Exzellente Behandlung

Falls jemand umgehend einen Termin benötigt, Dr. Meizer ist der richtige. Er nimmt sich sehr viel Zeit um sich ein umfassendes Bild der Situation zu verschaffen und danach geht er auf jedes Detail ein.

Moderne Geräte und exzellente Untersuchung. Das Ganze hat natürlich seinen Preis, ist aber absolut jeden Euro wert. Kurz und Knapp: Schneller Terim, sehr gute Behandlung, sehr emphatisch, Moderne Methoden, sehr freundlich und gut erreichbar (jedesmal ein Parkplatz direkt vor der Tür). Würde ich jedes mal weiterempfehlen.

Viel Behandlung, wenig Erklärung

Ich war bei Dr. Meizer wegen Rücken- und Handgelenksbeschwerden. Ich habe immer schnell Termine bekommen und die Wartezeiten in der Ordination waren auch voll okay. Dr. Meizer selbst war immer sehr nett und ich bin bei jedem Besuch mit sehr vielseitigen Methoden behandelt worden. Jedoch wurde mir nie wirklich der Grund für meine Beschwerden erklärt und auch auf mehrmaliges Fragen von mir wurden mir keine Tipps, Übungen, etc. gezeigt, die ich beachten bzw. machen soll. Generell fühlte es sich nie so an, als würde auf meine Fragen wirklich eingegangen werden und ich fühlte mich eher ein bisschen gehetzt, das Behandlungszimmer zu verlassen.

Unglaubliches Service

Obwohl Dr. Meizer im Urlaub war, hat er meinen Anruf beantwortet. Auch eine Überweisung ging rasch, ohne dass ich extra in die Ordination musste. Ich bin so beeindruckt und dankbar für die Hilfe! So ein Service hab ich noch nie erlebt. Danke!!

Nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung

Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen, der Termin wurde so vergeben, dass ich kaum warten musste. Dr. Meizer nahm sich viel Zeit für die Beratung und erklärte mir genau und sehr verständlich, was meine Symptome bedeuten und welche Behandlungsoptionen ich habe. Die Behandlung wurde auch sofort durchgeführt und viele gute Tipps gegeben. Auch der Folgetermin wurde für die anschließende Woche vereinbart. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Freundlich und sehr präzise

Sehr freundlicher Arzt, der einem sehr aufmerksam zuhört. Hatte schon 2x ein länger dauerndes Prozess, mit positivem Ergebnis. Flexible Terminvereinbarung ist auch möglich. Man wird schon beim Betreten der Praxis von der Mitarbeiterin sehr freundlich behandelt.

Unkompliziert und beste Beratung

Rasche Terminvergabe mit wenig Wartezeit. Dr. Meizer hat sich Zeit für die Behandlung genommen und mir geduldig zugehört. Richtige Diagnostik und tolles Team.

Super Orthopäde!

Ich hatte monatelang Rückenschmerzen, kein Kassenarzt konnte mir helfen. Dank der tollen Leistung von Dr. Meizer und der Behandlung Stoßwellentherapie ging es mir in einem Monat besser. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!

Keine Nackenschmerzen mehr!

Berufsbedingt arbeite ich lange am Laptop und habe seit Monaten Nacken- und Schulterschmerzen. Dr. Meizer hat mir sofort für den nächsten Tag einen Termin angeboten und die Wartezeiten waren sehr kurz. Top Empfehlung!

Bin froh Dr. Roland Meizer gefunden zu haben.

Mit seinen Diagnosen immer zu 100% recht. Hatte mit 3-4maliger Behandlung immer vollen Erfolg erzielt. 1x Fersensporn, 1x LWS 27.07.2021

Vollste Zufriedenheit

Kurze Wartezeiten, direkte Terminvergabe, super Team und Behandlung. Was will man mehr? Meine Schmerzen werden mir jedesmal genommen.