Knie Operation

Nach erfolgloser Spritzenkur empfahl Dr. Cetin eine Knie-OP! Diese wurde schlussendlich von Dr. Cetin persönlich im Evang. Krankenhaus erfolgreich durchgefüht. Die persönliche Betreuung war - auch nach der OP - gewährleistet und trug bestens zur raschen Genesung bei. Endlich bin ich schmerzfrei!!! Sollten in Zunkunft weitere orthopädische Beratungen, Eingriffe und Interventionen nötig sein, wende ich mich jederzeit gerne weiterhin an Hrn. Dr. Cetin! Vielen Dank! Grete S., 1110 Wien

Mein Erfahrungsbericht

Habe auf Empfehlung diese Ordination besucht. Nach kurzer Untersuchung ist mir MR oder Röntgen empfohlen worden. Als ich nach ca. zwei Monaten mit meinen Befunden Dr. Cetin wieder konsultierte erklärte er, dass er außer schmerzstillende Medikamente zu verschreiben mir nicht weiter helfen könne.
Ich verließ die Ordination mit tiefer Enttäuschung, Ich bin der Meinung, wenn ein Arzt mit der Diagnose überfordert ist, müsste er zumindest jemanden empfehlen können....
Dr. Erdal Cetin - Orthopäde Wien 1110
Dr.Cetin
Da Sie nach der Erstkonsultation erst nach zwei Monaten wieder die Ordination aufgesucht haben, kann die Schmerzsymptomatik nicht gravierend gewesen sein; selbst wenn der MRT Termin länger dauert.
Eine klinische und radiologische Erhebung wurde durchgeführt und die Therapie mit Schmerzmittel anscheinend für ausreichend befunden.

Eine Überforderung stellt sich bei mir sicher nicht bei der klinischen Tätigkeit ein, sondern manchmal bei der Beantwortung abstruser Bewertungen!

Schulter OP links

Ich bin das Sanatoriun Hera zu Hr. Dr. Cetin gekommen. Nach jahrelangen Schmerzen endlich ein Arzt der sich Zeit genommen hat (nicht gleich mit einer Spritze dahergekommen ist) die Schulter gründlich untersucht hat und mir die Möglichkeiten der Behandlung ausführlich aufgezeigt hat. Ich habe mich dann für eine OP entschieden obwohl mich Hr. Dr. Cetin darauf aufmerksam gemacht hat das der Heilungsprozess im Bereich des Schultergeleks länger dauern kann und ich bis zu 6 Monaten mit leichten Schmerzen rechnen soll. Termin im Sanatorium Hera war rasch gefunden. Die Behandlung bzw. Betreuung war ausgezeichnet. Die OP ist sehr gut verlaufen. Und dank der von Hr. Dr. Cetin verordneten Physiotherapie schon am nächsten Tag, ich war überrascht mich schon bewegen zu dürfen, konsequenter weiterführung derselben und nicht zu vergessen erfolgreicher Narbenbehandlung war ich schon nach wenigen Wochen beweglicher als die letzten Jahre. Und nach 9 Wochen schon 2 Std. mit dem Paddelboot schmerzfrei unterwegs. Also ich kann Hr. Dr. Cetin nur weiterempfehlen.

TEP re Knie

Ende April TEP bekommen und 1 Woche Später nach Hause ohne Schmerzen!!!!
Op ausführlich erklärt bekommen Verbandwechsel und Nachbehandlung super.Hr.Dr. Cetin war immer zu Sprechen und für mich da.Das Team in der Hera auch sehr Gut und Freundlich.Nach 18 Wochen wieder 100% Fit sehr beweglich und immer noch Schmerzfrei trotz harter Reha von 6 Wochen.Narbe weich und kaum sichtbar
Kann wieder alle meine Hobbys machen und habe keinerlei Einschränkungen.
Würde es wieder so machen dank Hr.Dr. Cetin
Vielen Dank

Freundlich, kompetent , genau

Ich bekam im Juni 2019 ein Hüftimplantat von Hrn, Dr. Cetin. Das Vorbereitungsgespräch war ausführlich, er nahm sich genug Zeit um alle Vorgänge genau erklären zu können.
Die OP selbst in der Hera verlief planmäßig, Hr. Dr. Cetin wirkte kompetent und war jederzeit zu sprechen. Er wechselte den Verband selbst, um sich ein genaues Bild machen zu können. Ich wurde nach einer Woche entlassen und kann nunmehr schon wieder Rad fahren, wandern, schwimmen... Hr. Dr. Cetin wäre bei Bedarf natürlich wieder meine erste Ansprechstation und ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Gerhard Heschl

Rechte Schulter Operation

Ich bedanke mich für die kompetente Beratung und Operation im Sanatorium Hera durch Dr. Erdal Cetin. Schon nach 5 Wochen bin ich in der Lage Sport zu treiben. Die Narben sind kaum sichtbar.. Viel Glück und Erfolg für die Zukunft. LG Mikes Wolfgang 👍

Hüftimplantat in Hera

Hüftgelenk mit AMIS Methode bekommen . Es geht mir sehr gut und ich würde mich, wenn es notwendig ist wieder von Dr. Chefin operieren lassen.

schulteroperation

Super die Schulteroperation in der Hera, nach 4 Wochen obwohl gerissener Sehne sehr beweglich, Wundheilung perfekt.
Sehr ehrlich und kompetent.

Dr. Cetin ist der Beste!

Nach Hüft- und Knie-OP fühle ich mich als neuer Mensch!
Neben seiner höchsten fachlichen Kompetenz vertfügt er noch über besondere Menschlichkeit, ist immer freundlich und nimmt sich genug Zeit für jeden Patienten.
Alle seine Mitarbeiter tragen seine Philosophie, was auch seine Führungsqualitäten beweist.

Junge Rheumatikerin nach Hüft-TEP wieder schmerzfrei

Aufgrund einer rheumatischen Erkrankung seit meiner Jugend manifestierte sich in meiner linken Hüfte mit der Zeit eine massive Coxarthrose, die mir das Leben schwermachte. Ich konnte nicht mehr gehen, sitzen, schlafen ohne höllische Schmerzen und eine OP war unausweichlich.
Herr Dr. Cetin nahm mir mit seiner ruhigen, empathischen Art, seinen professionellen medizinischen Erklärungen und seiner Expertise in der Rheumaorthopädie jegliche Angst vor der OP und ich wusste, dass ich bei ihm in guten Händen bin. Auch die Betreuung während des Spitalsaufenthaltes war einfach top!
Ich bin Herrn Dr. Cetin sehr dankbar, dass er mir durch die Hüft-TEP ein neues, schmerzfreies Leben ermöglicht hat und empfehle ihn – besonders auch für Rheumatiker – immer gerne weiter. Petra Z.