Höchst kompetenter Arzt

War mit starken Schmerzen bei Kassenarzt, Behandlung brachte keine Linderung. Landete dann bei Dr. Meizer. Seine Behandlung erzielte nahezu Schmerzfreiheit. Toller, ruhiger , kompetenter Arzt, der weiß , was bei welchen Problemen zu tun ist. Empfehlenswert 👍👍

Super Arzt 😊

Ich bin soo zufrieden mit den Arzt hatte soo Schmerzen und er hat echt viele Leute Trotzdem hat er mich reingeschoben und ich möchte mich wirklich sehr Herzlich Bedanken dafür und Sie haben wirklich sehr eine Nette Ausstrahlung 😊
Und ich werde weiter Zu Ihnen Kommen 😊

Ein Arzt den man sich nur wünschen kann.

Ich war und bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Ein guter Zuhörer und geht auf meine Anliegen mit viel Geduld und nimmt sich Zeit. Ich bin froh diesen Arzt gefunden zuhaben. Seine Sprechstundenhilfe ist äußerst nett und zuvorkommend.

Erstklassig

Habe dr. Meizer wegen schulter- und lws-problemen aufgesucht. Top: ausführliche aufklärung bzgl. Behandlung und hilfreiche übungen für zuhause.
Absolut zufrieden

Alles TOP

Klasse Besuch beim Orthopäden! Kaum Wartezeit, liebevolle Empfangsdame, Prima.

Wirklich Empfehlenswert

Nach einem Sturz aus 2m hatte ich leider starke Schmerzen in der Schulter. Telefonische Terminvereinbarung war hervorragend, da mir die sehr kompetente und nette junge Dame so gut wie möglich entgegengekommen ist. Auch vor Ort lief die Behandlung beim Herrn Doktor Meizer spitzenmäßig.

Zufrieden!

keine Wartezeiten!! gleich einen Termin, tolle Erfahrung

Nie unzufrieden gewesen

Sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit, hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein
Kann ich nur weiterempfehlen!!

Top all inclusive

Lange hatte ich mit Rücken- und Nackenschmerzen zu kämpfen, Dr. Meizer war ein Treffer ins Schwarze! Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit und behandelt einfühlsam. Die junge Empfangsdame sehr freundlich, sowohl telefonisch als auch vor Ort und professionell zugleich. Terminvergabe hat sofort geklappt - hat man nicht oft! Super Team.

Rascher Termin, kurze Wartezeit, gute Beratung

Wartezeit weniger als 20 Minuten. Ordination mit etlichen Geräten. Schmerzlinderung. Übungen mitgegeben.