Besser geht's nicht!

Ich habe meinen Termin online ausgesucht und gebucht. Und zwar ohne lange Wartezeit! Die Ordination ist top-organisiert, was die Wartezeit auf ein Minimum reduziert. Alle MitarbeiterInnen sind überaus höflich und freundlich. Dr. Cetin ist sympathisch und wirkt souverän und kompetent! Ich fühle mich großartig betreut.

Top, bin sehr zufrieden!!

Die Wartezeit war trotz Termin etwas länger, aber das störte auf gar keinen Fall. Ich wurde von einem wunderbaren Team mit Witz, Charme, Höflichkeit und Fachwissen betreut und untersucht. Gerne nehme ich die für mich doch weite Anfahrt in Kauf, denn ich habe mit einem Lächeln diese Praxis verlassen. Danke und bis zum nächsten Mal!

Hüften OP und Meniskus beide Knie OP

Habe in beiden Hüften eine Vollprothese eingesetzt bekommen seither bin ich schmerzfrei auch beide Knie waren sehr bedient hatte ständig schmerzen, seit der Meniskus operiert wurde kann ich wieder meinen Sport ( Golfspielen ) ausüben.
fühle mich wieder wie neu geboren, das habe ich alles Dr. Cetin zu verdanken er mußte mich überreden diesen weg zu gehen da ich sehr skeptisch bin. Daher bin ich ihm sehr dankbar, durch seine ruhige und freundliche Art hat er mir alle Ängste genommen.
sollte ich wieder Probleme mit anderen Gelenken bekommen würde ich nur zu Dr. Erdal Cetin gehen.

Hüftgelenksersatz zur vollsten Zufriedenheit

Wurde bei Dr. Cetin mit Leistenbeschwerden vorstellig und zu Ultraschall und danach zur Magnetresonanztomographie (MRT) überwiesen. Nachdem feststand, dass ich aufgrund einer Hüftkopfnekrose ein neues Gelenk benötige, ging alles sehr schnell. Die Operation brachte das erwünschte Ergebnis. Ich bin nur wenige Monate danach schmerz- und beschwerdefrei und kann Hilfesuchenden Dr. Erdal Cetin sehr ans Herz legen. Herzlichen Dank meinerseits!

Unfreundliches Personal, inkl. Arzt!!!

Ich habe eine Schmerztherapie in Form von Spritzen für Schmerzen im unteren Rücken bekommen. Hier wird einem weder zugehört noch wird man freundlich behandelt!! Es geht hier nur ums Geld, nicht mehr.
Dr. Erdal Cetin - Orthopäde Wien 1110
Dr.Cetin
Wir sind eine Kassenordination für Orthopädie. Sämtliche Leistungen, bis auf wenige Ausnahmen, werden daher auf Kasse verrechnet!
Der Vorwurf, dass es hier nur um Geld ginge, ist daher völlig abwegig.
Mein gesamtes Team und ich sind stets freundlich und hilfsbereit; wie auch die zahlreichen positiven Bewertungen belegen.
Diese Umgangsformen beruhen selbstverständlich auf Gegenseitigkeit!

SUPER ORTHOPÄDIE

Sehr netter Empfang! Allgemein super freundliches Personal. Die Damen sind äußerst bemüht.
Wartezeit war ok ca. 30min.
Diagnose und Behandlung durch den anwesenden Arzt zwar flott abgehandelt aber meine Fragen wurden alle beantwortet. Derzeit sind meine Kniebeschwerden die ich seit Jahren habe durch die kompetent Behandlung verblasst.
Zusätzlich zu sagen äußert moderne und schöne Praxis. Ich habe mich in allen Belangen sehr Wohl gefühlt und würde diesen Orthopäden immer weiterempfehlen.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Sehr zufrieden nach Hallux valgus Operation

Ich hatte eine beidseitige Hallux valgus Operation. Nach ausführlicher Beratung hat Herr Dr. Cetin beide Seiten gleichzeitig und erfolgreich operiert. Nach fünf Monaten hat sich der positive Eindruck bestätigt. Ich kann mich wieder sportlich betätigen und auch tanzen. Ich kann Herrn Dr. Cetin daher weiterempfehlen! GL

Neue Hüfte

Ich bin nach 3 Jahren Schmerzen zu Dr. Cetin gekommen. Eine Vollprothese in der Hüfte war unumgänglich. Dr. Cetin hat mich persönlich operiert, seitdem bin ich Schmerzfrei. 3 Monate nach der OP habe ich schon wieder eine Bergwanderung gemacht, auch sonst ist Sport kein Problem. Einschränkungen im Alltag gibt es auch keine. Dr. Cetin ist sehr kompetent und hat immer alles gut erklärt. Sehr zu empfehlen!

kompetenter Chirug

Fachlich kompetent, kurz Wartezeiten, sehr gute Nachbetreuung