Bestens aufgehoben

War wegen Achillessehne in Behandlung. Dr. Schuster hat sofort die wahre Ursache erkannt und eine entsprechende Therapie begonnen.
Er hat auch immer genau erklärt, warum was getan wird und was der Effekt der Maßnahme ist. Dafür nimmt er sich ausreichend Zeit, trotzdem musste ich nie warten - Termine werden sehr genau eingehalten.
Insgesamt sehr gut organisiert, auch Kontakt zu Orthopäden und Physiotherapeutin hat er für mich hergestellt, die sich auch prompt gemeldet haben.

einfach perfekt!

Ich bin wirklich begeistert!
Ich war das erste mal im Oktober 2021 bei ihm und von der erster Behandlung, über OP und Genesung war ich immer bestens betreut und wusste immer genau bescheid. Es ist mit Herrn Dr. Schuster einfach alles unkompliziert und man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich kann wirklich nur schwärmen von dieser Ordination und Behandlung!

Sehr zu empfehlen! Sehr professionell!!

Ich kam 2020 mit einer sehr schweren Verletzung in die Praxis zu Dr. Schuster (schon mit MRT).
Knie: verletztes Kreuzband, gerissenes Außenband und paar Kleinigkeiten
Sprunggelenk: gebrochenes Sprungbein, gerissene Bänder, Knochenmarksödem, Knorpelschaden.
Ich bekam gleich einen Termin für den nächsten Tag im AKH wo ich einen Oberschenkelgips bis für die geplante OP des gerissenen Außenbandes bekam.
Nach der OP und Physio ist mein Knie wieder im besten Zustand. Außenband macht keine Probleme und auch alle anderen "Problemchen" sind behoben.
Leider musste ich 2021 dann am Sprunggelenk wegen des Knorpelschadens und anhaltender Schmerzen operiert werden. In einer arthroskopie wurde dann ein Hyalofast über den Knorpel gesetzt.
Auch diese OP war sehr erfolgreich, wodurch ich jetzt Schmerzfrei bin.
Fazit: In den fast 1/2 Jahren war ich durch DR. Schuster bestens betreut, sei es bei nachbehandlungen, Terminen im Spital oder sonst was. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Super Arzt!!!

Ich wurde im Oktober 2021 von dr. Schuster operiert. Er entfernte meine dynamische Hüftschraube, die ich nach einem oberschenkelhalsbruch zwei Jahre lang im Bein hatte. Er hat mich sehr einfühlsam beraten, mir alles super erklärt und mich hervorragend operiert. Meine Narbe ist viel, viel schöner als davor, man sieht sie kaum mehr und mein Bein war überhaupt nicht geschwollen und nur drei Tage lang hatte ich einen leichten blauen Fleck. Ich hatte keine Schmerzen nach der Operation und ich bin ihm extrem dankbar, dass er es so gut gemacht hat. Davor haben mir andere Ärzte von der materialentfernung abgeraten. Ich bin jeden Tag froh dass ich das Metall nicht mehr im Körper habe da ich dadurch völlig schmerzfrei bin, was ich davor nicht war. Große Empfehlung!!!

Sehr sorgfältige und professionelle Behandlung!

Ich bin sehr froh das ich an OA Dr Schuster überwiesen wurde.Ich bekam sofort einen Termin und wurde sehr freundlich empfangen.Meinen MRT Befund erklärte er mir sehr ausführlich so das es jeder verstehen konnte.Ich bin immer noch ganz begeistert von der schnellen und freundlichen Hilfe. Vielen Dank noch mal!!

Sorgfältige und äußerst professionelle Behandlung

Bevor ich zu OA Dr Schuster kam, war ich bei 2 anderen Orthopäden die mir nach 2 Minuten „Behandlung“ eine Scheinlösung vorgeschlagen haben. Bei dem Termin mit OA Dr Schuster merkte man sofort, dass er sich nicht nur mit der Verletzung allein beschäftige, sondern mit meiner ganzen sportlichen Historie. Er besprach sorgfältig mit mir die nächsten Schritte und mögliche Auslöser bzw. Therapievorschläge.
Natürlich zahlt man einen gewissen Preis, aber ich versichere Ihnen, die Behandlung ist jeden Cent Wert!

Top Beratung

Nachdem ich zuvor bei anderen Ärzten leider unzureichend oder schlecht beraten wurde, nahm ich die Hilfe von Hrn. Dr. Schuster in Anspruch. Ich bekam sofort einen Termin und wurde sehr freundlich empfangen. Endlich hatte ich das Gefühl, dass sich jemand Zeit nimmt für mich. Nachdem ich in den Wochen zuvor zu viel Zeit verloren hatte, wurde von ihm nun alles sehr schnell in die Wege geleitet. Ich habe 2 Tage später mit der Physiotherapie in der Praxis begonnen und einen MRT Termin in der selben Woche erhalten. Der Befund wurde mir sehr ausführlich und verständlich erklärt. Bei Fragen kann man sich wirklich jederzeit melden. Ich bin immer noch ganz begeistert von der schnellen und freundlichen Hilfe. Danke nochmal

Schnell, kompetent und menschlich!!

OA Dr.Schuster ist einfach ein super Arzt, mehr kann ich nicht sagen. Er nimmt sich Zeit für einen, die OP verlief sowas von gut (im AKH) und vorallem fast schmerzfrei, auch danach hatte ich fast keine Schmerzen mehr. Ich hatte schon 2 andere Knie OPs, aber diese OP und Behandlung war einfach top. Sehr zu empfehlen und ich werde weiterhin zu ihm gehen !!

Beste Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Mein Sohn war bestens aufgehoben. OA Schuster ist die perfekte Kombination aus Fachwissen und Empathie. Die Behandlungsmöglichkeiten wurden super und verständlich erklärt, State of the Art, er hatte zu jeder Zeit ein offenes Ohr für Fragen oder Bedenken. Ich bin sehr dankbar einen so tollen Arzt gefunden zu haben, der uns in dieser schweren Zeit begleitet und unterstützt hat (über Monate). Danke an OA Schuster, sollte wieder was sein- ob bei Groß oder Klein- nur noch bei ihm!

Schnell und Kompetent

OA Dr. Schuster hat meinen Ellenbogenbruch äußerst gründlich und gut behandelt. Ich habe mich gut aufgehoben und bezüglich der Behandlungsschritte auch gut aufgeklärt gefühlt. Die Behandlung erfolgte schnell und unkompliziert.