TOP Arzt, sehr zufrieden, bestens versorgt !

Ein sehr sympathischer, freundlicher Arzt.
Hatte eine KNIE OP (neue Prothese) im Feb 2021, welche ohne Probleme verlief und Herr Dr. Schurz mich bestens umsorgte.
Er war für mich jederzeit tel. erreichbar und hat mich auch täglich im Privat-KH aufgesucht.
Dank Herrn Dr. Schurz konnte ich das KH schnell wieder verlassen und war auch sehr rasch wieder auf den Beinen.
Kann also nur das Beste berichten und Herrn Dr. Schurz wärmstens empfehlen !
OA Dr.Schurz
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut mich sehr, dass Sie mit der Leistung zufrieden sind und Ihr Knie bald wieder wie gewohnt einsetzen können!

Mark Schurz

meniskus op, schnell und ohne schmerzen

li knie meniskus-einriß im april 2021: dr. schurz ist am handy erreichbar, termin für ordinationstermin am geichen tag bekommen, op 4 tage danach im evangelischen krankenhaus; komplett schmerzfrei nach der op, sogar die ersten 48 std nach der op; kaum schwellung, obwohl viel geschnitten und geglättet wurde. jetzt nach 2wochen geht es meinem knie sehr gut, natürlich belaste ich jetzt noch nicht zu viel.
dr. schurz ist freundlich, ruhig und kompetent.
ich kann dr. schurz empfehlen.

Sehr verständnisvoll habe mich verstanden gefühlt

Ich war in der Praxis wegen meiner Schulter habe mich gleich verstanden gefühlt und das man mir helfen möchte bin sehr zufrieden einen so netten Artzt gefunden zu haben man fühlt sich nicht wie eine Nummer man wird angehört und ernst genommen und es wird einen geholfen Danke für die nette Betreuung
OA Dr.Schurz
Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Behandlung und der Leistung meines Team zufrieden waren! Vielen Dank für Ihr super Feedback!

Danke für die rasche Hilfe

Ich wurde am 27.04.2021 von Hrn. Dr. Schurz am linken Knie operiert. Vom ersten Tag an fühlte ich mich bei ihm und seinem Team super aufgehoben. Ich kann Hrn. Dr. Schurz nur weiter empfehlen. Danke nochmals für die rasche Hilfe in Zeiten wie disen. DANKEEE
OA Dr.Schurz
Freut mich sehr, dass Sie mit der Leistung meines Teams zufrieden waren!!
Danke für Ihr Feedback!

OP des Innenmeniskus durch arthroskopischen Eingriff

Auf Empfehlung von Arbeitskollegen habe ich OA Dr. Schurz Anfang Februar 2021 wegen akuten Knieschmerzen aufgesucht. Dank der Möglichkeit der Online-Terminvereinbarung war es leicht einen schnellen und passenden Termin zu finden.
Nach erfolgtem MRT hat mir OA Dr. Schurz ausführlich erklärt, weshalb er eine OP empfiehlt. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, da mir sowohl die Vorteile aber auch die möglichen Risiken erläutert wurden.
Ein OP-Termin war innerhalb von wenigen Tagen möglich.

Vom ersten Termin an bis zur letzten Nachuntersuchung fühlte ich mich außerordentlich gut betreut. Dank der erfolgreichen OP konnte ich mittlerweile (7 Wochen nach OP) bereits meine erste Bergtour ohne Schmerzen unternehmen.

Ich danke OA Dr. Schurz für die gelungene Behandlung und kann ihn sowohl menschlich als auch fachlich uneingeschränkt weiterempfehlen.
OA Dr.Schurz
Danke für Ihr positives Feedback!
Freut mich sehr, dass Ihnen der Eingriff Ihre Lebensqualität wieder zurückgebracht hat!
Liebe Grüße,

Danke für Ihre rasche Hilfe

Durch Kollegen auf Dr. Schurz aufmerksam gemacht bekam ich kurzfristig einen Termin in der Ordi und unmittelbar danach erfolgte auch schon die OP im www.meine-anaesthesie.at/. Schulter Impingement und Sprunggelenk. Physiotheraphie für die Schulter brachte leider nichts, in der OP zeigte sich deutlich, warum das nichts gebracht hätte. Beide OP's sind sehr gut verlaufen, ein paar Tage später bin ich schon wieder zu Fuß unterwegs und Schlafen kann ich endlich auch wieder. Herrlich :-)

