Sehr zu empfehlen!

Ich wurde bezüglich meiner notwendigen Knieprothese ausführlich und gut beraten! Die OP verlief komplikationslos. Doz. Dr. Puchner ist für mich ein empathischer, kompetenter und freundlicher Arzt, den ich sehr empfehlen kann!

Hervorragende Behandlung!

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Puchner in der Praxis und bin äußerst zufrieden und glücklich.Endlich habe ich einen Orthopäden gefunden, der mich und meine Erkrankung ernst nimmt und mich ordentlich behandelt!

Sehr guter Arzt!

Meine Mutter ist Patientin beim Herrn Dr. Puchner und ist sehr zufrieden - Hallux Patient. Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt den sie auf jeden Fall weiterempfiehlt.

Sehr gute Beratung bei meinen Problemen!

Sehr kompetenter Arzt, hat nicht gleich zur Operation geraten, sondern ist auf meine Problematik eingegangen. Bin sehr zufrieden.

Orthopädische Untersuchung, Knie, Fuß

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich und empatisch, Sehr professionelle Behandlung/Beratung!

Sehr gut

Ich bin mit Dr. Puchner sehr zufrieden. Ich hatte leider mehrere Beschwerden hintereinander. Sie wurden alle beseitigt. Dr. Buchner ist freundlich und sympathisch. Er geht auf Fragen ein und bietet mehrere Behandlungsmöglichkeiten. Die Wartezeiten sind kurz und ich habe bei akuten Schmerzen einen Termin noch am selben Tag bekommen.

Professionell und kompetent

Zuallererst ein sehr netter Empfang.
Dr. Stefan Puchner hat sich für mein Anliegen Zeit genommen. War sehr professionell und fachmännisch. Ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein.
Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Man fühlt sich perfekt betreut!

Ich war das erste Mal in der Ordination von Hrn. Dr. Puchner. Schon beim Betreten der Räumlichkeiten wird man von zwei freundlichen Damen in Empfang genommen. Der Termin wird pünktlich eingehalten und Herr Dr. Puchner nimmt sich ausgiebig Zeit für ein Beratungsgespräch und versucht auch Bedenken bzgl. einer notwendigen OP zu zerstreuen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und vertraut diesem Arzt von der ersten Minute.

Mediziner mit Empathie und Kompetenz!

Ich wurde von Dr. Puchner ausführlich beraten und all meine Fragen bezüglich des geplanten Eingriffs wurden im Detail besprochen. Dr. Puchner nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt den Ablauf ganz genau.
Darüberhinaus fühlt man sich als Patient gut aufgehoben und mit seinen Ängsten auch sehr gut wahrgenommen - Dr. Puchner vermittelt Kompetenz und Empathie in einem. Ich werde Dr. Puchner sehr gerne weiterempfehlen !

Hervorragender Arzt

Dr. Puchner beeindruckt durch seine hervorragende Fachkompetenz und sein Einfühlungsvermögen. Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür!