Retter in der Not

Ich hatte plötzlich einschiessende starke Rückenschmerzen. In diese Situation nimmt sich Dr Moayad trotzdem viel Zeit mit aller gebotener Vorsicht. Trotz all dem Risiko dem er ausgesetzt ist. Danke und grösster Respekt vor Ihrem Einsatz zu unser aller Wohle

In der Not und der jetzigen Situation

trotzdem da, mit aller Vorsicht und dennoch verantwortungsvoll und kompetent und emphatisch.

Top Team, perfekte Behandlung, super Ordination!!!

Ich bekam sofort einen Termin (neuer Patient) wegen Handgelenksschmerzen.
Sehr nette zuvorkommende Damen an der Rezeption. Nach kurzer Wartezeit erklärte mir ein freundlicher und kompetenter Orthopäde ohne med. Fremdwörter meine Beschwerden und die Behandlungsmethode.
In weiterer Folge bekam ich sofort einen OP-Termin
Ich war mit der Beratung, Behandlung, Operation sowie Nachbehandlung absolut zufrieden. Habe einen kompetenten Arzt incl. erstklassigen Team gefunden und kann das OSZM absolut weiterempfehlen.

Perfekt

In allen Punkten perfekt! Geht auf den Patienten ein, schaffts mit seinem Schmäh auch dir die Ängst/Sorgen zu nehmen, hat für jedes Problem eine Idee/Lösung, zudem alle Therapiemöglichkeiten vor Ort, daher kein sinnloses von Praxis zu Praxis fahren. Kann ich nur empfehlen

Sehr gut

Guten schmäh, exzellente Kenntnis, super Therapie und viel Empathie und Geduld

Super Arzt

Von Anfang bis Ende für mich top. Von der Aufnahme, der Untersuchung bis zur Behandlung und Genesung

Schwindel

Nach einem Wanderwochenende hatte ich starke Verspannungen und Schwindelattacken. Nach einer gründlichen Untersuchung hat Dr Moayad mich manuell behandelt. Die Verhärtungen gelöst und die Muskulatur gelockert. Schnell und effektiv

Jahrelanger Patient

Ich bin bereits seit Jahren Patient des Herrn Dr Moayad. Er und sein gesamtes Team im OSZM haben mir über die Jahre sehr geholfen meine chronischen Schmerzen besser in den Griff zu bekommen. Die Atmosphäre im OSZM is sehr freundlich und das Team ist sehr kompetent und immer sehr hilfsbereit. Ich kann Dr Moayad und Dr Birner und das Team wärmstens empfehlen.

Unglaublich POSITIV !

Es gibt nicht viel zu sagen, außer: einer der besten Ärzte, die ich kenne, einer der einfühlsamsten seiner Art, toller Diagnostiker, unglaublich freundlich … kurz zusammengefasst: ein Arzt, auf den jede "Superlative" zutrifft !!!
Tausend Dank !

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

War nun 2x bei Dr. Moayad in Behandlung als Urlaubsvertretung für Dr. Birner. Kann nur bestätigen was mir Dr. Birner bereits im Vorfeld zugesichert hat. Hr. Dr Moayad ist ein toller Arzt und Mensch. Geht auf jede Frage ein, beantwortet diese ausführlich und verständlich. Sucht nach Lösungen und gibt einem zu jeder Zeit ein Gefühl dass man sich gut aufgehoben fühlt. Meine Schmerzen konnte er bereits nach der 1. Sitzung lindern. Ein netter einfühlsamer und fachlich sehr kompetenter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen!! Generell ist das OSZM jedem weiterzuempfehlen der nach Ärzten sucht die fachlich hervorragend sind, lösungsorientiert sind sowie auch auf ein zwischenmenschlich Verhältnis großen Wert legt. Überzeugen Sie sich am besten selbst davon, sie werden garantiert nicht enttäuscht sein!