Ein sehr kompetenter Arzt - mit Herz!

Dr. Lang ist ein exzellenter orthop. Chirurg! Er hat meine Hüfte operiert. Ich habe mich von ihm sehr gut betreut gefühlt, sowohl im Spital als auch in der Ordination. Er ist menschlich sehr nett und geht geduldig auf alle Fragen ein. Meiner Hüfte geht es gut!! Ich kann Dr. Lang wärmstens weiterempfehlen.

Patient ist Kunde und nicht eine Nummer

Ich habe im Jänner 2024 eine Knieprothese bekommen. Abgesehen davon, dass die OP super geklappt hat, war sowohl die Vorbereitung als auch die Nachbetreuung top!
Dr. Lang ist herrlich unaufgeregt, ehrlich und geduldig. Er hat immer alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet!
Und für mich auch sehr wichtig- wenn wir Termine hatten oder haben Beträgt die Wartezeit maximal 10 Minuten!

Sehr kompetenter, bestens organsierter und einfülsamer Arzt

Am 05.02.2024 erhielt ich in einem operativen Eingriff ein künstliches Kniegelenk im linken Bein.
Vom Erstgespräch, über die Terminorganisation der Voruntersuchungen für die OP-Freigabe, Tipps für die Reha-Beantragung, der Operation, die Betreuung im Spital bis zur Klammerentferung am 19.02.2024 hat Herr Dr. Lang alle meine in ihn gesetzten Erwartungen mehr als erfüllt.
Ich hatte immer das Gefühl sehr professionell, freundlich und einfühlsam behandelt zu werden. Ich bin sicher, dass das auch bis zu Ende der noch notwendigen Behandlungen so sein wird.

Einfühlsamer, sehr kompetenter Arzt, der zuhört!

Ich hatte vor Kurzem eine Hüft-OP bei Dr. Lang im Evangelischen Krankenhaus. Dr. Langs Betreuung von Anfang bis Ende war Top! Ich habe mit drei verschiedenen Ärzten Gespräche geführt und mich dann für Herrn Dr. Lang entschieden - da ich der Meinung bin, dass er sehr kompetent ist, auf die Wünsche des Patienten eingeht, und man bei ihm nicht das Gefühl hat, eine Nummer zu sein. Sollte ich wieder einmal eine OP an meinem Bewegungsapparat benötigen - NUR bei Dr. Lang! Herzlichen Dank für alles, Herr Doktor!

Note: " Sehr gut"

Menschlichkeit und Kompetenz haben einen Namen - nämlich Dr.Lang! Ich habe mich vom 1.Gespräch bis zur postoperativen Nachbehandlung in den besten Händen gefühlt. Er ist sehr engagiert, zeigt Optionen auf und ist für Fagen jederzeit erreichbar - kann ihn nur sehr weiter empfehlen!

Top

Besser gehts nicht !!

Kann Ihn nur weiterempfehlen, TOP !!

Ich bin durch Empfehlung zum Arzt gekommen, vom 1. Gespräch an war ich sehr zufrieden. Habe mittlerweile 2.Operationen hinter mir.
( Hüfte1/23, Knie 4/23) alles bestens. Von der Vorbesprechung bis zur Nachbehandlung. ALLES TOP!! Jederzeit erreichbar ( per SMS auch sogar im Urlaub) !!

Wahnsinnns toller Arzt

toll, ein Arzt der erklärt, Alternativen aufzählt, seine Empfehlung dazu äussert. ja, ich habe micht gut betreut gefühlt. dass die Kasse viele Behandlungen nicht übernimmt, dafür kann der Arzt nichts.
auch Erwähnenswert ein Hoch der Termineinteilung!!

Top Arzt!

Ein sehr kompetenter einfühlsamer, freundlicher, geduldiger Arzt bei dem ich mich bestens aufgehoben fühle. Dazu ein zuvorkommendes hilfsbereites Team, angenehme Atmosphäre.

Exzellent

Durch Zufall fiel ich Dr. Lang im ZFM 1040 in die Hände … doch – wie es der Zufall so will – erfuhr ich Freundlichkeit, Kompetenz und Fachlichkeit in Person! Sowohl die Beratung und Diagnose, als auch der Verlauf der Behandlung und die Operation im EKH waren aus meiner Sicht mustergültig … ebenso die sorgenvolle Nachbetreuung. Dass die Operation problemlos und der Heilungsprozess in diesen Händen problemlos waren versteht sich von selbst! Dr. Lang: Chirurgie – nur bei Ihnen! Danke vom Herzen!