TOP Arzt, TOP Team, TOP Behandlung

Herr Doktor Schuster ist fachlich wie menschlich ein Traum. Habe mich extrem wohlgefühlt während der ganzen Behandlung ( Erstgespräch, OP-Vorbereitung, OP und Nachbehandlung). Das ganze Team und Ihn kann ich nur weiterempfehlen, ich wünsche jedem so einen Arzt und Behandlung.
Jeder der meine Narbe gesehen hat konnte nicht glauben das sowas machbar ist. (sie ist unsichtbar). Nochmals DANKE!

Jeden Cent wert.

Zum ersten Mal war ich bei Dr. Schuster für eine Zweitmeinung zu einem Sehnenriss - seitdem wollte ich bei späteren Sportverletzungen zu keinem anderen Arzt mehr: Er kennt sich nicht nur unglaublich gut aus, sondern geht auch auf individuelle Bedürfnisse und Ängste ein. Ich verlasse die Ordination jedes Mal mit einem guten Gefühl. Und wenn noch weitere Fragen aufkommen, kann ich mich jederzeit per E-Mail bei ihm melden und weiß, dass ich eine konstruktive, wertschätzende Antwort bekomme.

Ein Arzt der zuhört und erklärt

Da meine erste Knie - OP nicht den gewünschten Erfolg brachte, suchte ich mir einen anderen Orthopäden für eine weitere OP. Mit OA Dr Rupert Schuster fand ich einen Arzt der sich Zeit nimmt sowohl für die Vorbereitung auf die OP (genaue Erklärung der MRT - Bilder) als auch für die Betreuung im Spital und bei den Besuchen in der Ordination. Das operierte Knie fühlt sich nun sehr gut an beim Wandern und Radfahren. Ich kann Dr Schuster mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Orthopäde, sehr guter Chirurg!

Ich war mit einem schon länger zurückliegenden Kreuzbandriss auf eine Empfehlung hin bei Dr. Schuster. Er hat mir die Vor- und Nachteile einer OP freundlich, verständlich und alltagsnah erklärt. Dr. Schuster hat mich im AKH operiert, es hat alles perfekt funktioniert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Jetzt ist die Operation zwei Monate her, die Beweglichkeit ist super und alles verheilt wunderbar. Ich kann Dr. Schuster wirklich sehr empfehlen!

Absolute Empfehlung

Meine 14 jährige Tochter war auf Grund von Knieschmerzen und diversen Verletzungen im letzten Jahr mehrfach zur Diagnostik und Behandlung bei Dr. Schuster. Er erklärt für Jugend und Erwachsene ausführlich, nachvollziehbar, verständlich und ohne Zeitdruck!
Termine werden bei Bedarf sehr zeitnah vergeben, Wartezeit vor Ort gibt es praktisch keine. MRT Termine werden in der Ordination organisiert. Die MiarbeiterInnen am Empfang sind immer supernett!
Dr. Schuster hat uns mit seiner Fachkompetenz und sympathischen Art schon durch schwierige orthopädische Zeiten geholfen/begleitet.

Kalkschulter

Dr. Schuster ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. War mit Behandlung sehr zufrieden. Auch die Terminvergabe und Wartezeit ganz toll! Kann Arzt nur empfehlen.

Kompetent, sympathisch und genau.

Exzellenter Diagnostiker, der genau uns systematisch vorgeht. Dem Patienten zuhört und die richtigen Machfragen stellt.
Die Rehabilitation wurde kongenial in der Ordination durch den Physiotherapeuten begleitet.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der zuhört!

Ich war mit meiner Mutter aufgrund von Knieprobleme bei OA Schuster. Er war von Anfang an sehr kompetent, rücksichtsvoll, hat sich nicht von Vorbefunden beeinflussen lassen und sich selbst ein Bild gemacht. Er hört einem zu und erklärt die Probleme sodass sie auch von Laien verstanden werden . Mit seiner offen und freundlichen Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben und kommt gerne wieder!

ganz hervorragender Arzt

Herr Dr. Schuster hat mein Schlüsselbein-Problem mit hervorragender fachlicher Kompetenz, Lösungsorientierung, Umsicht, Empathie und Engagement gelöst und mich in jeder Phase voll, klar und verständlich informiert und auch so betreut.

Herzlichen Dank dafür, ich kann endlich wieder meinen Rucksack tragen

Herrn Dr. Schuster kann ich nur allerbestens empfehlen!

Sehr netter und selbstloser Arzt

Ich war fast ein Jahr beim Herr Doktor in Behandlung, er war immer sehr freundlich und hatte ein offenes Ohr. Er war auch nicht aufdringlich mit kostenpflichtigen Therapien, er hat sogar teilweise davon abgeraten, obwohl er davon profitiert hätte. Also ein sehr selbstloser Arzt! Ich komme gerne wieder