Man fühlt sich perfekt betreut!

Ich war das erste Mal in der Ordination von Hrn. Dr. Puchner. Schon beim Betreten der Räumlichkeiten wird man von zwei freundlichen Damen in Empfang genommen. Der Termin wird pünktlich eingehalten und Herr Dr. Puchner nimmt sich ausgiebig Zeit für ein Beratungsgespräch und versucht auch Bedenken bzgl. einer notwendigen OP zu zerstreuen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und vertraut diesem Arzt von der ersten Minute.

Mediziner mit Empathie und Kompetenz!

Ich wurde von Dr. Puchner ausführlich beraten und all meine Fragen bezüglich des geplanten Eingriffs wurden im Detail besprochen. Dr. Puchner nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt den Ablauf ganz genau.
Darüberhinaus fühlt man sich als Patient gut aufgehoben und mit seinen Ängsten auch sehr gut wahrgenommen - Dr. Puchner vermittelt Kompetenz und Empathie in einem. Ich werde Dr. Puchner sehr gerne weiterempfehlen !

Hervorragender Arzt

Dr. Puchner beeindruckt durch seine hervorragende Fachkompetenz und sein Einfühlungsvermögen. Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür!

Hervorragendes Behandlungsergebnis, beste Betreuung

Ich kam mit einer etwas zurückliegenden Fraktur am Fuß zu Herrn Dr. Puchner. Das Problem konnte mit einer einmaligen Stoßwellenbehandlung zu meiner großen Zufriedenheit rasch behoben werden. Aufgrund seiner Fachkompetenz und seiner freundlichen und ruhigen Art fühlt mach sich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben.

Höchste Kompetenz

Für alle Fragen offen und lösungsorientiert. Hilfe bei Schmerzen, absolute Höflichkeit und sehr kompetente Aufklärung. Ich bin sehr zufriedenund werde Herrn Dr. Puchner gerne und jederzeit weiter empfehlen.

Kompetent und menschlich

Jährliche sehr sorgsamen Kontrolle nach im Vorjahr erfolgter Hüft -OP und auch der 2. Hüfte die 2008 operiert wurde

Ordinationsbesuche

Ich bin mit der Behandlung meiner Kniebeschwerden sehr zufrieden, die freundliche und kompetente Beratung ist immer wieder erfrischend.

Ordinationsbesuch 6.6.2023

Kompetente, empathische und freundliche Gesprächsbasis, auf Augenhöhe.

Neue Lebensqualität

Nach langem Leidensweg habe ich einen Arzt gefunden ,der die Ursache meiner Schmerzen und nicht nur die Symptome bekämpfte. Die Operation verlief ohne Komplikationen ,ebenfalls die Wundheilung. Ich trage derzeit zwar noch eine Schiene, aber ich bin auf dem Weg der Genesung.
Nachbetreuung (Phys. Therapie und Reha ) wurde schon beim ersten Besuch in die Wege geleitet.
Priv. Doz. Dr. Puchner ist nicht nur ein guter Orthopäde, sondern er ist auch sehr menschlich.

O.Zalesak 58 Jahre

Genaueste Diagnose - sehr einfühlsam und mit viel Geduld

Als neuer Patient bei Dr. Puchner habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Diagnose war sehr präzise und mir geht es viel besser. Danke Herr Doktor!!!