Dr. med. univ. Harald Binder

Liniengasse 49-51/L1, 1060 Wien

Der Orthopäde meines Vertrauens

Ich hatte akute Probleme mit meinem Knie, wobei Dr. Binder bereits im Vorfeld den richtigen Verdacht hatte. Termin war schnell und problemlos zu bekommen. Erst nach dem MRT hatten wir dann einen Befund, der seinen Verdacht erhärtete. Ein junger, motivierter FA, bei dem der ganzheitliche Ansatz im Fokus liegt. Die Praxis ist modern und wirklich einladend. Tolle Betreuung, ebenso von Seiten seiner Assistentin. Hrn. Dr. Binder kann und werde ich 100% weiterempfehlen. PS: besonders positiv finde ich, dass nicht automatisch eine OP nahegelegt wird.

Kalkschulter

Diagnostik ausgezeichnet, Ganzheitlich, falles es zu einer OP kommen sollte die damals im Raum wurde ich auf die eventuellen Gefahren genauestens informiert. Durch seine angenehme und ruhige Art fühlte ich mich absolut sehr gut aufgehoben

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und mir sehr geholfen hat

Sehr freundlicher Arzt...Er nimmt sich wirklich Zeit und man fühlt sich persönlich betreut. Ich bin über einen längeren Zeitraum in Behandlung gewesen da ich Probleme mit meiner Schulter hatte. Dadurch konnte ich durch mehrere Besuche auch einen guten Eindruck bekommen. Die Ordination ist sehr einladend und modern. Ich bin sehr froh bei Dr.Harald Binder Patientin zu sein, würde ihn jederzeit wärmstens empfehlen!!!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Binder ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und untersuchte mich sehr genau. Die Praxis ist mit sehr modernen Behandlungsgeräten ausgestattet, die auf Nachfragen auch erklärt wurden. Ich habe mich bei Dr. Binder sehr gut aufgehoben gefühlt.