Sehr netter, bemühter und sympathischer Arzt. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich das endlich hinter mir habe. Danke sehr vielmals!
OA Dr.Schurz
Es freut mich, dass ich Ihnen schnell helfen konnte und Sie mit unserer Leistung zufrieden waren!
Danke an dieser Stelle auch an das Team von "Mein Zentrum" www.m-z.at !

Schlüsselbein OP

Ich wurde von OA Dr. Schurz bereits 3 Mal am Schlüsselbein operiert. Vor 3 Jahren wurde mir am linken Schlüsselbein eine Verplattung entfernt, vor 2 Jahren das rechte Schlüsselbein operiert und vor 2 Wochen wieder die Platte entfernt. Als KFA Versicherter wurde ich in der Hera jedesmal erfolgreich operiert. OA Dr. Schurz konnte immer zeitnahe den OP Termin organisieren. Auch von anderen Patienten und Krankenschwestern habe ich der öfteren lobende Worte über Herrn OA Dr. Schurz gehört. Die Nachbetreuung im Spital, wie auch in der Ordination war immer perfekt (keine Wartezeit, angenehme Atmosphäre). Ich kann Herrn OA Dr. Schurz zu 100% weiterempfehlen!

OA Dr.Schurz
Freut mich sehr, dass Sie mit den Operationen und dem "Service" zufrieden waren! Danke für Ihr Feedback.

Zum weiter empfählen

Wurde im September 2020 an der Schulter operiert. Schulter OP sehr gut verlaufen. Nach nunmehr 6 Monate des Eingriffes, sehr guter Erfolg und dank gelungener OP durch OA Dr.Schurz wieder voll beweglich. Kann bei Problemen bei Schulter sowie Knie nur weiterempfehlen. War von Amnese bis zur Nachkontrolle immer in besten Händen und bestens versorgt.
OA Dr.Schurz
Vielen lieben Dank für das super Feedback! Freut mich sehr Ihnen durch den Eingriff geholfen zu haben.

Meniskus Operation

Nach 1. Besuch schon klar, dass wird der Arzt der Wahl, tolle OP im Wiener Ptivatklinik alles OK obwohl im im Rollstuhl sitze
Sehr geehrter Herr F.,

Es freut mich, dass Sie durch den Eingriff eine Verbesserung der Situation Ihres Kniegelenkes haben, und dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren.

Danke für Ihr Feedback!

Mark Schurz

Richtige Diagnose - effektive Behandlung!

Seit mehr als einem halben Jahr litt ich an einer bewegungseinschränkenden Streckhemmung des Kniegelenkes. Die bildgebende Diagnostik lieferte nur eingeschränkt Informationen zum Krankheitsbild.

Auf Grund der vorhandenen Informationslage empfahl Dr. Schurz einen arthroskopischen Eingriff. Die Terminverbeinbarung mit der Wiener Privatklinik wurde noch vor Ort abgestimmt und durchgeführt.

Bei der zeitnah durchgeführten Operation wurde die Ruptur einer vor 15 Jahren eingesetzten Kreuzbandplastik festgestellt.

Dr. Schurz nahm sich noch am Tag der OP die Zeit für ein Informationsgespräch hinsichtlich der durchgeführten Maßnahmen während des Eingriffes.

Drei Wochen nach der Behandlung bin ich zwar meine fragmentierte Kreuzbandplastik los, jedoch habe ich meine Bewegungsfreiheit und ein Stück Lebensqualität zurück.

Auf Grund der gewonnenen Erfahrung mit Dr. Schurz sehe ich ihn auch bei zukünftigen Beschwerden als Ansprechpartner und Arzt erster Wahl.
Danke für ihr Feedback!

Das mechanische Hindernis im Knie ist beseitigt. Jetzt sollte es wieder gut funktionieren!

Alles Gute!

LG M Schurz