Nacken Probleme sofort gelöst

Am Morgen haben sich extreme Schmerzen im Nackenbereich eingestellt, verursacht wohl durch eine geringfügige Verschiebung eines Wirbels. Um 14:00 war der Schmerz ausreichend, um Maßnahmen zu setzen, ich habe Herrn Dr. Skrbensky versucht zu erreichen, 10 min. später einen Rückruf erhalten und um 16:00 einen Termin erhalten! Nach der Behandlung und Medikation bin ich am nächsten Morgen völlig schmerzfrei und in voller Bewegungsfreiheit aufgewacht, was mich mit großer Dankbarkeit erfüllt hat:-)

Kann ich nur wärmstens empfehlen! Bester Arzt, beste Behandlung!

Wenn es einen Herr Prof. Dr. Skrbensky für jeden Bereich der Medizin geben würde, dann würden wir in eine sicherere Welt leben! Aber zumindest gibt es ihm für Sportorthopädie und Unfallchirurgie; und ich bin überglüklich und sehr dankbar ihm getroffen zu haben und von ihm operiert und betreut zu werden.
Eine Verletzung beim Boxen hat sich in den Riss meines vorderen Kreuzbandes ergeben und dann in eine der schwierigsten Zeiten meines Lebens. Die Wichtigkeit für mich meine volle Mobilität wieder zu erreichen, sowie die Fähigkeit wieder sportliche Aktivitäten durchzuführen, konnte Herr Prof. Dr. Skrbensky sehr gut verstehen. Folgend wurde ich optimal behandelt und jetzt, 2 Wochen nach der Rekonstruktion-OP, fühle ich mich hervorragend und dank der Betreuung der Herrn Professor, motivierter als je zuvor die postoperativen Anweisungen zu folgen.
Anders könnte man sich auch nicht fühlen, da die Fürsorglichkeit und die Geduld des Herrn Professors weitaus zum allgemeinem Wohlbefinden beitragen!
Herr Prof. Dr. Skrbensky ist ein ausgezeichneter Arzt und ich könnte mir keine empfhelenswertere Betreuung vorstellen!

Top Behandlung

Ich hatte starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule ich ging zu einem Kassenarzt
der hatte nur Zeit, um eine Injektion zu verabreichen und weiter nichts.

Die schmerzen gingen nicht weg und ich hielt es einfach nicht aus ich konnte weder mich bücken oder sonst was.
Der Empfang vom Kassenarzt hat gesagt das ich bis zum nächsten Termin warten soll.

Da schaute ich mich um und fand Herrn Dr. Prof. Gobert von Skrebensky
Ich bekam Sofort einen Termin bin Sehr freundlich behandelt worden.

Er hat sich zeit genommen und vor allem hat er zugehört was heut zutage nicht selbstverständlich ist.

Es wurde gezielt eine Injektion verabreicht und siehe da sofort eine Erleichterung verspürt.
Ich Konto sogar den nächsten Tag mich soweit runterlassen das ich meine Schuhe Binden konnte.

Ich kann nur Herrn Dr. Prof. Gobert von Skrebensky und seine Assistentin Fr. Baranyai empfählen.

Hervorragende Betreuung !

Sg. Herr Professor! Im Juni - 4 Monate nach der Achillessehnen-Operation habe ich wieder mehrere Bergtouren unternommen - ohne die geringste Beeinträchtigung! Nochmal danke ihnen und ihrer Assistentin für die hervorragende Betreuung.

Karpaltunnelsyndrom

In einem Satz zusammengefasst: Simply The Best!!!!!!

Betreuung mit Patienten im Vordergrund

exakte Diagnose, verständliche Erklärung, tolles Einfühlungsvermögen, so stellt man sich ein Patient/Arzt Verhältnis vor, bis zur Nachbetreuung mit toller Physio etc. einfach fantastisch, vielen Dank

Optimale Betreuung

Ich bin sehr dankbar Prof. Skrbensky getroffen zu haben. Im Rahmen eines Sportunfalles erlitt ich einen Ellbogenbruch. Zu meinem Glück bekam ich in der Notfall Situation sofort einen Termin und konnte in der selben Nacht operiert werden. Mittlerweile konnten die vielen Schrauben und die Platte wieder entfernt werden. Am meisten begeistert mich, dass ich tatsächlich zu hundert Prozent meine Funktionalität zurück erlangt habe.
Prof Skrbensky ist nicht nur fachlich in höchstem Maße kompetent, auch die Auswahl seiner Mitarbeiter spricht für ihn. Angefangen von seiner Assistentin Frau Baranyai, die in jeder schwierigen Situation pragmatische Lösungen findet, bis zu den Physiotherapeuten sind seine Mitarbeiter ausgezeichnet in ihrem Aufgabenbereich.
Ich bin begeistert, erleichtert und tausendmal dankbar für all die Bemühungen, die mir entgegen gebracht wurde.

Mit der Betreuung war ich sehr zufrieden.

Mit der Betreuung war ich sehr zufrieden.
Kompetenz und Persönliches Engagement haben die erfolgreiche Behandlung gekennzeichnet.

Ich kann mir keine kompetenere und freundlichere Betreuung vorstellen!

Meine Erfahrungen habe ich nicht nur in Bezug auf mich gemacht. Ich wurde nach einem Bruch des Ellbogens von Prof. Skrbensky operiert. OP problemlos, alle Möglichkeiten zur Schmerzreduktion postoperativ wurden ausgeschöpft. Betreuung in der Privatklinik (auch sehr gut!) perfekt, sowohl seitens von Prof. S. als auch von seiner Assistentin. Auch die Nachbehandlung und OP zur Entfernung der Nägel ausgezeichnet. Die gleiche Bewertung gilt auch für meinen Sohn P. (Bandscheibenvorfall) und Sohn C. (Knieprobleme).

Ausgezeichneter Orthopäde, sehr zu empfehlen!

Nach der ersten Behandlung hat Prof. Skrbensky meine langjährigen Beschwerden geheilt. Seit Jahren hatte ich orthopädische Beschwerden im Elbogen, war bei etlichen Ärzten und blicke auf einen leidvollen Weg zurück. Prof. Skrbensky hat gleich beim ersten Mal eine richtige Diagnose und Lösung gefunden, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Er ist ein ausgezeichneter Arzt für alle orthopädischen Belange. Kann ich nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen!