Sehr kompetenter Fachmann und ein sehr guter Mediziner

Ich war beim Herrn Dr. Schuster in der Praxis, für eine Diagnose bezüglich eines Sportunfalles! Nach nur kürzester Zeit hat er eine Ruptur des vorderen Kreuzbandes festgestellt! Die weitere Vorgehensweise, mit Operation und Aufnahme im Krankenhaus, hat mit Hilfe des Doctors reibungslos funktioniert! Auch die Operation wurde vom Doctor selbst im AKH-Wien durchgeführt! Ich war wirklich von der ersten Minute an, mit der Freundlichkeit und der Kompetenz, so wie dem medizinischen und chirurgischen Fachwissen des Doctors sehr zufrieden! Ich kann die Behandlungen sowie chirurgische Eingriffe durch den Herrn Dr. Schuster wirklich jedem sehr empfehlen!

Hervorragender Orthopäde, Top Praxis, Spitzenteam - absolute Empfehlung!

Ich hatte massive Probleme mit dem linken Ellenbogen und bekam sofort einen Termin in der OrthoSportPraxis bei OA Dr. Rupert Schuster.

Diagnose, ärztliche Beratung und erste Behandlung erfolgten in angenehmer Atmosphäre - sowohl freundlich als auch absolut kompetent.

Nach der Behandlung und der anschließenden Physiotherapie in der OrthoSportPraxis trat der gewünschte Heilungserfolg ein und ich bin wieder schmerz- und beschwerdefrei.

Wenn man in die Situation kommt, dass man sich in ärztliche Behandlung begeben muss bzw. sollte, ist man bei Dr. Schuster in besten Händen; über das hinaus ist die Praxis bestens ausgestattet, sehr gut erreichbar und im wahrsten Sinn des Wortes ein „Kompetenzzentrum“.

Danke

Die Stosswellentherapie hat sehr gut gewirkt, ich bin nun wieder schwerzfrei, besten Dank.

Super

Ich kam mit einer Schleimbeutel-Entzündung, wurde mit Stoßwelle behandelt. Die war schmerzhaft, aber nach jeder der 5 Sitzungen wurde es spürbar besser und angenehmer.
Die Gespräche waren lustig und es erleichterte die Behandlung sehr.
Ich bin begeistert wie schnell es mir besser ging.
Die Kaffeebar und Naschbar ist großartig.
Die Praxis ist schön und die Termine sind so gelegt, dass ich kaum / gar nicht mit anderen Patienten in Berührung kam.
Dr. Schuster nahm sich genügend Zeit und ging auf mich und meine Fragen toll ein.

Vielen lieben Dank Dr. Schuster

Spitzenarzt! Beste Empfehlung!

Top Orthopäde - hochkompetent und freundlich. Dr. Schuster nimmt sich Zeit für individuelle ärztliche Beratung in angenehmer Atmosphäre, erklärt verständlich und unaufdringlich die Behandlungsmöglichkeiten. Hat meine Knie-OP ausgezeichnet durchgeführt. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Super Orthopäde, beste Empfehlung !

Dr.Schuster besitzt nicht nur die beste Kompetenz, er ist einfach ein Arzt mit Herz ,der sich die Zeit nimmt auch für den Patienten nach einem OP im AKH.

Beste Orthopäde von ganz Wien!

Bekam sehr schnell einen Termin bei Dr.Schuster.
Er erklärt die Befunde so, das man als Laie auch versteht. Nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten.
Bekam auch sehr schnell einen Op-Termin. Super organisiert von Ihm im Akh-Wien. Er ist auch erreichbar ausser der Ordination und Krankenhaus, wenn man noch fragen hat. Jetzt kann ich ganz entspannt in die Operation gehen. Anfang Juli.Er arbeitet auch mit anderen Ärzten im Akh-Wien zusammen.
Dr. Schuster ist sehr menschlich, sehr kompetent, verständnisvoll und immer freundlich.

Großartige Betreuung, absolute Empfehlung

Ich bin mit einer Verletzung am Ellbogen zu Dr. Schuster gekommen. Rasch wurde ein MRT Termin organisiert, so dass Dr. Schuster sofort eine Diagnose stellen konnte. In einem ausführlichen und sehr einfühlsamen Gespräch wurde ein individueller Therapieplan erstellt, der sich gut in meinen Alltag als Mutter von vier Kindern integrieren lässt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut und auch während der laufenden Therapie stand Dr. Schuster mir immer für Fragen zur Verfügung. Sowohl medizinisch als auch menschlich kann ich Dr. Schuster absolut empfehlen!

Qualität vor Quantität 👍👍👍

Ich wandte mich mit Schmerzen in der Leistengegend an OA Dr. Schuster.
Dieser veranlasste den schnellstmöglichen MRT-Termin und es wurde eine Schambeinastfraktur diagnostiziert, wie bereits von Ihm vermutet. Da ich eine längere Anfahrtszeit zu ihm in Kauf nehmen hätte müssen, händelten wir die Nachbetreuung per Telefon und Mail, klappte hervorragend.
Ich kann Dr. Schuster nur weiterempfehlen.
Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Empathie, nimmt sich Zeit für den Patienten, man wird nicht abgefertigt, sondern hat wirklich das Gefühl, mit seinen Sorgen und Ängsten nicht alleine zu sein.
Schön war es für mich auch zu sehen, dass man als Laie nicht mit lateinischem Vokabular überfordert wird, sondern Dr. Schuster erklärt die Dinge plausibel, einfach und unmissverständlich.
Fachliche Kompetenz mit Herz am rechten Fleck, so einen Arzt findet man heutzutage nur mehr selten!

Sehr professionell! Meine Behandlung bei Dr. Schuster verlief hervorragend!

Im Juni 2021 erste Fehldiagnose durch eine Orthopädin und unvollständiger Befund vom MRT. Daraufhin Physiotherapie gemacht, der Fuß wurde etwas besser, im Dezember gingen die Probleme von vorn los. Im Jänner ein zweites Mal fehlerhafter Befund vom MRT. Beim zweiten Mal wurde es bei der Orthopädin erkannt, ich sollte das operieren und nach 3 Minuten waren wir wieder fertig.
Daraufhin wollte ich mir eine zweite Meinung einholen und landete in der OrthoSportPraxis bei Dr. Rupert Schuster. Nach rund 8 Monaten hat sich nun jemand Zeit für meine Probleme genommen und mir eine professionelle Einschätzung gegeben. Am 16.03.22 wurde ich von Dr. Rupert Schuster im AKH operiert. Vom ersten Gespräch bis zur Visite nach der OP fühlte ich mich in jeder Hinsicht exzellent betreut.
Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Rupert Schuster für die hervorragende Abwicklung und kann jedem anderen nur empfehlen, sich in der OrthoSportPraxis behandeln zu lassen. Mit den Kassenorthopäden habe ich 9 Monate vergeudet.