Prof. Dr. Gobert von Skrbensky - Orthopäde Wien 1090

Prof. Dr. Gobert von Skrbensky

Lazarettgasse 25/2.Stock/Top 4, 1090 Wien

Ich kann mir keine kompetenere und freundlichere Betreuung vorstellen!

Meine Erfahrungen habe ich nicht nur in Bezug auf mich gemacht. Ich wurde nach einem Bruch des Ellbogens von Prof. Skrbensky operiert. OP problemlos, alle Möglichkeiten zur Schmerzreduktion postoperativ wurden ausgeschöpft. Betreuung in der Privatklinik (auch sehr gut!) perfekt, sowohl seitens von Prof. S. als auch von seiner Assistentin. Auch die Nachbehandlung und OP zur Entfernung der Nägel ausgezeichnet. Die gleiche Bewertung gilt auch für meinen Sohn P. (Bandscheibenvorfall) und Sohn C. (Knieprobleme).

Ausgezeichneter Orthopäde, sehr zu empfehlen!

Nach der ersten Behandlung hat Prof. Skrbensky meine langjährigen Beschwerden geheilt. Seit Jahren hatte ich orthopädische Beschwerden im Elbogen, war bei etlichen Ärzten und blicke auf einen leidvollen Weg zurück. Prof. Skrbensky hat gleich beim ersten Mal eine richtige Diagnose und Lösung gefunden, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Er ist ein ausgezeichneter Arzt für alle orthopädischen Belange. Kann ich nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Kniegelenk mit 60 wieder fit !

Nach ca. 40 Jahren intensivem, fast täglichem Sport (Laufen, Skifahren, Radfahren) waren beide Kniegelenke komplett abgenützt.
Der Sport, sowie das Stiegensteigen wurden unmöglich, selbst das normale Gehen war mit Schmerzen verbunden. Auch eine viermalige Arthroskopie brachte keine Erfolge.
Dr. Skrebensky hatte mir eine Stammzellen -Therapie ( aus Bauchfett) empfohlen, eine neuartige Methode - minimal invasiv, und ganz ohne Medikamente.
Bereits 10 Wochen nach dem Eingriff konnte ich ohne Schmerzen Stiegen steigen , intensiv gehen.
Kurz gefasst habe ich eine immens große Verbesserung der Gelenksfunktion.

Vielen Dank an Dr. Skrebensky und seine äußerst kompetente und freundliche Assistentin !

Beste Betreuung

Von der Aufklärung vor der OP, über die Versorgung im Spital, bis hin zur Nachbetreuung einfach perfekt.

Arzt des Vertrauen - Meister seines Werkes

Ich litt über drei Jahre an Schmerzen im Knie ziehend in das ganze Bein. Ich war bei einigen Ärzten und bei einem Arzt längerfristig in Behandlung, welcher mir einen Knorpelaufbau spritzte und ich nicht mal mehr richtig vor Schmerz die Ordination verlassen konnte.
Ich war in Gedanken schon dabei - einfach mit den Schmerzen leben zu müssen und die Schuld meinem Alter zu geben.
Durch Zufall habe ich von Prof. Skrebensky erfahren. Nach einem sehr kompetenten Erstgespräch hatte ich sofort Vertrauen zu ihm und seiner Assistentin. Er erkannte sofort, dass das Problem nicht das KNIE war sondern meine HÜFTE.
Zusammenfassend bin ich wahnsinnig glücklich diesen Arzt gefunden zu haben, denn gleich nach der OP waren A) Er und seine Assistentin gleich für mich da und B) die Schmerzen waren weg, was ich nicht glauben konnte.
Ich bin sehr dankbar über die menschliche Art des Arztes und seiner Assistentin und würde jederzeit wieder die Ordination Prof. Skrebesky wählen.

OP "Umstellung"

Hatte bei Prof. Skrbensky 2 Umstellungen, 2 doch große Operationen die mit sehr, sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld durchgeführt wurden. Inkl. der Vor- und Nachbesprechungen. Die Leistungen und die ruhige positive Art von Prof. Skr. haben mich SEHR überzeugt.

Einfach 5Sterne Arzt !!!!!!Top Team !!!!!

Ich bin sehr froh Prof.Dr.von Skrbensky gefunden zu haben.
Er ist ein sehr kompetenter Arzt und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Prof.v.Skrbensky sowie seine Top Assistentin nehmen sich immer Zeit in Ruhe meine Fragen zu beatworten, er ist behutsam bei den Untersuchungen und falls ich irgendwelche Fragen oder Unklarheiten habe, kann man ihn anrufen und diese mit ihm besprechen.
Er hat mein Vertrauen gewonnen, das hat vorher kein anderer Arzt geschafft:).
Seine Ordination die Top ausgestattet ist, wo man reinkommt und nicht dieses Typischische “Arztbesuch-Gefühl“ hat sondern sich wie in einer Flugzeuglounch, einfach willkommen geheißen fühlt.
Ich kann Prof. v. Skrebensky 10000000...% weiterempfehlen.

***** Top!!!!!

Ein Top Arzt! Ich vergebe 5 Sterne!
War mit meiner Tochter bei ihm und ich selbst wegen meinem Knie !
Man fühlt sich erstens sehr willkommen und nicht gleich abgespeist wie bei manch anderen Ärzten !
Zweitens merkt man sofort, dass er und seine Assistentin ihr Handwerk kennen !
Wenn zum Arzt wegen orthopädischen Problemen dann zu ihm 👏🏼

Ausgezeichnet!

Was könnte sich ein Patient mehr wünschen als in solchen ärztlichen Händen zu sein?

Ein ‚Dream Team‘

Ich wurde kürzlich von Herrn Prof. Dr. von Skrbensky am Fuß operiert und habe vom ersten Kennenlernen in der Ordination bis zur Nachbetreuung einen exzellenten Eindruck: Mit größter Sorgfalt erfolgt die Anamnese, Befunde werden gründlich analysiert und alle Anliegen des Patienten ernst genommen. Mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen wurde die OP vorbereitet, in meinem Fall auch besonderes Augenmerk auf die belastenden Nachwirkungen bisheriger Narkosen gelegt. Dazu wurde mir schon in der Ordination ein ausführliches Gespräch mit dem fachlich und menschlich äußerst qualifizierten Anästhesisten, Herrn OA Dr. Matthias Karrer ermöglicht. Er hat unter Berücksichtigung aller bisher aufgetretenen Probleme in Abstimmung mit Hr. Prof. Skrbensky einen optimalen Zugang gewählt. Ich habe sowohl die Operation als auch die Phase danach entspannt und ohne Schmerzen erlebt.

Mein Dank und meine Anerkennung gilt aber auch der Assistentin von Herrn Prof. von Skrbensky, Frau Baranyai, die den gesamten Ablauf perfekt gemanagt hat und in ihrer Menschlichkeit wohltuend ist.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden