Dr. med. univ. Harald Binder

Liniengasse 49-51/L1, 1060 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Harald Binder

Der Orthopäde meines Vertrauens

5,0
Ich hatte akute Probleme mit meinem Knie, wobei Dr. Binder bereits im Vorfeld den richtigen Verdacht hatte. Termin war schnell und problemlos zu bekommen. Erst nach dem MRT hatten wir dann einen Befund, der seinen Verdacht erhärtete. Ein junger, motivierter FA, bei dem der ganzheitliche Ansatz im Fokus liegt. Die Praxis ist modern und wirklich einladend. Tolle Betreuung, ebenso von Seiten seiner Assistentin. Hrn. Dr. Binder kann und werde ich 100% weiterempfehlen. PS: besonders positiv finde ich, dass nicht automatisch eine OP nahegelegt wird. Weniger anzeigen

Kalkschulter

5,0
Diagnostik ausgezeichnet, Ganzheitlich, falles es zu einer OP kommen sollte die damals im Raum wurde ich auf die eventuellen Gefahren genauestens informiert. Durch seine angenehme und ruhige Art fühlte ich mich absolut sehr gut aufgehoben Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.