Kompetent und äußerst nett

Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Der Arzt wirkt sehr kompetent, erklärt alles in Details und verschönert die Diagnose nicht. Bin vorgestern von ihm operiert worden und sehr zufrieden mit dieser Entscheidung.

Freundlich, kompetent

Viele Möglichkeiten erörtert, sehr entgegenkommend, einfühlsam, positiv, gleich Terminvereinbarung;

Sehr freundlicher und sympathischer Arzt

Kaum Wartezeit, freundlich, kompetent, schlägt mehrere Behandlungsmöglichkeiten vor und erklärt, wie er vor gehen würde. Drängt aber nicht zu einer Entscheidung und lenkt auch in keine Richtung.

Ausgezeichneter Arzt mit Einfühlungsvermögen

Dr. Puchner hat mich an der Hüfte operiert und sowohl im Vorfeld als auch nach der Operation seine hohe Kompetenz und Empathie bewiesen. Er ist sehr gut organisiert und es ging alles sehr schnell. Ich hatte eine durchwegs gute Erfahrung!

Kompetent und sympathisch

Ich habe Herrn Doz. Puchner über Vermittlung eines seiner Kollegen kennengelernt. Der erste Eindruck hat sich uneingeschränkt bestätigt: Dr. Puchner nicht nur fachlich top, er kommuniziert auch offen und transparent, und zusätzlich ist er äußerst sympathisch. Meine Hüftoperation ist genau so verlaufen wie von ihm beschrieben, schon nach 1/2 Tag konnte ich aufstehen und das Bein belasten! Ich stelle ihm gerne das beste Zeugnis aus.

Perfekte medizinische Betreuung

Durch eigenes Verschulden Implantate zerstört und optimal erneuert !

Neue Hüftprothese

Ich habe bei Dr Puchner die Hüftprothese operieren lassen und bin sehr zufrieden. Montag OP, Donnerstag konnte ich schon das Krankenhaus verlassen! Sehr freundlich sehr kompetent. Kann ich nur empfehlen! K.Leopolder

Hallux Valgus

Die Untersuchung als auch die geplanten Massnahmen und Rehabilitation genau besprochen, OP Termin vereinbart, Hr.Dr.Puchner sehr höfflich, zuvorkommend, kompetent

Sehr zu empfehlen!

Ich wurde bezüglich meiner notwendigen Knieprothese ausführlich und gut beraten! Die OP verlief komplikationslos. Doz. Dr. Puchner ist für mich ein empathischer, kompetenter und freundlicher Arzt, den ich sehr empfehlen kann!

Hervorragende Behandlung!

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Puchner in der Praxis und bin äußerst zufrieden und glücklich.Endlich habe ich einen Orthopäden gefunden, der mich und meine Erkrankung ernst nimmt und mich ordentlich behandelt!