung vom Sitzen zum Stehen bzw. Liegen zu Sitzen möglich. Ich wurde eingeschoben und mir wurde sofort geholfen. Herr Dr. Birner hat mich sehr gut behandelt und mir auch die Angst vor einer Spritze genommen! Die Behandlung verlief sehr entspannt und vertrauensvoll! Nach einem Tag weitestgehend schmerzfrei. Weiterführende Behandlung zur Prävention sind besprochen! Vielen lieben Dank an das Team und Herrn Dr. Moayad der mir auch schon vor Jahren in einem ähnlichen Fall sehr geholfen hat. Ich fühle mich im OSZM sehr gut aufgehoben. Danke !

Fachlich und menschlich kompetent

Fachlich und menschlich einfach kompetent. Nimmt sich viel Zeit, erklärt viel und behandelt gleich

Super symphatischer, lieber und kompetenter Arzt

Ich habe mich bei Dr. Moayad sehr gut aufgehoben gefühlt. Hatte seit März 2021 immer wieder akute Rückenbeschwerden, Probleme mit Schmerzen im Oberschenkel. Hatte bei meinem "alten" Orthopäden nur Infiltrationen in den Schleimbeutel bekommen. Als das nichts geholfen hat und mir der Orthopäde keine alternative Behandlung anbieten konnte bin ich zu Dr. Moayad gegangen, da mein Mann von ihm am Knie operiert wurde und sehr zufrieden mit ihm war.
Ich habe meine Schmerzen durch ihn innerhalb kürzester Zeit sehr gut im Griff gehabt - dafür ein ganz großes DANKESCHÖN!!!!
Er ist kein typischer Arzt, er nimmt sich Zeit für einen, hat eine sehr angenehme und "lockere" Art - ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!